Jump to content

Tägliche Geilheit & steife Nippel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ist denn lust eigentlich noch was besonderes, wenn man/frau sowieso dauergeil ist... und sich vor lauter nicht vorhandenen gelegenheiten ständig selbst befummelt?

Für mich wäre das wie jeden tag sonnenschein oder champagner.... langweilig!

So sehe ich das auch. 

Mich würde es eher nerven, jeden Tag geil zu sein..und selbst wenn ich es bin, fasse ich mich nicht immer an..

Geschrieben
Bin auch täglich mehrmals geil
Geschrieben

ich habe glücklicherweise einen vollzeitjob...

und selbst jetzt, als ich urlaub hatte, fiel mir sehr viel besseres ein, als ständig an mir herumzuspielen...und darüber bin ich ehrlich gesagt auch ziemlich froh, wenn ich mir hier so den illustren kreis der dauergeilen betrachte......:confounded:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NaheLady:

 

Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?



Bespielt ihr eure Nippel selber oder was macht ihr?

  • ne, ich hab irgendwie nen leben, was nicht 24/7 aus sex besteht
  • und wenn, jehts dir och nüscht an, sind ja meine nippel
Geschrieben

Mit geht es genau so es vergeht kein Tag n dem ich nicht mindestens zweimal einen runter geholt hab. Wäre natürlich besser auf ne andere Art und weise aber das bietet sich meist nicht an 🤔😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NaheLady:

Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Zum Glück kenne ich die nicht. Würde mich sicher nerven. Sex und Geilheit machen mir am meisten mit meinem Partner Spaß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

gerne an nippel spielen

dann frag die TE ob de an deren darfst und geh mir nicht auffn Zünder

Geschrieben

Nein, tägliche Geilheit begleitet mich nicht. 

„Dauergeile“ und Leute, die 50x am Tag wichsen müssen, kenne ich nur von hier und finde sie reichlich suspekt. 

Meiner Meinung nach kann keiner mit normalem Alltag, Job, Sorgen und Hobbys  jeden Tag geil sein. Für mich laufen derartige Behauptungen hier unter pubertärem Gepose und Aufmerksamkeitshascherei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Nein, tägliche Geilheit begleitet mich nicht. 

„Dauergeile“ und Leute, die 50x am Tag wichsen müssen, kenne ich nur von hier und finde sie reichlich suspekt. 

Meiner Meinung nach kann keiner mit normalem Alltag, Job, Sorgen und Hobbys  jeden Tag geil sein. Für mich laufen derartige Behauptungen hier unter pubertärem Gepose und Aufmerksamkeitshascherei. 

... hätte auch das „ herz“ drücken können.

aber Schlumpfine, liegt mir am Herzen.

Armes Ding 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das eigentlich eine Urheberrechtsverletzung wenn mann einen Thread aus einem anderen Forum kopiert und als eigene Frage postet? Oder hast Du dort auch ein Profil? Nur mit anderem Alter, Wohnort und anderer Beschreibung @NaheLady

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch nur, daß die TE dort älter ist und aus Hamburg kommt!

Wie kommt`s @NaheLady?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stier38:

Ich habe einen Dauer steifen

Aha, das heißt du gehst also mit Ständer arbeiten?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aha, das heißt du gehst also mit Ständer arbeiten?

Nein vorher mache es mir selber aber bei der Arbeit bekomme ich immer einen steifen 

morituritesalutant
Geschrieben

den großteil des tages bin ich mental mit anderem beschäftigt und habe weder das verlangen,noch sexuelle phantasien.

 

Geschrieben

Nun ja... Dauergeile Phasen hat wohl ein jeder Mal im Leben. Pubertät z. B.

Aber das ist auch ein “Luxusproblem“

Luxus:

Viele freie Zeiteinheiten, wo keine wichtigen Probleme gelöst werden müssen.

Eigene, die eigene Existenz und die dazugehörigen Probleme.

Fremde Probleme, genannt “bazahlte Arbeit“.

Den Luxus haben die Wenigsten. Kohle ohne Ende und dadurch reichlich freie Zeiteinheiten um sich der eigenen Lust zu widmen. Bis es langweilig wird.

Lösungsmöglichkeit:

Bist Du als Frau dauergeil und brauchst es ständig, dann mach einen Beruf draus.

Stundenlohn von um die 100 Euro, oder mehr, je nach Qualifikation.

Leiharbeiter Büro, 10 Euro brutto.

So schwer kann es nicht sein, die Beine breit zu machen, wenn man als Frau ständig geil ist...

Geschrieben
Ich spiele nicht selbst an mir rum, es bringt mir rein gar nichts. Außerdem habe ich genug zu tun und tägliche geilheit ist Geschichte 😏
Geschrieben

Andere Überlegung:

Selber ständig geil und nicht immer jemand in Reichweite und willig, tätige Abhilfe zu leisten....

Alternative bei Mann: Harem, Scharia.

Frau muß, Mann darf wann immer er will.

Alternative bei Frau:

Polyamorie. Mehrere Lover paralell. Einer will immer. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stier38:

Ich habe einen Dauer steifen

Was sagt dein Urologe dazu? 

Geschrieben

Alle meine Oberteile haben Löcher im Bereich der Nippel (damit ist auch die BH-Frage des anderen Threads beantwortet), damit ich immer und überall meine Nippel bespielen kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Was sagt dein Urologe dazu? 

Der sagt nichts 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb in10thief:

Alle meine Oberteile haben Löcher im Bereich der Nippel (damit ist auch die BH-Frage des anderen Threads beantwortet), damit ich immer und überall meine Nippel bespielen kann.

Besser, wenn wer anders sie bespielt? ;)

Geschrieben

Klar gibt es Phasen der Erregung, wo ich diese auch schon mal mit auf Arbeit nehme und meine Gedanken echt zusammen nehmen muss um produktiv zu sein ☺

Diese Phasen nehme ich mit einem Schmunzeln aber als Dauerzustand empfände ich es als Qual.

×
×
  • Neu erstellen...