Jump to content

machen Frauen die schwanger sind, nicht schwangere Frauen besonders an...?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Nein..schwangere Männer allerdings auch nicht..🤪🤭

Oh mein Gott...lach der ist gut!!!!!!!!:thumbsup:

Geschrieben
Hier wäre der Gedankengang des Verfassers interessant. Warum sollte es so sein???
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja, immer! Denn wenn eine Frau einmal schwanger ist, braucht sie den Mann ja nicht mehr und kann sich somit vollständig dem viel attraktiveren Geschlecht widmen 🤦
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb conny-lingus:

Mich würde interessieren ob das schwanger sein einer anderen Frau,  bi oder hetero Frauen besonders an turnt. Ob sie ( auch bei einer Bekannten / Nachbarin ). evtl. plötzlich Lust auf sie haben.

:flushed:was immer du nimmst oder rauchst...nimm weniger, es bekommt dir nicht gut.......wirklich gar nicht gut.........

 

achso..NEIN, ganz im gegenteil, weil ich dann sofort an plärrende kleinkinder denke.....:hear_no_evil:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Je nach Temperatur draußen habe ich eher Mitgefühl mit ihnen. 

Faszinierend finde ich eher ihre Ausstrahlung ... dieses Leuchten von innen heraus. Zufriedenheit. 

 

Sexy? Mich anmachend? Niemals. 

 

Ist wohl nur eine Phantasie der Männerwelt. 

Geschrieben

Sexuell reizt mich gar keine frau... egal, ob schwanger oder nicht...

Geschrieben
Ich stell mir gerade vor, wie Frauen beim Anblick Schwangerer vor Geilheit aus der Hose hüpfen. Das wäre dann wie in der Axe Werbung... die Schwangeren müssten dann durch die Straßen flüchten 😂😂😂
Geschrieben
Die Frage lässt ungefähr das gleiche Maß an Intelligenz vermuten, wie z.b. Studien, ob der Klimawandel sich auf die Geschlechter unterschiedlich auswirkt. Spoiler: Nein.
Geschrieben (bearbeitet)

da fragt man sich wirklich, was in so einem männlichen hirnkastl vorgeht, um solche fragen zu stellen......so was fällt einem doch nur mit der hand am pimmel ein, oder?:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das erinnert uns irgendwie an die Zeit von BRAVO /Dr. Sommer 🤔
Geschrieben
In seinem ... ich schüttel selbst den Kopf ... net allgemeinern 😉
Geschrieben

ich hab net verallgemeinert @LoveTattoos77 ich schrieb in so einem, um solche fragen zu stellen

jeder der nicht solche fragen stellt, hat keinen grund sich angesprochen zu fühlen

Geschrieben
Bei uns in Köln sagt man jeder Jeck ist anders ... und mit Sicherheit mag das was du beschrieben hast auch geben , aber die Prozentzahl liegt wahrscheinlich im Promillbereich ....
Geschrieben
🙈 es wird immer unfassbarer hier. Da vergeht einem echt alles...
Geschrieben

Eine schwanger Frau ist sicherlich schön anzuschauen, aber sexuelle Bedürfnisse stellen sich da bei mir nicht ein 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dann vielleicht sehe ich den Mann und denke im stillen....genieße es...In ein paar Moment ist es vorbei mit der Ruhe..

Wir hatten auch danach Ruhe...bei allen Kids....waren pflegeleicht...und bis heute Pennratten.. :-)
 

Zum Hinweis...2 mal Nachwuchs bekommen....und in der Zeit war keiner geil auf mich nicht mal der Gatte so schlecht gelaunt wie ich in der Zeit war!:grin:

bei mir ganz das Gegenteil....ich hatte vor, während und nach der Schwangerschaft Lust.... allerdings er nicht :confused:

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mondkusss:

......so was fällt einem doch nur mit der hand am pimmel ein, oder?:confused:

Hab mal kurz darüber nachgedacht. Denke, es war kurz vor der Ejakulation.

Geschrieben

:joy::joy::joy:eure Kommentare sind geil..

.....also zum lachen;)

Geschrieben

Ich habe mir tatsächlich das Profil des Te´s angeschaut, ich wollte wissen

welcher Mann hinter solch einer Frage steckt.

Sonntag, Sonne, einsam ;)

×
×
  • Neu erstellen...