Jump to content

Wachsspiele, mit einer normalen Kerze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xx***d-ladyxX:

wenn man vorher den fußboden mit folie auslegt und die wachssession auf den fußboden verlegt, hat man weniger probleme...

Das ist dann auch sehe romantische! 

Geschrieben
Ich würde es lassen, glaub mir
  • Moderator
Geschrieben

Man man man man, da hatte ich schon mein Besen in die Ecke gestellt. Ich habe hier so manche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen weg gesaugt. Der TE hat nach Erfahrungen gefragt. Wir sind hier im BDSM/Fetisch Bereich, wenn hier so einige nix mit dem Thema/Bereich anfangen können, den bitte ich doch einfach kommentarlos weiter zu ziehen. :coffee_happy: Bitte diskutiert dieses Thema sachlich und vor allem themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Es sind hier einige gute Tipps genannt worden. Lieber TE, ich an Deiner Stelle würde sie ausprobieren und Dich langsam heran tasten. Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder Körper hat seine eigene Schmerzgrenze.

Geschrieben
Es kommt auf den Abstand an von dem du das Wachs auftropfen lässt. Für diese Stelle würde ich eine BDSM Kerze nehmen. Und nie eine aus Bienenwachs!
Geschrieben
Auf jeden Fall solltest du mit ner Menge Abstand das testen und dann kannst dich ja langsam rantasten. Dann wirst du ja merken ob es so schön krass heiß ist und wie empfindlich die Haut ist. Ich befürchte für dich, deine Eichel wird zu empfindlich sein. Und ich empfehle auch erstmal extra Kerzen dafür. Das Wachs wird dann nicht so heiß. Lass doch doch vllt im Sexshop beraten dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort kann dir niemand genau geben, da es 1. von dir abhängt, 2. von der Entfernung und 3. von der Kerze bzw. vom Material der Kerze. Je nach Material schmilzt Kerzenwachs zwischen 45°C und 80°C. SM-Kerzen schmelzen schon bei ca. 35°C u. Massagekerzen liegen sogar noch darunter. Reine Bienenwachskerzen schmelzen z.B. bei 70°C. Bei normalen Kerzen weiss man es nicht ohne ausprobieren wie heiss sie werden, da sie Mischungen aus Stearin, Paraffinen, Härtebildnern, Farbstoffen etc. sind. Farbige Kerzen brennen aber meist heisser als farblose.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Da ich ein Fan vom süßen Schmerz bin, gehört für mich das Wachsspiel zur Erotik dazu. Richtig angewendet, kann es sehr erregend sein. Für mich ist es, ein kurzer Süßer Schmerz. Was ich immer Empfehlen würde, ist sich vorher, mit einer Wundsalbe oder Öl oder Ölhaltige Cremes einzucremen....man kann das Wachs nicht nur besser ablösen, es beugt auch Unangenehme Reaktionen der Haut vor. Wie hier, auch schon das öfteren erwähnt, sind Weiße Kerzen, oder für Wachsspiele gefertigte Kerzen am besten dafür geeignet. Kerzen aus Bienenwachs, würde ich einem Anfänger nie an Herz legen, da sie sehr heiß werden( Extrem). Alle anderen Kerzen sind mit Vorsicht zu genießen, weil sie entweder aus einem schlechten Matrialmix hergestellt wurden, oder Lack enthalten, das sehr Heiß werden wird und sogar Verbrennungen verursachen könnten, die nichts mehr mit dieser Spielart zu tun haben. Die Fallhöhe, sollte zum Anfang mindestens 1/2m vorgeben, damit der Körper diesen Impuls aufnehmen und verarbeiten kann.... ....nach und nach, kann man je nach gefallen den Abstand verringern.
Geschrieben
Serafina hat es sehr gut beschrieben, die Temperatur kommt auch auf die Höhe an, von der das Wachs deinen Dingsdabums trifft.
Geschrieben
es gibt spezielle niedrigwachskerzen soweit ich weiss damit dürfte nichts passieren
Geschrieben
vielleicht testest du es an einer nicht ganz so extrem empfindlichen stellung aus so kannst du dir eher sicher sein ob du es auch an deiner eichel zutraust . ich hab es allerdings sofort mit teelichtern ausprobiert und mir gefiel es sehr
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bea61:

es gibt spezielle niedrigwachskerzen soweit ich weiss damit dürfte nichts passieren

Würde ich auch gerne mal ausprobieren 

Geschrieben
nicht ratsam. Beispiel Dusche: wenn man warmduscher ist kann es angenehm sein, bis man an die frieliegende Eichel kommt, da dort viele Nervenbahnen sind, ist es dann plötzlich zu heiß und kann erfahrungsgemäß noch Stunden danach etwas schmerzen...... wenn es bei heißem Duschwasser schon unangenehm ist, will ich Wachs auf der freien Eichel gar nicht erst in Errwägung ziehen.
Geschrieben

Das würde ich erstmal mit einer unnormalen Kerze probieren. Von denen gefriert der Wachs auch bei Plusgraden und ist deshalb beim Berühren der Haut schon gefroren und deshalb kalt.

Geschrieben
Es gibt kein niedrigwachs! Was ist das denn für ein Unfug? Halte die Kerze einfach höher! Oder besuch einfach ein Seminar für Wachsspiele, da werden alle deine Fragen beantwortet.
Geschrieben
Ich würde es nicht testen bzw nur mit viel Abstand, wenn das Gefühl nicht schlimm ist kannst du von mal zu mal näher ran.. oder Fang nicht gleich bei der Eichel an.. Beginn zb am Bauch und dann langsam runter ;) Wachs spiele Fetzen und können viel Spaß machen :)
Geschrieben
Zu feige es einfach auszuprobieren? Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cordula77:

Es gibt kein niedrigwachs! Was ist das denn für ein Unfug? Halte die Kerze einfach höher! Oder besuch einfach ein Seminar für Wachsspiele, da werden alle deine Fragen beantwortet.

Simpel gesagt quatsch - Als Kerzenwachs werden x Materialien bezeichnet und Niedrigtemperaturkerzen (SM-Kerzen) haben einen Schmelzpunkt von 35°C.Massagekerzen haben so einen niedrigen Schmelzpunkt das beim anzünden das komplette Wachs flüssig wird. Normale Haushaltskerzen haben meist Mischungen mit ca. 55-60°C Schmelztemperatur. Was evtl.. hilft - je schneller eine Kerze abbrennt, desto niedriger ist ihre Schmelztemperatur, ist aber keine sichere Methode. Kerzen die lange brennen, wie z.B. Grablichter o. Teelichter werden um einiges heisser und wie gesagt Bienenwachs ca. 70°C. 
Wenn man nun überlegt, das die Temperatur ab der die Haut geschädigt werden kann bei 42°C liegt, weiss warum man aufpassen sollte und warum Abstand u. Kerzenmaterial wichtig ist.

BTW Carnaubawachs schmilzt bei 82°C - das wird aber eher in Kosmetika, Lebensmittel u. Autopflege genutzt und weniger in Kerzen als Härter damit Kerzen länger brennen o. im Farbüberzug von nicht durchgefärbten Kerzen.

Geschrieben
Woher sollen wir wissen wie empfindlich Deine Eichel ist @Manuel-nackt ??? Evtl. das Teil vorher und nachher mit Teebaumöl einreiben. Das desensibilisiert etwas und desinfiziert danach.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb devotinHH:

Woher sollen wir wissen wie empfindlich Deine Eichel ist @Manuel-nackt ??? Evtl. das Teil vorher und nachher mit Teebaumöl einreiben. Das desensibilisiert etwas und desinfiziert danach.

Und falls doch was auf die Eier tropft.

Den Hodensack in kaltes Wasser hängen.☝🏻

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Manuel-nackt:

Ich habe schon den heissen Wachs einer handelsübliche Kerze gespürt,nur noch nicht auf der Eichel. Aber es reitzt mich.

Nun meine Frage,ist die Stelle so empfindlich,das es eine Brandblase o. ähnliches hinterlässt ??? Weiss das jemand ?

Es kommt einfach auf die Distanz an. Ich verwende wenn, dann auch nur handelsübliche Kerzen.

Man muss halt einfach zuvor an anderen Körperstellen testen wie viel Abstand die Kerze haben sollte um den gewünschten Effekt zu erzielen ohne Brandverletzungen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Walkyre05:

Die Grablichter eigenen sich ganz gut.

Sollte man nicht in geschlossenen Räumen verwenden. Steht auch immer drauf bzw. drunter. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Empfehle Grabkerzen.... Kein Witz 

Kann man die denn wirklich gut tröpfeln?

Und na ja, wenn man die kippt, kann das Plastik doch ggf. mitschmelzen oder nicht? Und das istdann sicher wirklich heiß, oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

die kerze sollte einen niedrigen schmelzpunkt haben. einfach mal zu thema kerzen / kerzenherstellung belesen, dort erfährst du das wichtigste. nicht jede kerze ist geeignet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...