Jump to content

Bi und küssen


AL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb YoiBi39:

Weil Frauen viel besser küssen...

Deine argumentativen Fähigkeiten sind einfach erschlagend!

Geschrieben

"It's not gay unless balls are touching" wie es so schön heißt 😄

Als Bi-Mann küsse ich leidenschaftlich sowohl Männer als auch Frauen, aber nicht jeden Mann und nicht jede Frau. Es kommt auf die Sympathie und das Können beim Küssen des Gegenübers an.

Sollte ein Mann mir beweisen wollen das seine Zunge und Lippen auch als Autowaschstraße arbeiten können, nehme ich Abstand davon, gleiches bei Frauen.

Aber nein, ich empfinde es nicht als schwul das gleiche Geschlecht zu knutschen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fluegellos:

"It's not gay unless balls are touching" wie es so schön heißt 😄

Als Bi-Mann küsse ich leidenschaftlich sowohl Männer als auch Frauen, aber nicht jeden Mann und nicht jede Frau. Es kommt auf die Sympathie und das Können beim Küssen des Gegenübers an.

Sollte ein Mann mir beweisen wollen das seine Zunge und Lippen auch als Autowaschstraße arbeiten können, nehme ich Abstand davon, gleiches bei Frauen.

Aber nein, ich empfinde es nicht als schwul das gleiche Geschlecht zu knutschen.

 

Stimme dir 200% zu

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Jeder ist unterschiedlich... hetero, bi, homo? Oder irgendwas dazwischen? Oder auch garnix davon? Muss man überhaupt verliebt sein, wenn man sich küsst? Isses nicht egal, wie man es definiert? Solange alle Beteiligten Spaß daran haben ist doch alles in Ordnung... Warum muss man immer alles in irgendwelche Schubladen sortieren obwohl es zwischen Schwarz und Weiß unendlich viele individuelle Graustufen gibt? Trotzdem mal ganz grob: 1. Hetero: kann sich ausschließlich in das andere Geschlecht verlieben 2. Bi: kann sich sowohl in das andere als auch in das eigene Geschlecht verlieben 3. Homo: kann sich ausschließlich in das eigene Geschlecht verlieben. Sobald man sich vorstellen kann, sein Leben mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zu teilen ist man homo oder bi. Wer nur aus Neugier oder aus sexuellen Spaß ein bisschen spielt muss noch lange nicht bi oder Homo sein. So zumindest meine Meinung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Jeder ist unterschiedlich... hetero, bi, homo? Oder irgendwas dazwischen? Oder auch garnix davon? Muss man überhaupt verliebt sein, wenn man sich küsst? Isses nicht egal, wie man es definiert? Solange alle Beteiligten Spaß daran haben ist doch alles in Ordnung... Warum muss man immer alles in irgendwelche Schubladen sortieren obwohl es zwischen Schwarz und Weiß unendlich viele individuelle Graustufen gibt? Trotzdem mal ganz grob: 1. Hetero: kann sich ausschließlich in das andere Geschlecht verlieben 2. Bi: kann sich sowohl in das andere als auch in das eigene Geschlecht verlieben 3. Homo: kann sich ausschließlich in das eigene Geschlecht verlieben. Sobald man sich vorstellen kann, sein Leben mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zu teilen ist man homo oder bi. Wer nur aus Neugier oder aus sexuellen Spaß ein bisschen spielt muss noch lange nicht bi oder Homo sein. So zumindest meine Meinung.

In deinem Profil steht "hetero". Daher interessiert mich das, was du schreibst wenig (siehe Fragestellung). Ebenso wenn du die Fragestellung richtig gelesen hättest, hättest du verstanden, dass es mir nicht um Kategorien geht. Hätte, hätte, Fahrradkette...

Geschrieben
Son quatsch , hab schon mit etlichen Frauen geknutscht ( oder mehr ) aber langfristig würde mir da ne " Kleinigkeit " fehlen. Und da kein dildo einen echten schwanz ersetzen kann - definitiv nicht lesbisch
Geschrieben
...einige sind noch nicht lange unter den menschen...so das sie nicht wissen können,was Leben ist........immer wieder diese unterschwellige Schubladensortierung......
Geschrieben
Küssen gehört immer dazu egal was man liebt, jeder nach seinem empfinden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb ALLESKLAR-W:

 

 

vor 11 Stunden, schrieb ALLESKLAR-W:

Ich lese oft in Profilen und Diskussionen, dass küssen unter bi-Menschen gar nicht geht,

denn ansonsten wäre man ja "schwul" oder "lesbisch". Bin ich der einzige, der diese Meinung nicht teilt?

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Als bi sollte sich nur jemand bezeichnen, der zumindest sexuell beide Geschlechter gleichermaßen anziehend findet und behandelt, und das schließt Küssen natürlich ein. 

Die meisten Männer, die sich hier als bi bezeichnen, nehmen offenbar jeden Schwanz in den Mund, aber Küssen lehnen sie ab. Das hat für uns nichts mit bi zu tun, sondern das ist eher "notgeil". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Post doppelt angezeigt
Geschrieben
Bei nem Mann interessiert mich nur der Schwanz. Der Rest des Körpers ist mir egal-ist halt da.. mag somit auch kein küssen mit Mann
Geschrieben
Ohne Küssen. keine Lust und Leidenschaft - ohne Lust und Leidenschaft, kein Spaß an der Erotik...das ist wie Surfen ohne Wind, oder Ski fahren ohne Schnee
Geschrieben
Also aus meiner Sicht gehört küssen dazu auch wenn man bi da zu stehen hat
Geschrieben

Denke unter bi  Frauen gehört küssen dazu und wird auch immer praktiziert. Aber unter bi männer ist es sehr selten ist meine Erfahrung weil es dann auf die emotionale  Ebene geht wovor viele denke angst haben als schwul zu gelten oder auch davor Angst haben das es eigentlich  auch sein könnten...

Geschrieben
Was hat küssen mit bi zu tun? Wenn ich küssen möchte, küsse ich..
Geschrieben
nun ich habe das auch schon erlebt, wenn Männer küssen dann wird man abgestempelt !!! doch ich mag küssen gerne und würde es auch mit einem mann machen, doch die wenigsten machen das
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bipaar91413:

 

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Als bi sollte sich nur jemand bezeichnen, der zumindest sexuell beide Geschlechter gleichermaßen anziehend findet und behandelt, und das schließt Küssen natürlich ein. 

Die meisten Männer, die sich hier als bi bezeichnen, nehmen offenbar jeden Schwanz in den Mund, aber Küssen lehnen sie ab. Das hat für uns nichts mit bi zu tun, sondern das ist eher "notgeil". 

Sehe es genauso!

vor einer Stunde, schrieb Natureboy111:

Was hat küssen mit bi zu tun? Wenn ich küssen möchte, küsse ich..

Bitte die Frage genau lesen.

vor 2 Stunden, schrieb LeidenschaftBerlin:

Bei nem Mann interessiert mich nur der Schwanz. Der Rest des Körpers ist mir egal-ist halt da.. mag somit auch kein küssen mit Mann

Das ist das am häufigsten zitierte Argument. Heißt das, dass du sogar mit Quasimodo eine Nummer ziehen würdest, vorausgesetzt er hätte einen langen?

bearbeitet von ALLESKLAR-W
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ALLESKLAR-W:

Sehe es genauso!

Sehe ich genau anders.

Ich bezeichne mich ja auch als sexuell aktiv OHNE dass ich JEDE Art von Sex praktiziere.

Bisexualität bedeutet nichts weiter als sich zu mehr als einem Geschlecht hingezogen zu fühlen, der Umfang des Umgangs ist dabei absolut zweitrangig.

Ein Mann der, oder eine Frau die, sowohl anders- als auch gleichgeschlechtlichen Sex praktiziert ist sicher bisexuell, völlig egal ob dabei der Körper des Partners ganz oder nur teilweise fixiert wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fluegellos:

Sehe ich genau anders.

Ich bezeichne mich ja auch als sexuell aktiv OHNE dass ich JEDE Art von Sex praktiziere.

Bisexualität bedeutet nichts weiter als sich zu mehr als einem Geschlecht hingezogen zu fühlen, der Umfang des Umgangs ist dabei absolut zweitrangig.

Ein Mann der, oder eine Frau die, sowohl anders- als auch gleichgeschlechtlichen Sex praktiziert ist sicher bisexuell, völlig egal ob dabei der Körper des Partners ganz oder nur teilweise fixiert wird.

Jeder hat sein Meinung. Für mich ist die Fixierung auf ein kleines Teilchen dessen,  was einen Menschen ausmacht, keine Orientierung, sondern eine  Reduzierung (siehe auch Dildos und Löcher in den Wänden und andere Ersatzformate).

Geschrieben

Wenn ich also Sex mit einem Mann habe, dann bin ich bi. Wenn ich aber Sex mit einem Mann habe ohne ihn zu küssen (oder zu streicheln, oder zu rimmen, oder am Ohrläppchen zu knabbern, oder...), dann bin ich nicht bi?

Ich bringe da mal ein anderes Beispiel vor: Bondage. Jemand der (sich) gerne fesselt um in Extase zu geraten ist gleichermaßen Anhänger dieser Praxis, aber unabhängig davon ob er dafür nur Handschellen benötigt oder ein geschnürtes Ganzkörpergefängnis aus bspw. Lederriemen oder Seil.

Geschrieben
Diese Frage stellen sich nur Männer. Nichts geht über Schubladen. Ich finde solche Profiltexte witzig, zeigt es doch wie unlocker die Inhaber doch sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fluegellos:

Wenn ich also Sex mit einem Mann habe, dann bin ich bi. Wenn ich aber Sex mit einem Mann habe ohne ihn zu küssen (oder zu streicheln, oder zu rimmen, oder am Ohrläppchen zu knabbern, oder...), dann bin ich nicht bi?

Ich bringe da mal ein anderes Beispiel vor: Bondage. Jemand der (sich) gerne fesselt um in Extase zu geraten ist gleichermaßen Anhänger dieser Praxis, aber unabhängig davon ob er dafür nur Handschellen benötigt oder ein geschnürtes Ganzkörpergefängnis aus bspw. Lederriemen oder Seil.

Ich bezog mich auf diejenigen, die bi-Sex auf die Benutzung eines beliebigen Schwanzes unabhängig der Person reduzieren. Um das Küssen ging es nicht. Es wäre dasselbe, als ob man sich als hetero bezeichnen würde, nur weil man Titten mag. Die Titten sind Teil einer Frau und keine eigenständigen Wesen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb YoiBi39:

Weil Frauen viel besser küssen...

Also ich hatte schon Frauen an meinen Lippen, da funktionierte das küssen absolut nicht. Von daher sind solche Verallgemeinerungen nur Bullshit.

×
×
  • Neu erstellen...