Jump to content

Sex und Hopp?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Da kann man sich kennenlernen, geht miteinander ins Bett und der Andere schaut sich bereits nach einem neuen Partner um und dafür brauchts ja nur ein paar Klicks.



Da hast du recht. Ich wollte auch nicht sagen das ich immer auf längere Beziehungen aus bin, nur poppen ohne den Partner etwas zu kennen mag ich nicht.
Kennenlernen, poppen und weg ist ok.


Geschrieben


Kennenlernen, poppen und weg ist ok.


Ist jetzt nicht dein Ernst?


Geschrieben

Viele leben in einer konstanten guten Beziehung und möchten auch das dies so bleibt.
Was sie hier suchen ist sexuelle Erfuellung ihrer Wuensche die ihnen der Partner nicht erfuellen möchte oder nicht erfuellen kann. Stichwort: inkompatible Beduerfnisse wie z.B. ausgesprochener Kuschelsex zu BDSM, NS, KV uam.

Andere sind weniger speziell, möchten aber einfach mal zwischendurch Ficken, weil das zu Hause viel zu lange schon nicht mehr stattfindet.
Fuer eine Nummer ihre Beziehung/Familie jedoch aufgeben, wollen sie dennoch nicht.

Dann gibt es die mit der Lust ab und zu fremde Haut zu spueren ohne das dafuer irgendein Grund zu Hause zu finden wäre. Ich glaube nicht dass diese Menschen sich ueberhaupt irgendwas böses oder nicht böses dabei denken. Vielmehr hoffen sie wahrscheinlich, von ihrem Partner nicht erwischt zu werden. Vielleicht liegt auch genau darin der Reiz.

Wer hier als Single sucht, mag womöglich erstmal hier mal rein und da mal rein. Wenn man auf die Person trifft bei der einem die Spucke im Halse stecken bleibt, werden sie wohl wissen wie sie darauf reagieren wollen.

Es sind aber auch gewiss genug Menschen hier die nichts anderes wollen als eine feste Beziehung. Wobei ich die dann nicht unbedingt hier suchen wuerde, da der Name der Seite bereits suggeriert, das es hier nicht darum geht.

Genrell gilt fuer mich: man sollte sich immer klarmachen wo man sich befindet. Entsprechend kann ich dann das oder jenes erwarten.


Geschrieben

Ist jetzt nicht dein Ernst?



Nicht so krass wie es klingt.
Wenn du aber nach dem Kennenlernem und dem Sex merkst das du die Sache nicht vertiefen möchtest und dann getrennte Wege gehst, finde ich es ok.
Immerhin hatte man vorher die Möglichkeit sich zu beschnüffeln und abzuwegen ob Sex infrage kommt oder nicht.
Bei der schnellen Nummer kann es sein das man sich selbst überrumpelt und danach fragt, warum habe ich nur?
Das will ich nicht.


Geschrieben

Nicht so krass wie es klingt.
Wenn du aber nach dem Kennenlernem und dem Sex merkst das du die Sache nicht vertiefen möchtest und dann getrennte Wege gehst, finde ich es ok.


Aber dann sollte dies doch auf Beidseitigkeit beruhen oder?
Wenn beide nach einem Kennenlernen NUR Sex wollen ist es ja OK, aber sich den Sex nehmen und den Anderen stehen lassen kann es aber doch nicht sein, oder?


Geschrieben

menschliche erwartung ist nicht immer kongruent und selbst wenn wie es zum zeit punkt x war muss sie ess später nicht mehr sein..
das ist menschlich und nennt sich veränderung.

gemein und unter aller sau finde ich nur das vortäuschen von etwas um irgend ein ziel zu erreichen..


Geschrieben

...
gemein und unter aller sau finde ich nur das vortäuschen von etwas um irgend ein ziel zu erreichen..


Das ist auch für mich ein Unding.

Ich bin immer für klare Worte und erwarte das auch von einem Gegenüber. Klar, dass auch das eine Erwartungshaltung ist, die nicht zwingend erfüllt wird.
Allerdings hatte ich bisher viel Glück damit.

Schlimm finde ich, wenn sich an Absprachen nicht gehalten wird, aber auch das ist menschlich, lässt einen aber sehr vorsichtig werden.


Geschrieben

Aber dann sollte dies doch auf Beidseitigkeit beruhen oder?



Du meinst wenn der Andere die Verbindung erhalten will sollte man nicht getrennte Wege gehen?
Mit offenen Karten spielen, vorher sagen das es nur von kurzer Dauer sein könnte.
Würde nie erzählen das ich auf jeden Fall was längerfristiges suche.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich meine, wenn es vorweg heisst, dass Sex nur innerhalb einer Affäre oder Beziehung gewünscht ist und der eine Partner dies aber "überhört" und sexelt dann trotzdem und macht sich danach aus dem Staub.
Du hast doch geschrieben, dass man sich erst kennelernen sollte und dann miteinander ins Bett geht.
Liegt es dann plötzlich an dem schlechten Sex wenn Mann verabschiedest oder merkt man/n erst "nach" dem Sex das es dann doch rein menschlich nicht passt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Sinnliche,

wie gut kann ich denn schon jemanden kennen lernen vor dem Sex? Finde ich schwierig. Ich habe es auch schon bei einem ONS belassen, obwohl wir "Beide" eigentlich was Anderes suchten.
Gelogen hat deswegen keiner von uns Beiden.

Ob es nun am Sex lag oder zwischenmenschlich etwas nicht passte, ist doch eigentlich egal. Es passte halt doch nicht für mehr.
Eine klare Ansage für die Zukunft kann ich erst danach geben und nicht davor. Und auch die ist keine Garantie für xy Wochen oder Monate.
Allerdings gibt es halt Männer, die sich lieber klammheimlich verkrümmeln. Das finde ich ärmlich.


Geschrieben

ist ja schließlich f&u!

probiert`s einfach mal:

(erst)ex und (dann)hopp...



Geschrieben

so habe ich noch den nötigen Freiraum für mich. Ausserdem bin ich der Meinung, dass durch zu viel Nähe, Gewohnheit einzug hält, und das ist der Tod einer jeden Sache ...




wollen wir nicht genau aus diesem grund den sex und hopp ,-)


Geschrieben

gemein und unter aller sau finde ich nur das vortäuschen von etwas um irgend ein ziel zu erreichen..[/QUOTE]



ganz meiner Meinung!!!


Geschrieben


...sich erst kennelernen sollte und dann miteinander ins Bett geht.
Liegt es dann plötzlich an dem schlechten Sex wenn Mann verabschiedest oder merkt man/n erst "nach" dem Sex das es dann doch rein menschlich nicht passt?



Ich möchte den Menschen mit dem ich Sex habe etwas kennen, punkt.
Auch wenn es eine einmalige Sache ist.
Kein Treffen in der Art: Hi, ich bin der Luka, lass uns ficken.
Ich würde auch bei einer abgesprochenen einmaligen Aktion nicht ohne ausreichenden Kontakt poppen wollen.
Ich habe keine lust zu poppen um des poppens Willens.
Auch wenn das Bild welches ich mir machen kann nicht vollkommen ist, möchte ich eine Vorstellung haben mit wem ich es da zu tun habe.
Selbst wenn kein persönlicher Kontakt vorher möglich ist würde ich mich ersteinmal, meinetwegen per mail, einen gewissen Zeitraum mit ihr austauschen.


Geschrieben

Kurz und Knapp: Ein schöner Arsch macht einen Menschen "noch nicht" so interessant, daß man gleich in die Kiste springt! ... so seh ich das zumindest!


Geschrieben (bearbeitet)

"Warum mit dem zufrieden sein, was man gerade in Reichweite hat, wo doch einen "Mausklick" weiter, der "Traumprinz" warten könnte!"


Wenn der "Traumprinz" den Arsch in der Hose hätte, einer sein zu wollen, bräuchte ich nicht weiterklicken...

Es sind aber auch gewiss genug Menschen hier die nichts anderes wollen als eine feste Beziehung. Wobei ich die dann nicht unbedingt hier suchen wuerde, da der Name der Seite bereits suggeriert, das es hier nicht darum geht.


Der Name mag etwas suggerieren, stimmt wohl. Vielleicht spielt Sex für den einen oder die andere auch eine wichtige Rolle bei der Partnerwahl bzw. in einer Beziehung - sonst könnt man ja auch einfach Freunde suchen.
Und ne Suche hier schließt eine Suche woanders ja nicht aus. Das kann wohl jeder halten, wie er will.


bearbeitet von Lilith28
Geschrieben

...heeeey, das ist nich MEIN Zitat! Ich hab doch "zitiert"!


Geschrieben (bearbeitet)

Imma logga bleiben
Hab's schon geändert


bearbeitet von Lilith28
Geschrieben

Imma logga bleiben
Hab's schon geändert



So is schön!


Geschrieben

Das darfst du langweilig finden, schon ok

Nicht jeder kann das Biest in mir wecken...


Geschrieben

Grausam !!!


Ich liebe, brauche es stundenlang.
Nicht nur DAS EINE, sondern mit dem gleichen Genuss dieses REIZVOLLE DRUMHERUM !


×
×
  • Neu erstellen...