Jump to content

50 erste Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass Dich finden und suche nicht :)
Geschrieben
Warum...tut man es sich überhaupt an ständig zu daten? Würd dir mal zu ner längeren Pause raten.
Geschrieben

Ich Date inzwischen überhaupt nicht mehr. Kam bisher nie was vernünftiges bei rum und ist inzwischen für mich reine Zeitverschwendung. Habe einfach keine Lust mehr darauf.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OhneFrühstück:

Ach so ne, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Hier suche ich natürlich niemanden zum Verlieben. Da suche ich über ein anderes Portal. Da heiße ich auch nicht OhneFrühstück! 

Warum nicht!?! Man kann auch hier sein Glück finden!! Haben schon einige! Man sollte kein Unterschied machen! Ob hier oder dort die liebe kann überall sein sie macht keine Ausnahme nur weil das Portal poppen.de heißt 😜 

Geschrieben
Das Krampfhafte bringt ja auch nichts. Wenn es so sein soll mit der Liebe dann kommt es von alleine. Ansonsten hat das Singledasein auch seine Vorzüge......ansonsten halt eine FS +
Geschrieben
Kann ich sehr gut nachfühlen, dieses Thema! Patentrezept: Leider noch keins!
Geschrieben

Vielleicht sollte man sich nicht mit jedem X - beliebigen Daten . Klasse statt Masse , dann hat man auch Lust auf Dates ! 

Geschrieben
Würde ich auch sagen hier um zu Daten wegen der großen liebe? klar kann man glück haben aber woanders vilt mehr erfolg. Erst Poppen dann verlieben...
Geschrieben
Wenn man nicht sucht! Findet man die schönsten Sachen 😋
Geschrieben

Noch mal: Ich suche hier nicht die große Liebe! Ich treffe mich auch über ein anderes Portal. Von der großen Liebe war sowieso nie die Rede. Die hatte ich schon! Ich wollte mich nur ein bisschen verlieben, halt so`n bisschen mit Kribbeln und dem ganzen Scheiß! 

Geschrieben
Deine Überschrift sagt doch eigentlich schon alles! Um dich so richtig zu verlieben brauchst du nicht 50 erste Dates mit 50 Typen, sondern 50 schöne Dates mit dem selben Typen 😉🤫😘
Geschrieben
Wenn die richtige kommt, denke ich schon. Nur musst du dich auch ein bisschen mit den Damen unterhalten um Gefühle aufkommen lassen zu können.
Geschrieben
Die letzten paar Dates die ich hatte waren alle ein Reinfall - Der eine war übergriffig. Deswegen erstmal keine Dates in nächster Zeit.
Geschrieben
Aber mir geht es da ähnlich nach der Trennung meiner Ex. Kann keine Gefühle mehr aufbauen. Und doch will man nicht alleine sein.
Geschrieben
Tut mir leid. Ein Jahr keine Dates durch Onlineplattformen sondern nur real ansprechen und daten sollte helfen
Geschrieben
An die wenigen?..wenn du dich mal nicht täuschst...meist Daten sich zwei..gängigerweise Männlein und Weiblein..hält sich die Waage denke ich...und ja..es geht das man sich verliebt..aber meist geschieht das im Laufe des dates..wenn man merkt das was da ist. Und wenn es denn gut war..dann kommt beim zweiten und dritten date diese ***hafte Nervosität auf..denn die Person X hat einen eindruck hinterlassen. Und es ist nicht anders als vorher..früher warst du aufgeregt weil du schon verknallt warst vor dem Treffen...heute triffst du dich und dann verknallst du dich...wenn alles passt...
Geschrieben

Mal wieder ein erstes Date. ? Mag jetzt überheblich klingen und anmaßend das reinzuinterpretieren, aber schon das beinhaltet denke bereits einen Fehler für deine Suche hier. Ein erstes Date impliziert das du direkt davon ausgehst das es mehrere geben wird, deine Enttäuschung könnte dadurch größer sein. Männer werden mich jetzt hassen  aber vielleicht ist die Idee der anderen hier, dich zurück zu nehmen und vielleicht zu überdenken was du wirklich willst garnicht so schlecht. Und Möglicherweise erwartest du von hier auch einfach zuviel. Oder aber du verlängerst mal die Phase vom ersten Hallo bis zum Date ein wenig und versucht im Vorfeld mehr zu erfahren. Die Männer hier laufen soschnell nicht weg.😅

Sorry, wenn ich dir damit jetzt irgendwie auf die Füße getreten habe. Und ja die Qualifikation hier über erfolgte Dates zu schreiben habe ich ganz klar nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OhneFrühstück:

verlieben

Liebe braucht meist bissl Zeit. Sehr viele Männer hier suchen aber eher nach ONS oder Nebenbei-Geschichten, da klappt verlieben selten. Trotzdem glaube ich noch dran, auch hier! :yum: (Auf anderen Seiten sind oft dieselben Leute)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Liebe braucht meist bissl Zeit. Sehr viele Männer hier suchen aber eher nach ONS oder Nebenbei-Geschichten, da klappt verlieben selten. Trotzdem glaube ich noch dran, auch hier! :yum: (Auf anderen Seiten sind oft dieselben Leute)

Das ist mir auch schon aufgefallen! :smiley:

Geschrieben

Ich habe da gleich 2 Antworten!

Spiegelgesetz und die ständige Suche nach den noch Perfekteren!

2 Klicks ist heute Ex und Hopp.

Für das Wort Kompromiss wird Google benmüht

Schöne neue Welt.

Gut, dass ich schon 57 bin.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb OhneFrühstück:

Ach so ne, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Hier suche ich natürlich niemanden zum Verlieben.

 

vor einer Stunde, schrieb OhneFrühstück:

mich mal wieder so`n bisschen zu verlieben.

Wie geht das? Wie ein bißchen schwanger sein?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sehr viele Männer hier suchen aber eher nach ONS oder Nebenbei-Geschichten

Nimmt die Fremdgeher mal raus, danach sind es 50%, mindestens!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

 

Wie geht das? Wie ein bißchen schwanger sein?

 

O.k., "verlieben" ist wohl das falsche Wort. Halt etwas empfinden bei der ganzen Sache...ich weiß auch nicht, wie man das nennt! ;)

×
×
  • Neu erstellen...