Jump to content

Nach 9 1/2 Jahren Schluss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dalarion:

Was ich aber echt nicht verstehe ist, wie man denn morgens noch jemanden Küssen kann und sagen "ich Liebe Dich" nur um ihm abends zu sagen, dass da en Anderer ist...

Naja, der andere kam ja vermutlich auch nicht aus dem Nichts. Ich würde vermuten, dass sie schon länger überlegt hat, aber erstmal „normal weitergemacht“ hat, bis sie sich sicher war. Aber das kann nur sie selbst Dir beantworten.

Ich kann nachvollziehen, dass Du verstehen möchtest, was da passiert ist. Nur fürchte ich, dass „verstehen“ den Schmerz nicht lindern kann. 

Geschrieben
" Ich hab mir mal dein Profil hier angesehen,du bist ja auch schon seit 1 Jahr hier angemeldet (da scheint das ganze ja von deiner Seite auch nicht ganz so glücklich gewesen zu sein) ,kann es vielleicht sein das sie es rausgefunden hat? Nicht alle Frauen mögen es wenn der kerl sich auf einer Sexdating Seite anmeldet! " . . . . . . Dem kann ich mich nur anschliessen.
Geschrieben
😆😆 sprach der, der vor 8 1/2 Jahren poppen.de beigetreten ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Gefühlsbegleitet...immer! Wichtig! Seele trösten, Wunden lecken, sich mit dem besten Kumpel besaufen...alles takko! Aber hier nicht!

Warum nicht? Ob der TE den notwendigen Zuspruch und Trost erfährt, ist eine andere Sache.

Geschrieben
Aber wenn man sich deinen Profiltext ,der ja auch schon ein Jahr alt ist,so durchfließt,fällt es mir verdammt schwer zu glauben das deine Beziehung ja ach so glücklich gewesen ist. Was willst du hier wirklich mit deinem Tread erreichen? Falsches Mitleid,weil du hier nichts abbekommst versuchst du es mal auf die Tour,vielleicht meldet sich ja eine aus Mitleid? Egal was es ist,komisch kommt mir das ganze aufjedenfall vor!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dadi611:

Frauen sind Schweine 😏😏

Ihr Männer seit auch keine Engel!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

@Dalarion

Soo Jung, mal Butter bei die Fische! Deine persönliche Situation tut hier nix zur Sache. Ja, Deine Beziehung ist beendet und Du findest nur in diesem öffentlichen Forum die Möglichkeit, Deinen "Ballast" loszuwerden. Ok, kann man machen, würde mir im Traum nicht einfallen. Was mir vor allem nicht einfallen würde, so eine Tour zu fahren um mich mit "neuem Ballast" einzudecken, indem ich mein neues Singledasein hier anpreise....eine Woche nach Beziehungsende. Denk mal scharf nach, wie Du auf die Frauenwelt hier wirken könntest...

Geht da nicht jeder mit anders um? Der eine vögelt abends aus Frust direkt ne andere, der nächst will reden, einer zieht sich zurück...der nächste trinkt....vielleicht tut im das jetzt genau gut.. vielleicht sagt er demnächst.. mein Gott warum hab ich das gemacht... wenn er sagen würden...alle Frauen sind doof...würden auch alle mosern.. macht er nicht..wenn er sagen würden...jetzt will ich erst nicht mehr ..würden einige wohl sagen..ach Quatsch.. sie hat es nicht anders verdient...wie er es macht..irgendeiner findet es doof. ..und ich als Frau...finde es nicht doof....er ist geknickt..traurig..wirkt aber nicht bös und frustriert über die bösen Frauen, gegenüber manchen hier die keine Antworten bekommen. 

Geschrieben
Gerade getrennt, dann in tiefer Trauer auf dieser Seite angemeldet? Merkwürdiges Verhalten.
Geschrieben
Vielleicht hat sie entdeckt, dass du hier angemeldet bist...
Geschrieben
Mein gott . Wird schon seine gründe haben . Kommt in den besten Familien vor .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Dalarion:

 Es gab keinerlei Anzeichen oder sonst etwas.

Unstimmigkeiten, Beziehungsprobleme usw machen sich meiner Meinung nach immer bemerkbar, was nicht heisst, das sie immer (von beiden Parts) auch erkannt werden. 

Oft sind das Verhaltensveränderungen an denen das zu erkennen ist, manchmal wurde es angesprochen und dennoch übergangen.

Die Art wie deine Partnerin laut deinem EP Schluss gemacht hat, finde ich persönlich unfair, von jetzt auf gleich und ohne Begründung ,,wegrennen" ist feige. Ob ein Versuch deinerseits nochmal mit ihr zu reden, um ihre Gründe zu erfahren etwas bringen würde, halte ich für fraglich. Vielleicht fällt es dir im Rückblick auf. Für eine Trennung sind immer beide verantwortlich, was du dazu beigetragen hast, kannst du für dich selbst heraus finden.

Versuch das ganze für dich zu verarbeiten, rede mit Freunden und deiner Familie darüber und lenk dich möglichst ab, zu Hause zu sitzen und zu trauern ist auf Dauer nicht gut. Also geh besser unter Leute. Ich wünsche dir viel Kraft.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ZickeBHV:

Ihr Männer seit auch keine Engel!

Aber gaaaanz nah dran!

Geschrieben
Das finde ich schon heftig.Das muß man erstmal verdauen.Ich wünsche dir,alles Gute und Kopf hoch.
Geschrieben
Wenn die Beziehung ausgefüllt ist,dann meldet man sich hier nicht an,meine Meinung. Eine Trennung ist immer traurig aber, sie hat sich so entschieden.
Geschrieben
Für mich unvorstellbar, dass es keinerlei Anzeichen gab .... vielleicht hast du sie Nicht erkannt ? Und vielleicht war genau das der Grund , dass sie dich verlassen hat ?
Geschrieben
Wer sich auf diese Weise vom Acker macht - ohne vorher an der Beziehung zu arbeiten und zu sagen, was gedacht und gefühlt wird, wer den anderen so hintergeht ist aus unserer Sicht feige und unreif - sehr traurig und enttäuschend! Kopf hoch!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Aber gaaaanz nah dran!

Niemals :-D

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Klara-Korn:

😆😆 sprach der, der vor 8 1/2 Jahren poppen.de beigetreten ist.

 

vor 10 Minuten, schrieb Klara-Korn:

Seit 8 1/2 Jahren 👎👎👎👎

Mal so ganz nebenbei, auch wenn Deine Beiträge für mich keinen Mehr- und Nährwert haben...

Wo siehst Du, dass der TE vor 8 1/2 Jahren dieser Plattform beigetreten ist?

Ich kann nur erkennen, dass er sich vor 1 Jahr hier registriert hatte und seine Beziehung 9 1/2 Jahre lief -->

vor 47 Minuten, schrieb Dalarion:

Vor 9 1/2 Jahren habe ich meine Ex kennen und lieben gelernt.

ich kann nicht erkennen, dass er seine jetzige Ex hier kennengelernt hatte.

  • Moderator
Geschrieben

Meines Erachtens nach, steht hier nicht zur Debatte, ob der TE sich hier angemeldet hat und seit wann. Werter TE, zu einer Trennung gehören immer zwei. Da gebe ich Karla recht. Es wird Zeit brauchen das ganze zu verarbeiten und zu verdauen. Was gut ist das Du es Dir von der Seele geschrieben hast, auch sollte man jemanden zum reden haben. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit die auf Dich zukommt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja ,Warum gehen Menschen den Weg des geringen Widerstandes?...Vielleicht aus Feigheit oder weil sie sich ihre Welt gezimmert haben!!:confused:

Ich nehme mich mal als Beispiel...

Mein Mann und ich waren im Urlaub mit den Kindern wir waren da fast 29 Jahre verheiratet.

Auf den Rückweg des Urlaubs sagte er im Auto das es ein so schöner Urlaub war.Da müssen wir nächste Jahr wieder hin.

Ich hatte mich über die Aussage sehr gefreut denn er war wirklich sehr schön.

5 Stunden später lies er die Bombe platzen...Er hätte eine Freundin seit ganz langer Zeit und möchte die Trennung!:persevere:

Wie war das mit den Urlaub?Ich glaube die Realität Unsicherheit und das nicht wissen Wie....geben sich da die Hand.

Ich habe sehr lange damit zu tun gehabt wie er ging...das er  ging konnte ich nicht ändern!

Ich weiss eines heute...Ich habe auch sehr viele Fehler gemacht...und den Schuh ziehe ich mir auch an.:disappointed_relieved:

Denn zur Beendigung einer Beziehung gehören immer 2!!!

Es wird dauern....und man muss auch jammern jaulen und darf die Welt verfluchen.

Ich habe damals viel geredet und objektiv sein konnte ich gar nicht.

Die Einsicht kam erst viel viel später und daran wächst man!!:kissing_closed_eyes:

Man muss lernen selbst das man nicht fehlerlos ist und an diesen Fehlern arbeiten.

 

Erfahrungswerte die wir brauchen!:tada:

 

Da gibt es nichts mehr zu sagen, wie immer aus dem Herzen geschrieben. Danke Karla.

Wenn Dir ( Lieber TE) DIESE Worte nicht helfen........

Geschrieben
Das Leben ist schön von einfach war nie die Rede!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZickeBHV:

Niemals :-D

 

Bei Zicklein nicht, stimmt! ;)

Geschrieben

26 jahre , 9.5 jahre zusammen. Erste grosse liebe. Ich schätze, dass sie nicht alles von dir bekommen hat oder sie denkt, dass sie nicht alles bekommen hat. Das ist jetzt nicht unbedingt ein fehler von dir, mehr die macht der gewohnheit. Einfach panik, raus , schluss ! Hatte ich damals auch (als mann) . Koffer gepackt und weg. Lass sie mal etwas laufen und denke in diese zeit über event. änderungen nach. Auch wenn man einmal weg ist, dann ist nicht alles gold was auch glänzt . Alles gute 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Evosoftail99:

Das Leben ist schön von einfach war nie die Rede!

Ich mag diesen Spruch so sehr...Klebt an meinen Kühlschrank...:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...