Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es komisch das Männer immer in Mund spritzen wollen ,am besten das geschluckt wird aber wehe er soll's selber mal probieren.........
Geschrieben
Ein Nebenprodukt - auf das ich gut verzichten kann... Das finde ich auch viel angenehmer in der nächsten Runde ;-)
Geschrieben
Wäre geil wenn Sex ohne Sperma geben würde. Ich könnte drauf verzichten.
Geschrieben
Sperma nun ja es gehört irgendwie dazu...
Geschrieben
Sperma ist solange toll bis ich nicht mehr im Kopf erregt bin. Danach finde ich es lästig und unangenehm. Davor mit ich neutral bis in freudiger Erwartung, aber nur weil es bedeutet, dass mein Freund kommt. Und ich liebe es das zu sehen. Wenn also rosa Glitzer rauskommt, würde ich mich auch speziell über die Flüssigkeit freuen. Ich hege aber keine Abneigung. Ich muss es ja nicht ausgiebig lutschen und einfach mal mehr oder weniger schnell schlucken ist voll okay. Und das Gesicht der Männer dabei war immer amüsant. Freue mich, wenn Mann such freut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ist die Frage ernst gemeint? Also ich bestelle Sperma immer bei Bofrost, gibt es alle paar Monate im Angebot. Zum braten super geeignet 🙄

Auch für Auflauf perfekt geeignet, mit lecker Käse drüber 🤗

 

bearbeitet von Rubensfrau95E
Geschrieben
Damit bin ich wohl eine Minderheit. Sex ist nur ein Nebenprodukt von Sperma. Es wirkt etwas wie Antidepressiva. Mich reizt auch die Fruchtbarkeit beim Mann. 😁
×
  • Neu erstellen...