Jump to content

ANMACHSPRÜCHE aber gibts das auch von FRAUEN


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eigentlich nicht der Typ Frau dafür, bei einem Mann den ersten Schritt zu machen, aber einmal wagte ich es hier doch. Es war sein Nick der mich magisch angezogen hat, nein, nichts sexuell bezogenes schreib ich extra dazu, ich dachte wir haben vermutlich eine Gemeinsamkeit.

Genau das teilte ich ihm mit und habe mich länger über das vermutlich gemeinsame Thema ausgelassen, eine Anmache war das allerdings nicht und das war anscheinend nicht nach seinem Geschmack. Zurück kam die Unart keine Antwort=kein Interesse.👎🏻 Nach dieser Erfahrung ersparte ich es mir sehr gerne, mich nochmals so arrogant abfertigen zu lassen und habe keinen Mann mehr angeschrieben, denn das habe ich nicht nötig.

Im realen Umfeld reichte Blickkontakt, lächeln und nonverbal flirten aus, er kam auf mich zu und machte den ersten Schritt oder falls doch nicht, hatte er seine Gründe dafür die ich jeweils wortlos akzeptierte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

ich hatte mal ein lustiges Erlebnis während einer Ausstellung. Irgendwann steht eine Frau neben mir und meint "entschuldige, dass ich dich dich seit einiger Zeit anstarre" (hatte ich nicht bemerkt).

Hab aber geantwortet "manchmal ist es angenehm angestarrt zu werden" , dann haben wir uns vorgestellt, den Rest der Ausstellung zusammen angeschaut. Mehr wurde nicht draus, es passte einfach nicht.

Aber den Spruch finde ich heute noch cool

Geschrieben

Jap ^^. Sind deine Eltern Architekten. Oder, warum bist du so gut gebaut? Fand ich am besten :'D

 

Geschrieben

Naja, wenn man ein Kompliment als Anmachspruch versteht, gibt es das wohl ganz oft, aber die meisten Frauen die ich kenne, machen sowas eher um in ein Gespräch zu kommen (und vielleicht selbst angemacht zu werden), was auch immer am Ende dabei heraus kommt. So gesehen ist es ja auch eine Art Anmache.

Geschrieben
Am 26.3.2019 at 21:04, schrieb Myraja:

Zurück kam die Unart keine Antwort=kein Interesse.👎🏻 Nach dieser Erfahrung ersparte ich es mir sehr gerne, mich nochmals so arrogant abfertigen zu lassen und habe keinen Mann mehr angeschrieben, denn das habe ich nicht nötig.

Das bekommt man(n) von Frauen hier tagtäglich als Antwort. 

×
×
  • Neu erstellen...