Jump to content

50 erste Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raindrop74:

  Ruf du ihn an und unterdrücke deine Nummer. So was soll funktionieren.

Es gibt Leute, die gehen bei unterdrückter Nummer gar nicht mehr ran.

Geschrieben
Glaube ich nicht ixh denke wen die richtige Person kommt wird das auch passieren.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb OhneFrühstück:

Wie ist das bei euch? Meint Ihr, man kann sich irgendwann vielleicht gar nicht mehr so richtig verlieben?

Ich würde nicht auf den Gedanken kommen hier oder woanders im Netz jmnd für eine Beziehung zu suchen. Bisschen Fun ist ok aber das wars dann auch schon. Ich möchte jedenfalls keine Nummer in der Liste einer Frau sein die einen nach dem anderen ausprobiert und entsorgt....also genau das was du hier so treibst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@Raindrop74...

Mag sein, dennoch gibt es auch hier Männer, die eben auch nicht, einer von vielen sein möchten( ohne der TE was zu unterstellen).

 

Eins noch: Zwanghaft jemanden kennenlernen zu wollen, erzeugt Druck, auch beim Gegenüber..

Wie gesagt, 90%. Ich such auch was total anderes.

 

Geschrieben
Hmm Täusche ich mich oder ist da nicht immernoch ein Unterschied zwischen einem Date für "Spaß" und einem Date für was "Ernstes" ? An Ein Date für "Liebe" zu gehen mit der gleichen Einstellung wie an ein Date für "Spaß" zu gehen klingt Unlogisch...
Geschrieben

Ich date nur wenn dieses Kribbeln schon vorhanden ist , das impliziert ,so denke ich , einen längeren beidseitigen Auswahlprozeß .

In andere Treffen , die ich nicht ablehne , gehe ich tiefenentspannt und ohne Erwartungshaltung .

Da kann sich Das dann in alle Richtungen entwickeln .

×
×
  • Neu erstellen...