Jump to content

Frauen tragen BH's ... ALLE. IMMER. WARUM?


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um sich zu schützen. Vor Blicken, Übergriffen. Weil es uns so beigebracht wurde, dass wir einen tragen müssen, damit alles schön ist. Nichts darf hängen, alles muss perfekt sitzen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Um sich zu schützen. Vor Blicken, Übergriffen.

Wie genau schützt denn ein BH vor Übergriffen?

Geschrieben
Z.b. um Schmerzen zu verhindern weil die Brüste zu groß sind und keine Schäden der Halswirbelsäule hervorzurufen als Linderung man bisschen überlegen bevor man so eine Frage stellen🙈💋
Geschrieben

Es ging darum warum auch kleine Brüste einen BH tragen....  

Geschrieben
Am 24.3.2019 at 03:56, schrieb BBWBellyDonna:

Es ging darum warum auch kleine Brüste einen BH tragen....  

Das kann ich dir vielleicht auch sagen viele meinen weil es schick aussieht sexypeal🤷🏻‍♀️😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rotzfreche:

 

Das kann ich dir vielleicht auch sagen viele meinen weil es schick aussieht sexypeal🤷🏻‍♀️😊

Mir musst du das nicht sagen...  ;)

Geschrieben
Weil sie bei dünneren Oberteilen die "Durchsicht" verhindern, weil kleine Brüste so in Form gebracht / gepusht werden, weil BHs nicht nur eine "medizinische" Notwendigkeit haben, sondern oft ein dekoratives Kleidungsstück sein können....
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Frauen tragen BH's ...

... um ihre Brüste in eine bestimmte Form zu bringen/sie in Szene zu setzen.

... um sexy zu sein.

... um (je nach Größe und Gewicht ihrer Brüste) die Rückenmuskulatur zu entlasten.

... um die Folgen der Schwerkraft ein paar Jahre hinauszuzögern.

... um ...

"Frauen tragen BH's ... ALLE. IMMER. WARUM?" So lautet die Frage im Titel des Themas. Ja, Frauen tragen BH's, aber NICHT alle Frauen und definitiv NICHT immer! 

Warum? Lies dir deine Erklärungen durch, dann hast du die allgemeinen Antworten!

 

vor 4 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Es gibt also viele, vermutlich noch mehr als hier aufgelistete, individuelle Gründe, die Frauen dazu veranlassen, einen BH zu tragen, über den viele dann klagen, weil er zwackt und kneift, im Sommer sehr warm ist, der einengt und, und, und ...

Wenn ein BH kneift, zwackt oder einengt, dann ist er zu klein und die Frau sollte sich in dem Fall beraten lassen von einer Fachverkäuferin. 

 

vor 4 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Warum also tragen Frauen mit sehr kleinen Brüsten eigentlich auch (fast) alle einen BH? Wenn da (fast) nichts ist, was geformt oder in Szene gebracht werden könnte, wenn somit keine Entlastung der Rückenmuskulatur erforderlich ist und die Schwerkraft eh keine Chance hat um sich zu entfalten? Ist der BH in solchen Fällen dann notwendig, um das eigene Frauenbild und somit das Selbstwertgefühl zu stärken? Will Frau dann einfach auch nur als Frau dazu gehören? Oder warum sonst zwängt sie sich in das Teil, ohne das es sich objektiv gesehen doch viel angenehmer und befreiter leben ließe?

Weil das jede Frau für sich selbst entscheiden kann, ob sie einen BH trägt oder nicht. Und die Gründe weshalb Frau dann einen BH trägt sind auch individuell auf die Frau zugeschnitten.

Grüße Molly und Mik3 

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rotzfreche:

Z.b. um Schmerzen zu verhindern weil die Brüste zu groß sind und keine Schäden der Halswirbelsäule hervorzurufen als Linderung man bisschen überlegen bevor man so eine Frage stellen🙈💋

Diese Frage hat er gar nicht gestellt. Lesen, verstehen und dann erst antworten ;) Es geht genau um das Gegenteil... sehr kleine Brüste und BHs.

Geschrieben

weil man sonst v.a bei  kälte durchdrückende nippel sieht u viele  männer  das gleich mit sie ist geil ( auf  mich) in verbindung bringen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb renasia:

weil man sonst v.a bei  kälte durchdrückende nippel sieht u viele  männer  das gleich mit sie ist geil ( auf  mich) in verbindung bringen.

Arghhhhhhh. Schon schlimm diese Männer. Schwanzgesteuerte Sexmonster auf zwei Beinen ;-)

 

Irgendwie bin ich echt schockiert was manche Frauen so über Männer denken 🤔 Es gibt ja sicher Exemplare für die man sich schämen muss, aber dein Männerbild ist schon heftig. Wir sind also schuld, dass du einen BH tragen musst? Trägst du keinen werden unsere Urinstinkte geweckt und wir werden zum Tier? Vielleicht sollte ich wirklich homosexuell werden? 

Geschrieben
Ich habe noch nie drüber geklagt, dass meine BHs nicht sitzen würden. Wäre ja auch nicht besonders helle, schließlich kaufe ich die Dinger. Ich „zwänge“ mich da auch nicht rein. Wieso sehr schlank gebaute Frauen welche tragen? Ich würde mal sagen, dass dieser Thread allein schon beweist, dass es eine sehr gute Idee ist die eigenen Möpse nicht für Hinz und Kunz als Aufgeilobjekte durchs Shirt zu pressen.
Geschrieben
Die Tage gab es einen Thread, da ging es darum warum Männer Damenwäsche tragen. Was für manche ja befremdlich ist (für mich auch, darf jeder machen, meins isses halt nicht) aber da kam die Argumentation: Da Frauen das Recht haben Anzüge (männlich) zu tragen, müsse man sich an DWT gewöhnen ( Gedächtnisprotokoll). Wenn wir uns daran also gewöhnen müssen, das Männer es tragen, wahrscheinlich weil sie ihre weibliche Seite hervorheben möchten und sich sexy oder wohler fühlen (ist alles nicht böse gemeint, jeder wie er mag) dann denke ich das sich Frauen mit wenig Brust vielleicht auch weiblicher und sexy fühlen und ihr Männer 🤪🤭das tapfer weiter akzeptieren müsst 😉
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Ich lasse den BH auch ab und an mal weg. So haben die Muskeln zu tun. Mache das gegen das Hängen😉

Wunderbares gegen das hängen 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Frauen tragen BH's ... ALLE. IMMER. WARUM?

Nein, nicht ALLE Frauen tragen BH's.

Außerdem: im Bett stört mich das Ding, dann wird er ausgezogen... also auch nicht IMMER.

Lieber TE, darauf bist du nicht selbst gekommen? Naja, bleibt noch die Frage nach dem Warum: damit wir Männer was zum Auspacken haben 😂🤣😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Warum also tragen Frauen mit sehr kleinen Brüsten eigentlich auch (fast) alle einen BH?

Was mir direkt einfällt... weil sie es vielleicht überhaupt nicht mögen, wenn ihnen draußen/im Job etc. jeder auf die Brüste glotzt, wenn die Nippel stehen.

vor 6 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

weil er zwackt und kneift, im Sommer sehr warm ist, der einengt

Wenn das alles zutrifft, dann sollte man sich `nen richtig gut sitzenden BH kaufen.

Geschrieben
Ich trage eigentlich immer BH. Auch im Bett. Ich find das nicht ungemütlich, sondern eher bequemer. Auch mit nem A Körbchen würde ich es nicht anders handhaben, denn ohne finde ich es einfach nicht ästhetisch 🤔😁
Geschrieben
Ich trag ihn gerne und bei mir zwickt nix
Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Sehr schö deine Brüste im Bett zum verwöhnen 

Meine sicher nicht 🤔🙈

Aber du findest bestimmt Alternativen 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Auch im Bett

Nur ein kleiner Tip: Sollte man nicht tun, da man so dem Brustmuskel die Möglichkeit nimmt sich selber zu trainieren.

@grozki.... dein Geschleime hat mit dem Thema genau WAS zu tun??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nur ein kleiner Tip: Sollte man nicht tun, da man so dem Brustmuskel die Möglichkeit nimmt sich selber zu trainieren.

Danke, lieb gemeint 😁 👌🏻

×
×
  • Neu erstellen...