Jump to content

Frauen tragen BH's ... ALLE. IMMER. WARUM?


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Wenn ma da dann absolut nix sieht , ist das ja dann im Sinne von @Frei2018

Da hast du absolut recht. Darum ging es mir. Interessant, das andere das aber wohl besser wissen🙄 Hatte ich ganz klar kommuniziert, sogar als Beispiel mich selbst, das ich grundsätzlich ein Unterhemd unter dem Hemd trage. Aber es wurde lieber hinein interpretiert. schön, das du es genauso siehst. Und interessant, das deine gleichen Beispiele (lehrerin) nicht auseinandergenommen wurden. Ich bin halt nur ein Mann, also darf ich da nichts gegen sagen. Kommt das von einer Frau, zum Beispiel dir,  wird die Meinung respektiert. Im gleichen Atemzug wurde mein Verdacht, feministisch politische Motivation dahinter erkannt zu haben, als Beleidigung aufgefasst. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.🤔

bearbeitet von Frei2018
Vervollständigen
Geschrieben
Am 24.3.2019 at 04:24, schrieb Kurvenreiche-Eve:

weil BHs nicht nur eine "medizinische" Notwendigkeit haben,

Sorry, aber BHs haben KEINE medizinische Notwendigkeit!
Ich meide BHs, privat, sooft es geht, denn wenn ich einen BH trage, bekomme ich eher Rückenschmerzen, als ohne.
Fakt ist allerdings, dass sich eine Brust ohne BH mehr bewegt und man als Frau, mit einer größeren Brust, blöd angeglotzt wird wenn man keinen BH trägt und das von beiden Geschlechtern.
Während bei vielen Männern, eine Brust ohne BH, das Kopfkino anregt, lästern Frauen dann, wenn sie eine Geschlechtsgenossin sehen, die ohne BH rumrennt.
Die Optik ist der einzige Grund, weshalb Frauen einen BH tragen, denn es wird einer Frau schon im Kindesalter beigebracht, dass ein BH zur anständigen Bekleidung, einer Frau, gehört.
Die meisten BHs sind Folterinstrumente, die nur ein Frauenhasser entworfen haben kann.
Da werden Nähte in die Körbchen gesetzt, die an der Brustwarze scheuern, Bügel eingenäht, die angeblich Halt geben sollen, dann aber irgendwann durch den Stoff, ins Fleisch drücken...
Und ich bin davon überzeugt, dass ein BH noch so gut passen kann, er irgendwann einfach unangenehm wird und dass ein Großteil der Frauen, Abends froh ist, das Ding endlich ablegen zu können!
Wäre BHs  "medizinisch Notwendig", würden Frauen BHs rund um die Uhr tragen, weil es angenehmer ist als ohne.
Ja, es gibt Frauen, die einen BH sogar zum Schlafen anbehalten, weil sie hoffen dadurch eine Hängebrust zu vermeiden.
Nur erreichen sie damit eher das Gegenteil, denn wenn die Brust, rund um die Uhr, gestützt wird, entwickelt sich die Muskulatur zurück, was bewirkt, dass sie ohne BH runter hängt.
Dementsprechend ist der Blödsinn mit der "medizinischen Notwendigkeit" wohl widerlegt.

Am 24.3.2019 at 02:59, schrieb Rotzfreche:

Z.b. um Schmerzen zu verhindern weil die Brüste zu groß sind und keine Schäden der Halswirbelsäule hervorzurufen als Linderung man bisschen überlegen bevor man so eine Frage stellen🙈💋

Nur verhindert ein BH keine Schmerzen!

 

Am 24.3.2019 at 04:13, schrieb Rotzfreche:

Das kann ich dir vielleicht auch sagen viele meinen weil es schick aussieht sexypeal🤷🏻‍♀️😊

DAS ist der einzige Grund, weshalb Frauen einen BH tragen!
DIE OPTIK!

Am 24.3.2019 at 04:33, schrieb Mik3-Molly:

Wenn ein BH kneift, zwackt oder einengt, dann ist er zu klein und die Frau sollte sich in dem Fall beraten lassen von einer Fachverkäuferin. 

Oder er hat Nähte in den Körbchen und/ oder Bügel die sich durch den Stoff ins Fleisch drücken!
Da kann auch die beste Fachverkäuferin nicht helfen!

 

Am 24.3.2019 at 04:33, schrieb Mik3-Molly:

Weil das jede Frau für sich selbst entscheiden kann, ob sie einen BH trägt oder nicht.

Ja, eine Frau kann selbst entscheiden, ob sie sich blöde anstarren läßt oder ob sie solch ein Folterinstrument trägt.
Die meisten Frauen entscheiden sich dann für das Folterinstrument, einen BH... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber BHs haben KEINE medizinische Notwendigkeit!
Ich meide BHs, privat, sooft es geht, denn wenn ich einen BH trage, bekomme ich eher Rückenschmerzen, als ohne.
Fakt ist allerdings, dass sich eine Brust ohne BH mehr bewegt und man als Frau, mit einer größeren Brust, blöd angeglotzt wird wenn man keinen BH trägt und das von beiden Geschlechtern.
Während bei vielen Männern, eine Brust ohne BH, das Kopfkino anregt, lästern Frauen dann, wenn sie eine Geschlechtsgenossin sehen, die ohne BH rumrennt.
Die Optik ist der einzige Grund, weshalb Frauen einen BH tragen, denn es wird einer Frau schon im Kindesalter beigebracht, dass ein BH zur anständigen Bekleidung, einer Frau, gehört.
Die meisten BHs sind Folterinstrumente, die nur ein Frauenhasser entworfen haben kann.
Da werden Nähte in die Körbchen gesetzt, die an der Brustwarze scheuern, Bügel eingenäht, die angeblich Halt geben sollen, dann aber irgendwann durch den Stoff, ins Fleisch drücken...
Und ich bin davon überzeugt, dass ein BH noch so gut passen kann, er irgendwann einfach unangenehm wird und dass ein Großteil der Frauen, Abends froh ist, das Ding endlich ablegen zu können!
Wäre BHs  "medizinisch Notwendig", würden Frauen BHs rund um die Uhr tragen, weil es angenehmer ist als ohne.
Ja, es gibt Frauen, die einen BH sogar zum Schlafen anbehalten, weil sie hoffen dadurch eine Hängebrust zu vermeiden.
Nur erreichen sie damit eher das Gegenteil, denn wenn die Brust, rund um die Uhr, gestützt wird, entwickelt sich die Muskulatur zurück, was bewirkt, dass sie ohne BH runter hängt.
Dementsprechend ist der Blödsinn mit der "medizinischen Notwendigkeit" wohl widerlegt.

Nur verhindert ein BH keine Schmerzen!

 

DAS ist der einzige Grund, weshalb Frauen einen BH tragen!
DIE OPTIK!

Jawoll Frau Doktor. Gut das du für uns alle sprechen kannst! Es macht eher den Eindruck, dass du noch einen BH in deiner richtigen Größe getragen/gekauft hast. Ja, DANN sind die Dinger unangenehm.

Geschrieben
Am 24.3.2019 at 07:04, schrieb grozki:

Wunderbares gegen das hängen 

Schönes Beispiel dafür, was ich meine mit "bei manchen Männern wird durch das Weglassen des BHs, das Kopfkino angeregt"!

 

Am 24.3.2019 at 08:14, schrieb Mik3-Molly:

Wenn deine Ex-Freundin einen BH in der richtigen Größe getragen hätte, dann hätte der auch nicht gekniffen.

Doch! Denn Nähte in den Körbchen scheuern an den Brustwarzen und Bügel drücken ins Fleisch.
Und es ist mittlerweile schon ein Glücksfall, wenn man mal einen BH findet, der weder Nähte in den Körbchen noch Bügel hat!

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Befana:

Die meisten BHs sind Folterinstrumente, die nur ein Frauenhasser entworfen haben kann.

du solltest dich mal im fachgeschäft beraten lassen und dir zeit für die auswahl eines für dich wirklich passenden BHs nehmen, dann hast du auch kein folterinstrument.....:smirk:

kostet halt dann auch etwas mehr, als 17,99€

vor 39 Minuten, schrieb Befana:

Oder er hat Nähte in den Körbchen und/ oder Bügel die sich durch den Stoff ins Fleisch drücken!

ein wirklich hochwertiger BH hat eben keine nähte im körbchen...und wenn sich die bügel ins fleisch drücken, dann sollte man das ding nicht zwei nummern zu klein kaufen...............:smirk:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb biowoman:

Du kannst gern dabei bleiben. Deine Meinung. Nur was ist mit den Männern, deren erigierte Nippel durchgucken?

Ach, jetzt kommt die Feminismusschiene. Es ist einfacher gesunder Menschenverstand, der mir sagt, daß ich in einer Gesellschaft leben will, in der ich nicht meine Brustwarzen unter einen BH so verstecken muss, damit sie keinen Mann reizen. Dafür brauche ich kein Betriebsratmitglied, weil ich das sehr gut allein klären kann. Und traurig ist es, weil es leider heute noch nötig ist, wie ich es anhand deiner Ansicht feststelle.

Sorry, aber er hat doch Recht, wenn er schreibt, dass es vielleicht falsche Signale setzt!
Denn es gibt tatsächlich Männer, die glauben, dass wenn eine Frau keinen BH trägt, sie das nur tun würde um ihn sexuell zu reizen.
Das ist ein falschen Signal! Denn die Frau wird den BH garantiert nicht deshalb weg gelassen haben um irgendwelche Typen damit zu reizen.
Und er hat doch auch deutlich geschrieben, wie er es gemeint hat, mit dem beruflichen Drescode.
Es gilt nun mal als unangebracht, wenn z.B. eine Lehrerin ohne BH rumlaufen würde...
Übrigens hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Männer und Frauen unterschiedliche Schlüssenlreize haben?
Ich wage es zu bezweifeln, dass es viele Frauen gibt, die bei sichtbaren Männernippeln davon ausgehen, dass der Mann gerade geil sei auf sie. :confused:
In unserer Gesellschaft ist es nunmal so, dass Frauen ohne BH, mehr auffallen und für mehr Gesprächsstoff sorgen als Frauen mit BH!
Und jetzt zu behaupten, dass es keinerlei andere Signale setzen würde, wenn die Nippel einer Frau sichtbar sind, als wenn die Nippel bei einem Tier sichtbar sind, ist schlicht naiv.

vor 21 Stunden, schrieb biowoman:

Mein Statement: harte weibliche Nippel sind normal und Frau muss nichts tun, um sie ganz und gar zu verstecken.

Mit genau dem Argument könnte ein Mann kommen, bei dem sich ein "Ständer" in der Hose abzeichnet.
Trotzdem ist es dem einen oder anderem Mann peinlich, wenn das der Fall ist.
Du versuchst hier auf Biegen und Brechen zu erklären, dass es vollkommen normal sei, wenn die Nippel stehen und Männer deshalb keinerlei Kopfkino haben dürften.
Nur die Gedanken sind frei und Du wirst niemanden verbieten oder vorschreiben können, wie das bei ihm persönlich anzukommen hat.
Ja, es sollte als "normal" angesehen werden, dass bei einer Frau auch mal die Nippel stehen, ohne dass sie sexuell erregt ist.
Aber viele Männer unterliegen dem Irrglauben, dass es ein Zeichen von sexueller Erregung der Frau wäre, wenn die Nippel hart sind.
Man muß, diesen Irrglauben, dann doch nicht mit Gewalt provozieren, indem Frau ihre Nippel zur Schau stellt.

Geschrieben

@Befana Mit Verlaub, aber was du gerade von dir gibst, ist Blödsinn. Ich hab einige BHs, die merke ich beim Tragen gar nicht, da „foltert“ nichts. Es gibt auch keine geheimen Folternähte und -bügel in meinen BHs. 

Wenn mich meine BHs foltern würden, würde ich keine tragen. Wegen Optik allein ziehe ich die nicht an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Befana:

In unserer Gesellschaft ist es nunmal so, dass Frauen ohne BH, mehr auffallen und für mehr Gesprächsstoff sorgen als Frauen mit BH!

Gegenfrage: Wer ist dann in der Pflicht das zu ändern? Eine Gesellschaft, in der die sexuelle Verfügbarkeit einer Frau anhand eines fehlenden Unterwäscheteils defininiert wird, ist meines Erachtens nach frauenfeindlich. Und ist nun die Frau verpflichtet dies zu ändern, indem sie den BH trägt oder ist die Gesellschaft verpflichtet den Männern entsprechend klarzumachen, daß ein BH nicht über die sexuelle Verfügbarkeit entscheidet?

Deine Ansicht hat den faden Beigeschmack, daß Frauen sich und Männer vor ihren Instinkten schützen müssten.

Was ist mit FKK? Wenn ich als Frau nackt am Strand liege, was sagt das aus? Wenn sich einige Männer aufgeilen, müssen sich Frauen dann immer verhüllen oder bringt man den wenigen Männern bei, daß FKK eben einfach keinen sexuellen Hintergrund hat?

Ich finde es wirklich verblüffend, daß einige Männer UND Frauen den BH dermaßen sexualisieren.

Was ist mit anderen Gesellschaften, bei denen die Brüste der Frauen unbedeckt sind? @Befana

vor 26 Minuten, schrieb Befana:

Du versuchst hier auf Biegen und Brechen zu erklären, dass es vollkommen normal sei, wenn die Nippel stehen und Männer deshalb keinerlei Kopfkino haben dürften.

Ja, Nippel stehen, bei Männern und Frauen, aus unterschiedlichen Gründen. Temperatur, Reibung der Kleidung, Hormonhaushalt..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@biowoman

bist du ohne BH bei mir zum Geburtstagsgrillen, zwängste dich in einen meiner, wat nicht rinpasst, wird abgeschnitten, ich bin da sehr frauenfeindlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@biowoman

bist du ohne BH bei mir zum Geburtstagsgrillen...

Ich plädiere für oben ohne. Freiheit!😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Jawoll Frau Doktor. Gut das du für uns alle sprechen kannst! Es macht eher den Eindruck, dass du noch einen BH in deiner richtigen Größe getragen/gekauft hast. Ja, DANN sind die Dinger unangenehm.

Du meintest wohl eher " noch nie"...
Doch habe ich! Habe mich beraten lassen, von einer Fachverkäuferin, trotzdem empfand und empfinde ich Nähte im Körbchen und Bügel im BH als Schmerzhaft, da ich eine sehr empfindliche Brust habe.
Und das "Frau Doktor" zeigt mir, dass Du jemand bist, die keine gegenteiligen Meinungen ertragen kann und dann deshalb unsachlich wird.
Es ist medizinisch nachgewiesen, dass ein Muskel der nicht beansprucht wird, sich zurück entwickelt. Ein Muskel wächst nur, wenn er beansprucht wird.
Somit ist es Kontraproduktiv einen BH zu tragen, damit die Brust nicht zur Hängebrust wird.
Dazu muß man nicht medizin studiert haben, das zu begreifen, bedarf es nur einwenig logischen Denkens. :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

du solltest dich mal im fachgeschäft beraten lassen und dir zeit für die auswahl eines für dich wirklich passenden BHs nehmen, dann hast du auch kein folterinstrument.....:smirk:

kostet halt dann auch etwas mehr, als 17,99€

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich das getan!
Interessant, dass Du meinst zu wissen, wieviel ich für einen BH bezahle... :coffee_morning:
 

vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

ein wirklich hochwertiger BH hat eben keine nähte im körbchen...und wenn sich die bügel ins fleisch drücken, dann sollte man das ding nicht zwei nummern zu klein kaufen...............:smirk:

Noch Interessanter zu lesen, dass Du meinst zu wissen,  ich würde meine BHs zwei Nummern zu klein kaufen...
Aber mal zu Deiner Aufklärung, ich habe Acne Inversa, bedeutet, ich habe ständig mit Abszessen zu kämpfen, auch unter der Brust!
Da achte ich ziemlich genau auf die passende Größe, trotzdem drücken mir die Bügel ins Fleisch.
Aber unterstell mir ruhig weiterhin Dinge die nicht zutreffen.
Sagt mehr über DICH aus, als über mich. :coffee_happy:

vor 55 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

@Befana Mit Verlaub, aber was du gerade von dir gibst, ist Blödsinn. Ich hab einige BHs, die merke ich beim Tragen gar nicht, da „foltert“ nichts. Es gibt auch keine geheimen Folternähte und -bügel in meinen BHs. 

Wenn mich meine BHs foltern würden, würde ich keine tragen. Wegen Optik allein ziehe ich die nicht an.

Dann freue ich mich für Dich, dass Du, für Dich, perfekt sitzende BHs gefunden hast.
Mir ist das bisher nicht geglückt, trotz Beratung.

vor 54 Minuten, schrieb biowoman:

Gegenfrage: Wer ist dann in der Pflicht das zu ändern? Eine Gesellschaft, in der die sexuelle Verfügbarkeit einer Frau anhand eines fehlenden Unterwäscheteils defininiert wird, ist meines Erachtens nach frauenfeindlich.

Empfindest Du unsere Gesellschaft tatsächlich als Gleichberechtigt in jeder Situation?
Ja, hier zu Lande geht es den Frauen besser als in anderen Ländern, aber eben noch lange nicht gleichberechtigt.
"Da wird noch viel Wasser die Mühle runterlaufen", bis es tatsächlich soweit sein wird. ;)

vor 57 Minuten, schrieb biowoman:

Und ist nun die Frau verpflichtet dies zu ändern, indem sie den BH trägt oder ist die Gesellschaft verpflichtet den Männern entsprechend klarzumachen, daß ein BH nicht über die sexuelle Verfügbarkeit entscheidet?

 Es wird vielleicht irgendwann so sein, dass die Nippel einer Frau nicht sexualisiert werden, aber solange es noch Menschen gibt, die sich darüber aufregen, wenn eine Frau in der Öffentlichkeit ihr Kind stillt, ist unsere Gesellschaft noch nicht soweit.
 

vor einer Stunde, schrieb biowoman:

Deine Ansicht hat den faden Beigeschmack, daß Frauen sich und Männer vor ihren Instinkten schützen müssten.

Das interpetierst Du da rein!
Aber mit dem Wissen, dass unser Gesellschaftsgefüge noch nicht soweit ist, weibliche Nippel nicht zu sexualiasieren, ist das Zeigen, der Gleichen, eine vermeidbare Provokation.
 

vor einer Stunde, schrieb biowoman:

Was ist mit anderen Gesellschaften, bei denen die Brüste der Frauen unbedeckt sind? @Befana

Wie Du schon selbst schreibst, dass sind andere Gesellschaftsformen!
Diesen wurde nicht vom Christentum erzählt, dass das weibliche Geschlecht, sündig sei.
Aber das würde jetzt zu weit ins OT gehen, darüber zu diskutieren.

vor einer Stunde, schrieb biowoman:

Ja, Nippel stehen, bei Männern und Frauen, aus unterschiedlichen Gründen. Temperatur, Reibung der Kleidung, Hormonhaushalt..

Richtig! Trotzdem gibt es immer noch Menschen, die glauben, dass es ein sicheres Zeichen für sexuelle Erregung sei.
Denen kann man nicht vorschreiben, was sie zu glauben oder zu denken haben.
Man kann nur versuchen, sie aufzuklären, dass es eben noch andere Gründe gibt. Aber ob sie das annehmen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Deine Kommis kommen, bei mir aber so an, als wolltest Du diesen Leuten vorschreiben, was sie zu denken hätten. Und das funktioniert eben nicht.

 

Geschrieben

@Befana es gibt auch BH's ohne Bügel :$ und was ist wenn ich dir nun erzähle das mir meine Brüste z.B . schmerzen , wenn ich z.B . ohne BH renne , Das meine Nippel eben durch die Arbeitskleidung , die ich tragen muß , gereizt werden und dieses schmerzt . Also das sind alles deine Empfindungen , die du hier geschildert hast und sicherlich nicht auf jede Frau übertragbar ! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

und was ist wenn ich dir nun erzähle das mir meine Brüste z.B . schmerzen , wenn ich z.B . ohne BH renne ,

Sei mir nicht böse, aber das ist ein Anzeichen dafür, dass Dein Brustmuskel nicht so stark ausgebildet ist.
Ging mir Anfangs auch so, als ich anfing, zu Hause, den BH wegzulassen.
Wurde von Tag zu Tag besser. Und jetzt kann ich rumspringen, ohne BH und die Brust tut nicht weh. ;)

Geschrieben

..Frauen mit wirklich schwerem Busen sollten schon bh tragen ....Ich hab nicht wenig ,renne aber draussen gerne ohne rum...top , sweatjacke drüber ..langt ..und wenn ich einen tragen , ist er das erste,was zu hause in die ecke fliegt ..Aber oft lässt es sich nicht vermeiden , da oft auch doof geglotzt wird , auch von Frauen ..und ab und zu will ich meine tiddis auch x ordentlich in Szene setzen 😆

vor 19 Stunden, schrieb mondkusss:

:clapping: göttlich...made my day...:joy:

sexy...was???:crazy:

Sehr geil , das mit den kleinen stengeln😃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Sei mir nicht böse, aber das ist ein Anzeichen dafür, dass Dein Brustmuskel nicht so stark ausgebildet ist.
Ging mir Anfangs auch so, als ich anfing, zu Hause, den BH wegzulassen.
Wurde von Tag zu Tag besser. Und jetzt kann ich rumspringen, ohne BH und die Brust tut nicht weh. ;)

Sorry , schrieb ich das mir die Brüste wehtun , wenn ich zu Hause ohne BH unterwegs bin ? Nö ! Übrigens wäre ich froh  wenn alle meine Muskeln noch sogut funktionieren würden wie meine Brustmuskeln :jumping: Trotzde. trage ich gerne einen BH , hach ich liebe die :$ nicht nur wegen der Unterstützung der Brustmuskulatur sondern auch aus ästhetischen und modischen Gründen .

vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, aber BHs haben KEINE medizinische Notwendigkeit!
Ich meide BHs, privat, sooft es geht, denn wenn ich einen BH trage, bekomme ich eher Rückenschmerzen, als ohne.
Fakt ist allerdings, dass sich eine Brust ohne BH mehr bewegt und man als Frau, mit einer größeren Brust, blöd angeglotzt wird wenn man keinen BH trägt und das von beiden Geschlechtern.
Während bei vielen Männern, eine Brust ohne BH, das Kopfkino anregt, lästern Frauen dann, wenn sie eine Geschlechtsgenossin sehen, die ohne BH rumrennt.
Die Optik ist der einzige Grund, weshalb Frauen einen BH tragen, denn es wird einer Frau schon im Kindesalter beigebracht, dass ein BH zur anständigen Bekleidung, einer Frau, gehört.
Die meisten BHs sind Folterinstrumente, die nur ein Frauenhasser entworfen haben kann.
Da werden Nähte in die Körbchen gesetzt, die an der Brustwarze scheuern, Bügel eingenäht, die angeblich Halt geben sollen, dann aber irgendwann durch den Stoff, ins Fleisch drücken...
Und ich bin davon überzeugt, dass ein BH noch so gut passen kann, er irgendwann einfach unangenehm wird und dass ein Großteil der Frauen, Abends froh ist, das Ding endlich ablegen zu können!
Wäre BHs  "medizinisch Notwendig", würden Frauen BHs rund um die Uhr tragen, weil es angenehmer ist als ohne.
Ja, es gibt Frauen, die einen BH sogar zum Schlafen anbehalten, weil sie hoffen dadurch eine Hängebrust zu vermeiden.
Nur erreichen sie damit eher das Gegenteil, denn wenn die Brust, rund um die Uhr, gestützt wird, entwickelt sich die Muskulatur zurück, was bewirkt, dass sie ohne BH runter hängt.
Dementsprechend ist der Blödsinn mit der "medizinischen Notwendigkeit" wohl widerlegt.

Nur verhindert ein BH keine Schmerzen!

 

DAS ist der einzige Grund, weshalb Frauen einen BH tragen!
DIE OPTIK!

 

Ähm wer trägt einen BH rund um die Uhr , das sind wohl die wenigsten Frauen . 

vor 2 Stunden, schrieb Befana:


Es ist medizinisch nachgewiesen, dass ein Muskel der nicht beansprucht wird, sich zurück entwickelt. Ein Muskel wächst nur, wenn er beansprucht wird.
Somit ist es Kontraproduktiv einen BH zu tragen, damit die Brust nicht zur Hängebrust wird.
Dazu muß man nicht medizin studiert haben, das zu begreifen, bedarf es nur einwenig logischen Denkens. :coffee_happy:

Und du hast jetzt logisch gedacht oder ist deine Aussage nicht eher einige Hänger ? 1.  hat hier niemand  geschrieben er trage einen BH , damit die Brust nicht zur Hängebrust wird . 2. gibt es ja von Natur aus die verschiedensten Brustformen , 3. müßten ja fast alle  Frauen , die keinen BH tragen , einen top - Busen haben , 4. ah ja , Fettgewebe , Bindegewebe spielt keine Rolle , 5 eventuelles Stillen , Schwangerschaft auch unerheblich 

5 . ein BH hat bei einem großen Busen keine stützende Wirkung ? Ein Muskel der zu doll beansprucht wird , leidet nicht ? Hm dann gebe es ja keine Erkrankungen , die auf Dauerbelastung des Skelett  und Muskulatur zurückzuführen sind . Es gibt durchaus Busen , die einfach zu groß geraten sind für den Rest des Körpers einer Frau , da kann ein BH schon entlasten 9_9  Natürlich sind dann Brustverkleinerungen , die sogar von der Kasse getragen werden , aus deiner Sicht unnütz . 😨

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

... Ja, hier zu Lande geht es den Frauen besser als in anderen Ländern, aber eben noch lange nicht gleichberechtigt.
"Da wird noch viel Wasser die Mühle runterlaufen", bis es tatsächlich soweit sein wird. ;)

 ... Es wird vielleicht irgendwann so sein, dass die Nippel einer Frau nicht sexualisiert werden, aber solange es noch Menschen gibt, die sich darüber aufregen, wenn eine Frau in der Öffentlichkeit ihr Kind stillt, ist unsere Gesellschaft noch nicht soweit.

... andere Gesellschaftsformen!
Diesen wurde nicht vom Christentum erzählt, dass das weibliche Geschlecht, sündig sei.

... Trotzdem gibt es immer noch Menschen, die glauben, dass es ein sicheres Zeichen für sexuelle Erregung sei.
 

:ok_hand:

Stimmt leider  :***ful:

Geschrieben
Und wenn die Brüste nur so klein sind, wie deine Hoden, benötigen sie dennoch Stütze. Siehst doch an dir selbst, dass auch bei wenig Gewicht sich die Schwerkraft auswirkt und hängendes Gewebe schafft. Etwas Köpfchen anstrengen, wärst selbst drauf gekommen. Und klar, sieht das dennoch nach "mehr" aus, wenn ein BH unter dem Shirt ist bei kleinem Busen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Befana:

Schönes Beispiel dafür, was ich meine mit "bei manchen Männern wird durch das Weglassen des BHs, das Kopfkino angeregt"!

 

Doch! Denn Nähte in den Körbchen scheuern an den Brustwarzen und Bügel drücken ins Fleisch.
Und es ist mittlerweile schon ein Glücksfall, wenn man mal einen BH findet, der weder Nähte in den Körbchen noch Bügel hat!

 

Dann habe ich wohl Glücksfälle ohne Ende, mindestens 30 an der Zahl. Ich fühle mich wohl mit BH, er gehört für mich einfach zum gut Angezogen sein. 

Geschrieben

@Befana
In einigen Bereichen stimme ich Dir ja durchaus zu. Z.B. was den Brustmuskel angeht (im übrigen wird das Bindegewebe auch eher stärker wenn es benutzt wird).
Allerdings gilt dies eben nur für relativ kleine Brüste. Der Muskel liegt ja nun unter dem ganzen Fett und Drüsengewebe und wenn davon viel vorhanden ist dann kann der Muskel noch so stark sein, die Brust wird trotzdem irgendwann hängen.
Was die Schmerzen angeht kann es da auch diverse Ursachen geben. Ich kann z.B. einige bestimmte Tage in meinem Zyklus auch nicht ohne BH rum laufen. Obwohl ich nun echt nicht viel Oberweite habe schmerzt es an den tagen wenn sich da was bewegt und das kann ich einfach umgehen wenn ich einen BH trage.
Auch gröbere Kleidung kann so an den Nippeln reiben das es unangenehm wird.
Pauschal kann man also nicht sagen das Schmerzen in der Brust nur daher kommen weil ein Brustmuskel zu wenig ausgeprägt wäre oder so.
Und auch ob Frauen eher mit oder ohne BH Rücken und/oder Nackenschmerzen bekommen sollte doch jede für sich spüren und dann entsprechend handeln.
Was Deine eigenen Probleme mit BHs angeht muss ich hier einigen anderen zustimmen: Ein wirklich passender BH stört absolut nicht und ist nicht unangenehm. Nur ist es halt so das die meisten Frauen BHs tragen die hinten und vorne nicht passen und in den meisten Geschäften auch dahingehend absolut falsch beraten wird.
Ich trage z.B. 65 E,  das ist weit weg von dem was die meisten schätzen würden (das wäre nämlich 75 B).

Geschrieben

Eine Freundin von mir sagte mir mal, dass sie trotz kleiner Brustgröße Bh´s trägt, weil eben die Reibung der Brustwarzen bei Bewegungen am Stoff des Shirts oder der Bluse sehr unangenehm und schmerzhaft ist ( dieses habe ich auch mit meiner 85C festgestellt) wenn alles gut "verpackt" ist, dann ist diese Reibung nicht mehr vorhanden

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2019 at 13:16, schrieb LadyHenderson:

Sorry , schrieb ich das mir die Brüste wehtun , wenn ich zu Hause ohne BH unterwegs bin ? Nö ! Übrigens wäre ich froh  wenn alle meine Muskeln noch sogut funktionieren würden wie meine Brustmuskeln :jumping:

Du schriebst:
 

Am 25.3.2019 at 10:16, schrieb LadyHenderson:

 und was ist wenn ich dir nun erzähle das mir meine Brüste z.B . schmerzen , wenn ich z.B . ohne BH renne , Das meine Nippel eben durch die Arbeitskleidung , die ich tragen muß , gereizt werden und dieses schmerzt .

Darauf war mein Kommentar bezogen.

Am 25.3.2019 at 13:16, schrieb LadyHenderson:

Ähm wer trägt einen BH rund um die Uhr , das sind wohl die wenigsten Frauen . 

Na ich ganz sicher nicht, aber eine andere Userin erwähnte es, dass sie die Dinger auch zum Schlafen anbehält und sie wird ganz sicher kein Einzelfall sein.
 

Am 25.3.2019 at 13:16, schrieb LadyHenderson:

Und du hast jetzt logisch gedacht oder ist deine Aussage nicht eher einige Hänger ? 1.  hat hier niemand  geschrieben er trage einen BH , damit die Brust nicht zur Hängebrust wird . 2. gibt es ja von Natur aus die verschiedensten Brustformen , 3. müßten ja fast alle  Frauen , die keinen BH tragen , einen top - Busen haben , 4. ah ja , Fettgewebe , Bindegewebe spielt keine Rolle , 5 eventuelles Stillen , Schwangerschaft auch unerheblich 

Die Stelle, wo ich schrieb, dass der einzige Grund, einen BH zu tragen, die Optik ist, hast Du mal geflissentlich überlesen, obwohl Du es mitzitiert hast.
Und ich spreche dabei von dem Großteil der Frauen, eben nicht von allen Frauen auf diesem Planeten.
Mal dabei geschrieben, bevor es wieder als Verallgemeinerung auf alle Frauen bezogen wird. :clapping:

Am 25.3.2019 at 13:16, schrieb LadyHenderson:

Und du hast jetzt logisch gedacht oder ist deine Aussage nicht eher einige Hänger ? 1.  hat hier niemand  geschrieben er trage einen BH , damit die Brust nicht zur Hängebrust wird . 2. gibt es ja von Natur aus die verschiedensten Brustformen , 3. müßten ja fast alle  Frauen , die keinen BH tragen , einen top - Busen haben , 4. ah ja , Fettgewebe , Bindegewebe spielt keine Rolle , 5 eventuelles Stillen , Schwangerschaft auch unerheblich  

5 . ein BH hat bei einem großen Busen keine stützende Wirkung ? Ein Muskel der zu doll beansprucht wird , leidet nicht ? Hm dann gebe es ja keine Erkrankungen , die auf Dauerbelastung des Skelett  und Muskulatur zurückzuführen sind . Es gibt durchaus Busen , die einfach zu groß geraten sind für den Rest des Körpers einer Frau , da kann ein BH schon entlasten 9_9  Natürlich sind dann Brustverkleinerungen , die sogar von der Kasse getragen werden , aus deiner Sicht unnütz . 😨

Sag mal, man kann auch etwas reininterprtieren, was da gar nicht steht! :confused:
Du tust ja gerade so, als wäre es der Normalfall, dass alle Frauen riesen Brüste hätten die eigentlich alle operiert werden müßten, weil sie zu schwer für den Körper wären...
Ja, es gibt Frauen, wo die Brust so groß  und schwer ist, dass sie Probleme verursacht, weil sie nicht zum restlichen Körper paßt.
Aber das ist nicht die Norm!
Die Norm, der Frauen, trägt einen BH rein wegen der Optik und eben nicht, weil die Brust so riesig ist, dass sie eine Dauerbelastung für das Skelett ist. :confused:

Am 25.3.2019 at 19:43, schrieb Miezie110:

Dann habe ich wohl Glücksfälle ohne Ende, mindestens 30 an der Zahl. Ich fühle mich wohl mit BH, er gehört für mich einfach zum gut Angezogen sein. 

Dann hast Du in Deiner Umgebung wohl bessere Wäschegeschäfte als ich!
Denn in meiner Gegend, ist es ein Glücksfall!
Außerdem wo habe ich Dir absprechen wollen, einen BH zu tragen?
Ich schrieb, dass die meisten Frauen froh sind, wenn sie sich des BHs entledigen können...
Das beinhaltet, dass es auch Frauen gibt, die tatsächlich gerne einen BH tragen.
Sonst hätte ich was von ALLEN Frauen geschrieben!
Habe ich aber nicht! :confused:

 

 

 



 

bearbeitet von Befana
Geschrieben

@Befana und wenn es "nur " wegen der Optik ist , kann das Tragen eines BH' s sich positiv auf das Skelett - und Haltungssystem einer Frau ausüben . Wenn Frau mit ihrem Busen , sei es Größe  oder Form unzufrieden  ist , ihr Selbstbewußtsein leidet , kann es zu Haltungsschäden ( eingezogene Schultern , ständig Arme vor der Brust , kein richtig aufrechter Gang ,  kommen . Fühlt sich eine Frau durch das Tragen eines BH's wohler , können  diese vermieden werden . 

Und eine von der Natur aus geschaffene schlauchförmige Hängebrust wird garantiert nicht durch Sport  und das nichttragen eines BH's irgendwann zur runden straffen Brust , da kann Frau noch soviel rumhopsen wie sie will .....

Geschrieben

Hammer ^^, also eig. Klar oder?  Ich wiederhole andere, aber um der Schwerkraft entgegen zu wirken und das Bindegewebe zu entlasten.

Meine Ex, zum Beispiel. Hat die auch noch jeden Abend gebürstet damit das Bindegewebe angeregt und um die Haut halt dafür besser zu durchbluten ^^ 

Geschrieben

@LadyHenderson wo habe ich das denn geschrieben, dass eine Frau, wenn sie keinen BH trägt, eine runde pralle Brust bekommen würde?
Ich habe geschrieben, dass die Brustmuskulatur sich zurück entwickelt, wenn sie ständig gestützt wird und eine Hängebrust, dadurch nicht zu verhindern ist!
Außerdem habe ich nirgens geschrieben, dass Frauen keine BHs mehr tragen dürften!
Ich habe geschrieben, dass viele Frauen, froh sind, wenn sie den BH endlich ablegen können und dass ich persönlich, zu Hause gern ohne dieses Folterinstrument auskomme.
Denn für mich, mit meiner Acne Inversa, ist es Folter einen BH zu tragen, der auf die Abszesse drückt, die ich bei Streß, unter der Brust bekomme.
Du kannst von mir aus 10 BHs übereinander tragen. Ist doch Deine Entscheidung!
Aber werf mir nicht ständig Dinge vor, die ich so nie geschrieben habe.

 

×
×
  • Neu erstellen...