Jump to content

Hot oder Schrott


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

was ist bei der Partnerwahl dein Feigenblatt? Was lässt dich absolut dahinschmelzen?

Geschrieben
Geist , Charakter. Sich mit jemandem in wahrlich jeder Hinsicht austauschen zu können zählt.
Geschrieben
Das Gesamtbild an sich!Und wenn Sie dann noch Humorvoll ist...Geschmolzen!
Geschrieben
Strahlende Augen in denen man lesen kann.
Geschrieben
Ich schließe mich @LJ666 gänzlich an. So ziemlich alles ist verhandelbar aber ne, derb ausgedrückt, dumme charaktersau... nein danke ^^.
Geschrieben

Für die Partnerwahl, also den Weg in die engere und engste Auswahl muss schon viel passen bei mir. Innen UND außen. Da ist meine Kompromissbereitschaft recht eingeschränkt. 

Eine Liste stelle ich jetzt aber nicht hier auf, die wär zu lang.

Geschrieben
Hot oder Scrott `? Wenn es nicht um Partnerwal geht, sondern um Deine Freunde, mit was umgibst Du Dich dann ? Mit Schrott ?
Geschrieben
Ich liebe kleine Ärsche ....32/34......dadurch bin ich hin und weg ...
Geschrieben
Ich beziehe mich weder auf Schrot-Kugeln noch auf Nahrungsmittel. Auf den richtig geschriebenen Titel "Hot oder Schrott" antworte ich: Mich macht eine Skinny-Figur total an. Braucht nicht magersüchtig zu sein, aber sehr schlank und schmal. Dennoch gewissen "leichte" Rundungen. Also nicht diese Skinny-Mädels, die nichtmal eine Wölbung am Hintern haben, das auch wieder nicht. Das Ganze mit einem schönen Gesicht abgerundet, schon fast perfekt. Dazu noch einen Charakter, der auch mal "auf den Tisch hauen kann" und zumindest ab und zu ansagen kann, wo es lang geht. Also eine Frau, mit Wünschen, die sie mir auch ausdrücken kann. Soviel zum Anfang ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

was ist bei der Partnerwahl dein Feigenblatt? Was lässt dich absolut dahinschmelzen?

Intelligenz und wertfreiheit. Schwarzer Humor wäre optional noch ganz nett.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Aufmerksamkeit und Punkte. Versteh‘ schon. Macht eh jeder. 🤷‍♂️

Das ist also deine Strategie hier? Ups... 

Geschrieben
Also vom Verhalten her.. wenn man(n) charmant frech ist. d.h. die berühmte Assoziation Zuckerbrot und Peitsche.. lässt mich vor Faszination in seinen Händen zerschmelzen..
Geschrieben
Es gibt ne Strategie hier haha verdammt da hab ich was verpasst .... Ne Spass ... immer man selbst bleiben wenn es passt dann passt es
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb trebon:

Was lässt dich absolut dahinschmelzen?

Wenn jemand andere Menschen bzw. deren Verhaltensweisen nicht als "Schrott" bezeichnet.

Geschrieben

Er muss mir einfach auf Anhieb sympathisch sein 🥰🥰

Geschrieben
Augen, Stimme, Humor, gepflegte Hände und ein Knackpopo...👍🏻😊♥️
Geschrieben
Stil, und die Fähigkeit ihr Interesse und wollen an mir, immer bewusst, charamant feminin und mit einem besonderen Lächeln, welches mich fasziniert, zu kommunizieren. Sowie den Mut alles auf Rot zu setzen. Dinge auf ich achte und bewusst wahr nehme.
×
×
  • Neu erstellen...