Jump to content

Tägliche Geilheit & steife Nippel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Komisch nur, daß die TE dort älter ist und aus Hamburg kommt!

Wie kommt`s @NaheLady?

Und sich dort am Thread auch beteiligt. Hier haben wir noch nichts gehört zu Nippelsaugdates 😩

Ich frag ja echt nur ungern, aber wer ist jetzt hier der Fake?

Geschrieben

Ich finds toll das diese Frage von einer Frau kommt !! - Denn oft wird mir von Frauen jenseits der 35 oder 40 Jahre nachgesagt , - "ich sei nicht mehr normal ,ständig an Sex zu denken".Und , "dies sei wieder typisch Mann"..........ich hingegen finde es recht unnatürlich wenn ein Wesen nicht oder kaum an Sex denkt .Weil geht man raus , sieht man doch viele hübsche Menschen , wo viele etwas erotisches sinnliches an sich haben ,- und das kurbelt doch immer etwas die Phantasie an.-Und es muß ja nicht immer ne richtige Geilheit sein , sondern dieses Gefühl von Lust,anfassen ..........finde eher die Menschen komisch die mit 40 kaum bis kein Sex mehr haben wollen,- für mein Begriff sind die abgestumpft , und sind schon im Sterbeprozess.Und haben anscheind ihren Körper nie selbst erforscht, oder neue Spielereien auch mit 40 Jahre nicht mehr erlaubt . Denke immer ,- die haben nochmal 30 bis 40 Jahre vor sich ,- und das ohne Sex ,- da stimmt was nicht , das ist krank !! Psychologen sagen ja auch das man das Lustgefühl fördern kann ,- weil wohl bei einigen Frauen wegen hormoneller Probleme es etwas schwinden kann. Ich kenne viele Frauen über 40 und 50 Jahre die ein Vibrator haben ,- wir reden manchmal über son Kram ,- und ich finde solche Mädels cool ,offen geblieben mit Spieltrieb

Geschrieben

@NaheLady
Da Du hier ja auch noch mit einem Paarprofil unterwegs bist dürfte es doch keine größeren Schwierigkeiten bereiten Deinen Mann bei dem "Problem" um Hilfe zu bitten. :confused:

Geschrieben

Zwischen Dauergeil und nicht oder kaum an Sex denken passen ganze Kontinente .

Psychologen und andere Wissenschaftler sagen zum Glück auch das der Mensch in jedem Alter lernfähig ist .

Trotzdem machen ganz Viele davon keinerlei Gebrauch . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Und sich dort am Thread auch beteiligt. Hier haben wir noch nichts gehört zu Nippelsaugdates 😩

Ich frag ja echt nur ungern, aber wer ist jetzt hier der Fake?

Der gleiche  Thread im anderen Forum ist älter. 

Geschrieben
Mal wieder ein Plagiat. Warum kopiert man Themen eins zu eins aus Foren und gibt keinen Hinweis auf die Herkunft oder den Ersteller?
Geschrieben
Ich spiele an meine Nippel auch oder lass auch Männer Frauen dran lecken es ist geil.
Geschrieben

Meine Frau hat fast auch immer steife Nippel, aber nicht weil sie dauergeil ist sondern weil das bei ihr einfach so ist. Es sieht aber schon immer sehr sexy aus und ich bin vermutlich dann eher der mit dem geilen Gedankengut.

Geschrieben
Am 24.3.2019 at 09:51, schrieb NaheLady:

Tägliche Geilheit & steife Nippel

Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Ich zum Beispiel bin täglich erregt und spiele an mir selber herum. Wenn ich zu Hause bin, lege ich meine Brüste frei und spiele meine Nippel hart. Das macht mich noch geiler und dann muss mein Sextoy wieder herhalten.

Bespielt ihr eure Nippel selber oder was macht ihr?

Ich ,also der er , habe das selbe Problem,  wenn nur schon maschmal die Jacke oder ich irgendwo vorbei Streife macht das in meiner Hose sofort " bämmm " dann muss ich zusehen da ich erleichterung bekomme sonst juckte bezw kribbelte nur die spitze und das ich den Kopf frei habe , mir ist kann egal wo ich bin ,ich suche mir ne ruhige Ecke  und schaue das ich nicht auffalle , smil .. l.g leidensgenosin und genossen 😂😂

Geschrieben
ich schaue mir zum Beispiel Deine Bilder an, was mich schnell erregt, gerne hole ich dann meinen Penis heraus und spile daran herum . Ich bringe mich dabei nicht unbedingt zum Orgasmus , mit gefällt es wenn die Erregung in meinem Körper beleibt und sich bei der nächten Gelegenheit wieder etwas regt. PS: Find Dich sehr erregend,
Geschrieben

Tägliche Geilheit kenne ich. Als junger Mann habe ich einen Steifen bekommen, wenn ich nur nackte Brüste auf den Titelseiten der einschlägigen Magazine gesehen habe. Ist heute nicht mehr so. Schade. Aber wenn mir eine Frau entgegenkommt, dann überlege ich, wie sie wohl nackt aussieht, wann sie den letzten Sex hatte und ob ich nicht auch mal mit ihr ...Mir macht es Spaß, Sex und auch so zu denken. Und ich falle keine Menschen an. Also bin ich wohl auch nicht gefährlich.

Geschrieben

Ihr seid nicht allein.

Ist manchmal allerdings wirklich zeitraubend wenn man eine Zeit lang täglich so drauf ist. Aber wenigstens fühlt man sich schön lebendig!

Geschrieben

Einmal mindestens am Tag muss ich es mir auch machen :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2019 at 09:51, schrieb NaheLady:

lege ich meine Brüste frei und spiele meine Nippel hart.

Nuckelst du dann auch an den eigenen Nippeln?

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Am 24.3.2019 at 11:53, schrieb raubkatze777:

Ich kenn das zur genüge, naja Batterien gehen bei mir nie aus.......😉💋

genieße es!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin fast täglich geil und spiele dann gerne an mir rum. Manchmal mus ich mir dann einen runterholen um wieder köarr denken zu können😊

Geschrieben

Ich habe am Morgen vor dem Aufstehen Sex, dann muss ich nicht mit dem Gefühl der Geilheit den Tag beginnen

und ständig an mir selber rumspielen ;)

Das Leben kann oft so einfach sein.

Geschrieben

Ich spiele auch ab und zu mit meinen Brustwarzen, das erregt dann ein wenig mehr und hält mich den ganzen Tag unter Spannung;) mag dieses gefühl...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.3.2019 at 09:51, schrieb NaheLady:

Tägliche Geilheit & steife Nippel

Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Ich zum Beispiel bin täglich erregt und spiele an mir selber herum. Wenn ich zu Hause bin, lege ich meine Brüste frei und spiele meine Nippel hart. Das macht mich noch geiler und dann muss mein Sextoy wieder herhalten.

Bespielt ihr eure Nippel selber oder was macht ihr?

hmm.... na dann lass mich mit deinen nippeln spielen, ich kann das auch..... ;-)

 

 

Geschrieben

Nicht ganz unwichtig dabei: auch männliche Nippel sind empfindsam und mögen die Liebkosung. Erregend!

×
×
  • Neu erstellen...