Jump to content

Bi und küssen


AL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nein, da bist du nicht der einzige, ich finde Bi und küssen passt sehr gut zusammen
Geschrieben
Bi und küssen passt sehr gut zusammen. Leider nehmen viele Bi's alles in den Mund, nur bei ner Zunge werden sie dann komisch^^
Geschrieben
Meine Ex ist Bi und küsst gerne ihre Bi-Gespielerinnen und ist dennoch „nur“ Bi.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Bi und küssen passt sehr gut zusammen. Leider nehmen viele Bi's alles in den Mund, nur bei ner Zunge werden sie dann komisch^^

Ja, das ist schon merkwürdig.

Geschrieben
Nein, für mich gehört küssen auch unter Männern dazu
Geschrieben
Zum Glück bist du da nicht der Einzige, Leute die das behaupten haben keine Ahnung.
Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Was spricht dagegen das man sich küsst, gehört dazu und es soll ja besonders zärtlich sein. Ich finde es gut besonders zärtlich zu dem Partner zu sein. Gruß Andreas
Geschrieben
Schwachsinn 🤦🏼‍♀️! Klar küsse ich Frauen. Männer und Frauen. Das macht ja bi aus.😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensmaus1976:

Schwachsinn 🤦🏼‍♀️! Klar küsse ich Frauen. Männer und Frauen. Das macht ja bi aus.😉

Sehe es genauso, aber bei vielen scheint das Nichtküssen der letzte Rettungsanker zu sein, um die partielle Homosexualität, die bi beinhaltet, zu leugnen...

Geschrieben
Grundsätzlich kann ja jeder machen was ihm gefällt... Für mich z.b.ist küssen unter Männern eben tabu,einfach weil ich es nicht will und das ist eben meine persönliche Grenze... Das Bisex mit küssen dann Schwul wäre ist da aber absoluter Blödsinn...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gedankenaustausch69:

Grundsätzlich kann ja jeder machen was ihm gefällt... Für mich z.b.ist küssen unter Männern eben tabu,einfach weil ich es nicht will und das ist eben meine persönliche Grenze... Das Bisex mit küssen dann Schwul wäre ist da aber absoluter Blödsinn...

Klar soll jeder seine Vorliebe klar abstecken. Es ging mir um das, was du in deinem Schlusssatz geschrieben hast.

Geschrieben
Hab's noch nicht gemacht aber denke wäre geil und es gehört dazu
Geschrieben

Grundsätzlich ist Sex ohne küssen langweiliger als Selbstbefriedigung. Wenn ich mein Gegenüber, egal ob Mann oder Frau, im geeigneten Moment nicht angebracht küssen darf, lass ich es lieber ganz sein. 

morituritesalutant
Geschrieben

bi bedeutet doch nur,das man beiden geschlechtern sexuell zugetan ist und somit kann jeder individuell für sich entscheiden inwieweit er mit dem jeweiligen geschlecht zärtlich und intim wird,aber ausschließen tut sich per se nichts.

 

Geschrieben
Egal ob Maennlein oder Weiblein sobald ich mit jemanden Intim werden moechte, moechte ich auch Kuessen. Ist dies nicht gegeben dann wird alles andere auch nicht passieren. Kuessen ist fuer mich was sehr erotisches & ich Kuesse auch viel zu gerne um darauf zu verzichten. Jeder soll aber das machen wie er sie es fuer richtig haelt und empfinden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

bi bedeutet doch nur,das man beiden geschlechtern sexuell zugetan ist und somit kann jeder individuell für sich entscheiden inwieweit er mit dem jeweiligen geschlecht zärtlich und intim wird,aber ausschließen tut sich per se nichts.

 

Das ist mir schon klar. Der Fokus war das, was der Benutzer Gedankenaustausch in dem letzten Teil seiner Antwort geschrieben hat. 

Geschrieben

Das ist völliger Quatsch. Bi bedeutet nichts weiter, als dass man mit beiden Geschlechtern kann, wie auch immer. Die einen wollen es mit küssen, die anderen eben nicht.

Aber nur weil man küsst ist man nicht schwul oder lesbisch. Das ist man dann, wenn sich nur zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xtatisch:

Das ist völliger Quatsch. Bi bedeutet nichts weiter, als dass man mit beiden Geschlechtern kann, wie auch immer. Die einen wollen es mit küssen, die anderen eben nicht.

Aber nur weil man küsst ist man nicht schwul oder lesbisch. Das ist man dann, wenn sich nur zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt.

Sehe es genauso.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ALLESKLAR-W:

Das ist mir schon klar. Der Fokus war das, was der Benutzer Gedankenaustausch in dem letzten Teil seiner Antwort geschrieben hat. 

 

küssen macht einen sexuell weder zum homosexuellen noch zum heterosexuellen und es gibt auch homosexuelle/heterosexuell die nicht küssen,diese werden da durch nicht zum sexuellen "neutrum".:coffee_happy:

wenn ein bisexueller nicht das gleiche geschlecht küsst,weil er dann glaubt homosexuell zu sein,dann kann ich dem nicht zustimmen,aber diesen glauben muss man dann auch akzeptieren,auch wenn dieser keinen sinn ergibt.

für mich gehört das küssen meiner jeweiligen partnerin generell dazu.ich könnte nicht ohne,aber das muss jeder für sich entscheiden.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

 

küssen macht einen sexuell weder zum homosexuellen noch zum heterosexuellen und es gibt auch homosexuelle/heterosexuell die nicht küssen,diese werden da durch nicht zum sexuellen "neutrum".:coffee_happy:

wenn ein bisexueller nicht das gleiche geschlecht küsst,weil er dann glaubt homosexuell zu sein,dann kann ich dem nicht zustimmen,aber diesen glauben muss man dann auch akzeptieren,auch wenn dieser keinen sinn ergibt.

für mich gehört das küssen meiner jeweiligen partnerin generell dazu.ich könnte nicht ohne,aber das muss jeder für sich entscheiden.

 

Nichts für ungut, aber du gehörst nicht zu der Gruppen der Adressaten.

Geschrieben
Ich kann keinen Mann küssen. Ich bin gerne bi, aber küssen kann ich nur Frauen und da auch nur mollige Frauen! Aber wem es gefällt , soll es natürlich tun!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb YoiBi39:

Ich kann keinen Mann küssen. Ich bin gerne bi, aber küssen kann ich nur Frauen und da auch nur mollige Frauen! Aber wem es gefällt , soll es natürlich tun!

Danke für deine Antwort. Darf ich mal fragen, warum du das nicht kannst?

×
×
  • Neu erstellen...