Jump to content

Familie bei Poppen.de


golf412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Junge, der auch hier bei poppen.de ist, war schon auf meinem Profil, was er mir erzählt hat und dazu meinte, Danke das ich einen so coolen und offenen Alten habe, dem man sich immer anvertrauen kann, wenn man etwas erklärt haben wollte.
  • Moderator
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ricaner:

Bei einem Chattertreffen habe ich mal angeheiratete Verwandtschaft getroffen....

Das kann ggf. zu interessanten Ergebnissen führen, wenn man so erfährt, das die Lebenspartner möglicherweise nichts vom Treiben wissen. :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

mein cousin ist hier..

werde mich nicht outen da er ruhig weiterhin so einen mist verzapfen soll.

eine ehemalige arbeitskollegin ist auch hier. hier finde ich sie unausstehlich, so ist sie real nicht. muss mich echt sehr beherrscen bei ihr, dass ich ihr nicht mal sag, warum sie hier so doof rumtut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis auf 2 Bekannte niemand hier.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Das kann ggf. zu interessanten Ergebnissen führen, wenn man so erfährt, das die Lebenspartner möglicherweise nichts vom Treiben wissen. :grin:

:smirk: Das ist in meinem Augen deren Sache, da mische ich mich nicht ein....

>:( Aber er wurde dann nervig und wollte bei jedem Familientreffen wissen wen ich hier so kennengelernt habe. Ging überhaupt nicht!!!

Geschrieben (bearbeitet)

mein partner ist auch hier... weil er halt neugierig ist was ich so schreibe. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier sind einige Bekannte, Freunde, ehemalige Kollegen und auch ein Familienmitglied war hier schon. Wir wissen alle voneinander und haben auch kein Problem damit.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mein Junge, der auch hier bei poppen.de ist, war schon auf meinem Profil, was er mir erzählt hat und dazu meinte, Danke das ich einen so coolen und offenen Alten habe, dem man sich immer anvertrauen kann, wenn man etwas erklärt haben wollte.

Das wäre mir dann aber zu hart wenn mein Vater diesen Nickname hätte und ich an meine Arme Mama denken würde 

Geschrieben
Wer von Anfang an mit offenen Karten spielt muss sich um Geheimnisse keine Sorgen machen ... bei mir weiß sogar meine Mutter, dass ich hier ab und zu gucke - und sie kennt auch meine Frauen. Heimlichkeiten sind Mist und zeugen nur von wenig Rückgrat.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bumbleb33:

Das wäre mir dann aber zu hart wenn mein Vater diesen Nickname hätte und ich an meine Arme Mama denken würde 

Die Mutter kann mit dem Nickname sehr gut umgehen, da ich ja nicht auch gleich der biologische Vater sein muss, wenn ich von meinem Jungen schreibe!

Geschrieben

Ich habe auch durch Zufall rausgefunden, dass mein Onkel und meine Tante Swinger sind und hier auf der Platform unterwegs. Haben uns darüber unterhalten, war echt lustig und wir finden es alle gut. Zum Glück verstehen wir uns drei so gut, daher kein Problem.

Geschrieben

Hab nur mal meinen Bruder auf tinder gefunden. Sonst noch niemanden (zum Glück) 

Geschrieben
Hab ich...meinen Cousin, hier. Gleich angeschrieben und zu erkennen gegeben. Nix schlimmes 😉
Geschrieben
Jeder lernt doch gerne neue Leute kennen und hat nun mal auch Triebe! ;-) Auch deine Familienmitglieder. Ganz normal, wenn man hier auch mal jemanden von denen hier findet! Das kann ja auch eine Gelegenheit sein, um diesen Menschen dann noch mal besser kenne zu lernen! :-)
Geschrieben
Naja. Was wollen diese machen? Überall rumschreien, dass man jemanden auf poppen.de entdeckt hat und damit sich selbst ins Bein schneiden? Gut...manchen ist es natürlich peinlich. Mit solchen, die es laut herumschreien würde ich mich auch nicht mehr abgeben, da diese was Privatsphäre angeht, wohl eine sch...lechte Haltung zu haben. Und tja. Dannhat man sichhalt untereinander erkannt. Könnte auch interessant werden^^. Abgesehen natürlich von Familienmitgliedern
Geschrieben
Außerdem...wir leben im 21.Jahrhundert. Fast in den 20ern. Wer online noch nie nach Spaß suchte oder es sich zumindestens mal überlegte, neugierig wurde, usw...hmmm... Ist keine Schande online zu suchen
Geschrieben
Familie nein, aber die neuen Nachbarn. Ich habe sie nicht drauf angesprochen und sie mich auch nicht. Sie haben ihr Profil auch vor ein paar Jahren gelöscht. Ansonsten den einen oder anderen Kollegen. Drüber geredet haben ich bislang noch mit keinem darüber.
Geschrieben

Familie und Kollegen, aber man geht da locker mit um und das ist auch gut so. Wäre ja jetzt auch merkwürdig, wenn jemand, der hier auch angemeldet ist und mich kennt, das jetzt verwerflich finden würde.

Geschrieben

haben eine gute Freundin hier getroffen..... haben  uns schon oft über die Erfahrungen hier unterhalten.

 Teile unser Familie  und auch einige sehr gute Freunde wissen das wir hier sind .... ist kein Problem für uns

 

Geschrieben
Kollegen, Familie und Freunde habe ich hier nicht gesehen, aber den Sohn von einer Bekannten. Hab ihn angeschrieben und treffen uns öfters, was keiner weiß...
Geschrieben
Kollegen, Familie und Freunde habe ich hier nicht gesehen, aber den Sohn von einer Bekannten. Hab ihn angeschrieben und treffen uns öfters, was keiner weiß...
Geschrieben
Ja Bruder bzw. Schwager. Und Nein er weiß nicht das wir hier angemeldet sind.
Geschrieben
Mein Cousin, Einige Freunde und Bekannte, Nachbarschaft... Find ich nicht schlimm, aber ich gehe diesbezüglich eh sehr offen um.
×
×
  • Neu erstellen...