Jump to content

Hot oder Schrott


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

keine Ahnung...diese Entscheidung trifft mein Bauch

Geschrieben

*_Grammatik und Rechtschreibung. Vernünftiger Ausdruck. 

*_Interesse an mir als Person und nicht nur an meinem Körper. 

*_Kommunikationswillen

 

 

... und mein absolutes 'Feigenblatt': Lange Haare und ein elbengleiches Gesicht. Groß. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb trebon:

Was lässt dich absolut dahinschmelzen?

Wenn er das Hirn und den Charakter hat

- nicht, was in letzter Zeit (virtuell) oftmals als ,,richtiges, höfliches" Verhalten dargestellt wird, nachzuplappern und/oder nachzumachen.

- nicht den (für mich) kruden Standpunkt zu vertreten: Frau darf das! Mann ist immer Schuld und stimmt brav zu oder schweigt besser.

- nicht den (für mich) zu devoten ,,Kavalier der alten Schule" spielen zu müssen.

- wenn er es nicht nötig hat weibliches Verhalten, oft üblich bei der ,,Körperpflege", nachzuäffen.

- wenn er den Mumm hat den Mund aufzumachen und zu sagen, wenn etwas falsch läuft.

Es kann sein, das mir manches im Moment nicht einfällt, ich reiche es ggf nach.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb trebon:

was ist bei der Partnerwahl dein Feigenblatt?

Mein Gegenüber. Als Frau und Mensch. Mit Herz, Charme und Humor.

Geschrieben
.....es sind immer die Kleinigkeiten, die mich berühren. Das große Wort, der dem Status unterliegt, ist so nebensächlich, das es unwichtig ist, für meine Person....! Eine unauffällige persönlich Geschichte, eine Geste, da liegt für mich die eigentliche Faszination.....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

was ist bei der Partnerwahl dein Feigenblatt? Was lässt dich absolut dahinschmelzen?

Wenn Du damit poppen.de meinst, dann ist es in erster Linie ein guter Profiltext! Also das, was ich auch lesen möchte. Jemanden, der sich Mühe gegeben hat und auch gerne und gut schreibt. Jemand, der nicht nur ONS sucht und keine wahllosen C&P Mails versendet. Jemand, der mir das Gefühl gibt an mir interessiert zu sein und nicht nur an einem Loch.

Was das Aussehen anbelangt brauche auf Kopfhaare. (Glatze, Halbglatze etc. ist ein "not") Gerne lange dunkle Haare *rrr....

Geschrieben

...schwere Nummer.

Verstand und Herz liegen nicht immer gleich.

der erste Blick, ihr Lächeln,  Körperhaltung ... :hearts_around:

Geschrieben
Ein passendes - charismatisches Gesamtpaket ;-)
Geschrieben
Wen Frau sie selber ist und dazu steht und nicht suf Krampf dem Mann gefallen will.
Geschrieben
Humor, Schlagfertigkeit,Selbsbewußt...
morituritesalutant
Geschrieben

ich mag schlagfertigkeit gepaart mit (jetzt kommst und wirkt paradox)respektvoller respektlosigkeit.:hearts_around:

Geschrieben
Am 22.3.2019 at 21:01, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

was ist bei der Partnerwahl dein Feigenblatt? Was lässt dich absolut dahinschmelzen?

Ehrlichkeit und Vertrauen

×
×
  • Neu erstellen...