Jump to content

NS Party


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi wollte mal fragen ob es in der Region um Traunstein mal wieder eine NS-Party gibt?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eine Datingseite für NS-Liebhaber. Über ***** findest du einen Club, der in München diese Art von Partys veranstaltet. Direkt in Traunstein ist wohl nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdseite entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

ns...sehr gute spiele mit. kontakte knüpfen und Natursekt

bearbeitet von MOD-Sunshine
korrigiert
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal eine wenig gefegt und Off-Topic Beiträge entfernt. Ich bitte Euch, zieht doch kommentarlos weiter. Danke!

Gruß
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt das sachliche: einfach mal die Suche betätigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im WS forum werden rägelmässig NS Partys angeboten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche eine ähnliche Party im Raum Köln. Sollte jemand mehr darüber wissen wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar. Gerne unterwerfe ich mich und leiste den Anweisungen folge. Es grüßt, euer MiYu

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
besser nicht
Geschrieben

Offenbar ist der Kreis der Sekt-Fans wohl nicht "ergiebig" genug für die meisten "Profi-Veranstalter", die ja nach solchen Partys auch das gesamte Areal wieder General-reinigen müssen... ;-)

Aber wer ein ausreichend großes "Plantschbecken ", ein uneinsehbares Freigelände, oder einen Whirlpool besitzt, kann sicher eine Privatparty organisieren?

Im Süddeutschen Raum wäre ich da auch dabei!

Geschrieben

Servus, ich komme aus der Nähe von München und würde so was auch suchen.

Lg

Hardy

×
×
  • Neu erstellen...