Jump to content

Selbstbefriedigung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Puppina:

@böses_Mädchen781

Es bringt nix 😉

Noch nie aufgefallen , das sie in fast jedem Forumthema zu den Kerlen hält ?! Wieso weshalb warum.kann man nur erahnen 🤷‍♀️ vlt hasst sie Frauen ...das wäre ein Grund ...ein guter 😁oder hofft , so mehr Chancen bei ...ach lassen wir das besser...

Ich geh mal lieber Luft schnappen...sonst bekomm ich hier noch nen Herzkasper

Und da sich der TE auch nicht zur Sache äussert , kanns ja nicht so schlimm bei ihm sein...oder erfunden 😂

Ich halte auch manchmal eher zu den Kerlen und ich kenne jemanden dem es genauso ergeht, also steht Myraja da nicht alleine. Das Sie damit Typen abfischen will, das glaube ich weniger ;) und warum auch?

Bei mir ist es so, das ich Männer oftmals einfach besser verstehe und teilweise die gleichen, schmutzigen Gedankengänge habe. :D Ich verstehe so einige Frauen, mit ihren Meinungen/ Ansichten auch einfach nicht und finde das völlig in Ordnung.

Zum Themenersteller:

Ich würde es auch mit einer Unterhaltung versuchen und deiner Freundin erzählen, das es dich anmacht und du deine Selbstbefriedigung brauchst. Sie sollte zumindest Verständnis dafür haben,denn das ist doch eine völlig normale Sache,selbst Hand anzulegen. In einer Beziehung ist es natürlich frustrierend,wenn beide auf unterschiedliche Sachen abfahren und es nur wenig Schnittstellen gibt. Da kommt der Wunsch nach Erfüllung schnell und dann auch gerne mit fremder Haut,was noch mehr Probleme mit sich bringt. Also reden und schauen ob da Verständnis ist, es zu einer positiven Veränderung kommt, oder eben nicht.

Was du dann letztendlich daraus machst, das kannst du nur dir selber beantworten..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ella_M:

Ich halte auch manchmal eher zu den Kerlen und ich kenne jemanden dem es genauso ergeht, also steht Myraja da nicht alleine. Das Sie damit Typen abfischen will, das glaube ich weniger ;) und warum auch?

Bei mir ist es so, das ich Männer oftmals einfach besser verstehe und teilweise die gleichen, schmutzigen Gedankengänge habe. :D Ich verstehe so einige Frauen, mit ihren Meinungen/ Ansichten auch einfach nicht und finde das völlig in Ordnung.

Zum Themenersteller:

Ich würde es auch mit einer Unterhaltung versuchen und deiner Freundin erzählen, das es dich anmacht und du deine Selbstbefriedigung brauchst. Sie sollte zumindest Verständnis dafür haben,denn das ist doch eine völlig normale Sache,selbst Hand anzulegen. In einer Beziehung ist es natürlich frustrierend,wenn beide auf unterschiedliche Sachen abfahren und es nur wenig Schnittstellen gibt. Da kommt der Wunsch nach Erfüllung schnell und dann auch gerne mit fremder Haut,was noch mehr Probleme mit sich bringt. Also reden und schauen ob da Verständnis ist, es zu einer positiven Veränderung kommt, oder eben nicht.

Was du dann letztendlich daraus machst, das kannst du nur dir selber beantworten..

 

Gerade eben, schrieb grozki:

 

die Sache  in die Hand oder Hände geben

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbefriedigung voreinander ohne Hemmungen dabei zu haben ist vielleicht zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall eine Bereicherung für jede Beziehung 😉

bearbeitet von SSSteven100
Geschrieben
Das der Themenersteller "Hand an legt" an sich, ist ja eh schon schlimm, da nachweislich davon das Rückenmark schwindet. Da er aber trotz Beziehung da unterscheidet zwischen Frau und Freundin, die ihn beobachten soll, ist ja schon fragwürdig. ^ ^ Na ob das hier mit rechten Dingen zu geht. . . ? ^ ^ Ich würde jedenfalls das ständige Onanieren lassen, denn nicht nur das Rückenmark bildet sich zurück sondern man wird auch noch blind von. ^ ^
Geschrieben

An onanieren ist nichs schlimmes

Deine Freundin hätte ja mitmachen können 😇.... Frag sie doch ob du vor ihr onanieren darfst... Dann hast schonmal einen Beobachter 

Geschrieben

Auch ich finde am Wichsen nichts schlimmes, aber man kennt ja auch nicht das Zusammenleben der beiden. Vielleicht hat sie sich auch verletzt gefühlt weil er mehr wichst als mit ihr Sex zu haben, keine Anhung, das sollten die beiden unter sich klären. Ich finde die Ratschläge immer wieder unterhaltsam, deine Partnerin macht irgendwas nicht, schieß sie ab und such dir ne andere. Kein Wunder dass man sich hier ausheult, kann man ihr ja dann auch sagen, "du bist voll langweilig, auf poppen.de machen das alle, nur du nicht", kommt bestimmt super gut an.

×
×
  • Neu erstellen...