Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauen.

Was haltet ihr von Sperma.

Ist es einfach ein Nebenprodukt von Sex,

Und mehr oder minder lästig.

Oder ist es euch einfach egal und denkt euch nichts dabei.

 

Vielleicht ist es ja auch sexuell extrem geil und ihr liebt es.

 

Mich würde es wirklich interessieren was die Mehrheit sagt.

 

Geschrieben
...ist das nicht die Substanz ....in der der männliche Samen zur Fortpflanzung steckt........wenn eine Frau ein Kind haben möchte.....ist das schon ziemlich wichtig......
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint? Also ich bestelle Sperma immer bei Bofrost, gibt es alle paar Monate im Angebot. Zum braten super geeignet 🙄
Geschrieben

Sperma gehört für mich zur Lust meines Partners und somit zum Sex dazu.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ist die Frage ernst gemeint? Also ich bestelle Sperma immer bei Bofrost, gibt es alle paar Monate im Angebot. Zum braten super geeignet 🙄

Ist halt nur blöd, wenn der BoFrost Mann mal nicht kommt.... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Ist halt nur blöd, wenn der BoFrost Mann mal nicht kommt.... 😂

Der war gut :clapping:

Geschrieben

bei uns bringt das der briefträger, was mich allerdings schon seit jahren wundert, wir sind schon 5 mal umgezogen, und der briefträger, ist immer noch der selbe 

Geschrieben
Ich frage mich echt nach welchen Kriterien die Threads hier freigegeben werden ! Nach der Art der Sinnlosigkeit? Poppen wird immer verrückter 😎
Geschrieben
Nebenprodukte, manchmal auch seltsame, entstehen daraus 😉Und die Antworten werden wohl so vielfältig wie die Frauen sind ausfallen. Die eine liebt es die andere hat man Ekel....
Geschrieben
Ich Frau finde es angenehm auf der Haut kann nicht genug bekommen wenn wir ein Date haben
Geschrieben
...zur Not nutzt man es zum kleben der Tapeten....sieht ja ähnlich aus wie kleister , klebt wie Kleister , ist wohl auch......
Geschrieben
...wenn spidermanns netze nicht aus seinem handgelenk kämen, sondern von seinen spiderschnipper..würdet ihr lieber abstürzen oder euch retten lassen?
Geschrieben
Mir ist es egal. ..ich brauche es nicht. Hauptsache der Mann hat einen geilen Orgasmus.
Geschrieben
Wegen Sperma habe ich Sex. Wenn ER in oder auf mir kommt, ist dies die schönste Belohnung überhaupt.
Geschrieben
vlt ist es für manche Frauen auch ein vergnügliches Verlangen mit Erfolgskontrolle!!!
Geschrieben

Ich frag vorher ob sie das mag. Wenn nein stell ich es einfach an. Wenn sie es mag darf sie die Geschmacksrichtung wählen.

 

Top 3

1) Baiylies

2) Espresso 

3) Vanilie

Geschrieben

Für die Hersteller von Zewa etc. ist es sicher ein wahrer Segen ;-)

Geschrieben
Ein Nebenprodukt welches dazu gehört. Mir ist es am liebsten im Kondom.
Geschrieben
Gegenfragen als Mann: Was hälst du persönlich von deinem Sperma? Ist es für dich ein Nebenprodukt beim Sex? Ist es dir lässtig das du abspritzt, wenn es soweit ist? Findest du ihn geil und du liebst ihn deinen eigenen Sperma?
Geschrieben
Hey, Sperma ist der beste Klebstoff überhaupt - oder habt ihr schon mal ein Kinder auseinanderfallen gesehen?
×
  • Neu erstellen...