Jump to content

FKK Urlaub als Single


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 10:47, schrieb Nici458:

Ich will beides 

Ich nehme an du willst dann dort alleine hingehen und wartest, bis was passiert?

Geschrieben

Schliessen uns da einigen an, FKK und Action ist entweder in Kroatien oder in Cap d' Age zu finden. Dabei ist es eine Preis-Zeit Frage. Da Cap d' Age ziemlich weit weg ist und nicht gerade billig, sollte man schon mindestens 2 wochen Aufenthalt planen. Ansonsten ist Kroatien bzw. Valalta, das ist zwar auch nicht gerade billig aber billiger als Cap d' Age. Da sind Swinger zu Genüge vorhanden. 200Mt. vom Platz ist der Swingerclub Anaconda, auch Schlange genannt. Ca. 1 Km. entfernt befindet sich das Jae1, das ist so eher eine frivole Discobar. Dann noch 1,5Km. daneben befindet sich noch der Schweinchenstrand. Auf Valalta gibt es dann die Grillbar, das ist der Swingertreff am Abend. Wohin auch immer, wünschen schönen Urlaub!

 

Geschrieben
Am 22.3.2019 at 12:56, schrieb Nici458:

Hallo Leute ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Fleck Erde für einen entspannten FKK Urlaub... Habt Ihr vielleicht Tipps wo sich Sport, Erholung und geile Action gut kombinieren lassen??? ... 

Hey habt ihr mal an Cap de Agde in sud France gedacht

 

vor 10 Stunden, schrieb adrias430:

Schliessen uns da einigen an, FKK und Action ist entweder in Kroatien oder in Cap d' Age zu finden. Dabei ist es eine Preis-Zeit Frage. Da Cap d' Age ziemlich weit weg ist und nicht gerade billig, sollte man schon mindestens 2 wochen Aufenthalt planen. Ansonsten ist Kroatien bzw. Valalta, das ist zwar auch nicht gerade billig aber billiger als Cap d' Age. Da sind Swinger zu Genüge vorhanden. 200Mt. vom Platz ist der Swingerclub Anaconda, auch Schlange genannt. Ca. 1 Km. entfernt befindet sich das Jae1, das ist so eher eine frivole Discobar. Dann noch 1,5Km. daneben befindet sich noch der Schweinchenstrand. Auf Valalta gibt es dann die Grillbar, das ist der Swingertreff am Abend. Wohin auch immer, wünschen schönen Urlaub!

 

Hallo ich als Camping Kind aufgewachsen in in cap de agde u früher auch in joguslavien  in koversada valalta als jungendlicher auch erlebt.....Le Cap heute noch geil----ich hab seid 20 jahren dauer platz aufm Camping Oltra

 

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 10:47, schrieb Nici458:

Ich will beides 

Zu CDA solltest du mal goggeln bzw. die einschlägigen Portale wie wie die schwarz rote Konkurrenz besuchen. Dort wirst du allerhand hilfreiche Infos erhalten.
Zu Kroatien wurden die HotSpots der Szene ja bereits genannt.
Allerdings so unsere Informationen ist es in Kroatien schwieriger geworden "das es etwas geht", da zu vviele Neugierige dort inzwischen die Ordnungshüter auf den Plan gerufen haben...

Am 25.3.2019 at 11:00, schrieb Lausitz-Spreewald:

Also auf Fuerteventura am Strand nördlich der Siedlung Risco del Paso zum Beispiel, hinter der Lagune (genauere Stelle erkläre ich auf Nachfrage). Da sind immer mal zwei oder drei Herren, also nie zu viele. Wenn’s nicht gut genug ist, dann doch mal am Strand bzw. den Steinburgen mit den Büschen drumherum an der bekannten Stelle in den Corralejo Dünen.

Wir würden da eher den Norden und dort El Cotillo empfehlen.
Ist nicht so überlaufen, aber ob dort was geht ?
In Fuerte wirst du im Vorfeld gezielt Dates machen müssen oder ausschreiben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PaarHNS:

Wir würden da eher den Norden und dort El Cotillo empfehlen.
Ist nicht so überlaufen, aber ob dort was geht ?
In Fuerte wirst du im Vorfeld gezielt Dates machen müssen oder ausschreiben.

Warum empfehlt Ihr El Cotillo, wenn Ihr gleichzeitig in Frage stellt, ob da was geht? ;)

El Cotillo kann auch überlaufen sein, wenn die Surferschulen gerade unterrichtet haben, außerdem vermisse ich dort Busch- und Strauchwerk, um sich verschwiegen zurückzuziehen.

Ich habe Plätze aufgezählt, wo ich eher selber beobachtet habe, dass da was geht. Wenn auch für Hetero-Herren eher weniger interessant, aber die Threadstarterin ist ja weiblich, wie ich das hier sehe.

Geschrieben
Am 22.3.2019 at 13:08, schrieb netterjunge10:

Gran Canaria. Immer wieder eine Reise wert. Da hast Du alles.

ja...der Strand von Maspalomas :-)

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Warum empfehlt Ihr El Cotillo, wenn Ihr gleichzeitig in Frage stellt, ob da was geht? ;)

El Cotillo kann auch überlaufen sein, wenn die Surferschulen gerade unterrichtet haben, außerdem vermisse ich dort Busch- und Strauchwerk, um sich verschwiegen zurückzuziehen.

Ich habe Plätze aufgezählt, wo ich eher selber beobachtet habe, dass da was geht. Wenn auch für Hetero-Herren eher weniger interessant, aber die Threadstarterin ist ja weiblich, wie ich das hier sehe.

Wir kommen eher weniger in den Süden und die TE hat nun nicht explizit nach Plätzen gefragt wo etwas geht sondern,so haben wir das zumindest verstanden, würde das geht dann eher als positiven Nebeneffekt mitnehmen *zwinker

Und ja weder in El Cotillo noch in Corralejo kannst du dir zur Gänze sicher sein, dass dir niemand über den Weg läuft.
Dennoch gibt es verschwiegene Plätze, die du dann halt suchen musst. Ist aber auch immer mit logistischen Schwierigkeiten verbunden.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Beiträge entfernt die "Suchen" enthielten. Bitte antwort sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 2 Monate später...
Geschrieben

In Istrien Bei Porec "Solaris Naturist Camping" wir sind seit Jahre dort und sehr zufrieden

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 10:49, schrieb Nici458:

Und wie schaut es mit da mit gutem Sex aus... 

Ob der Sex gut ist, bestimmst doch Du selbst. Wenn Du meinst, irgendwo allein hinzugehen und dann "guten Sex" zu haben - viel Glück. Die meisten Single-Männer rennen wie die Hühner zu den Punkten, wo etwas "läuft" und glotzen.

Interessant wird FKK+, wenn man wenigstens zu zweit dorthin geht. Dann ist es am besten dort, wo es hier keine Tipps gibt, denn da sind nicht so viele notgeile Spanner.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TomDiskus:

Ob der Sex gut ist, bestimmst doch Du selbst. Wenn Du meinst, irgendwo allein hinzugehen und dann "guten Sex" zu haben - viel Glück. Die meisten Single-Männer rennen wie die Hühner zu den Punkten, wo etwas "läuft" und glotzen.

Interessant wird FKK+, wenn man wenigstens zu zweit dorthin geht. Dann ist es am besten dort, wo es hier keine Tipps gibt, denn da sind nicht so viele notgeile Spanner.

Hallo Tom, das Thema heißt "FKK Urlaub als Single" und sonst nichts.

Wenn sich etwas ergibt dann ist es nur durch Kontakte und Sympathie und es soll nicht in einen Rudelbumsen auslaufen wo die meisten Einzelmänner glauben das die Frau nur darauf wartet, überallhin vollgespritzt zu werden nur weil Er so geil ist.

Wenn es dir auch so geht, dann solltest du aktiv versuchen, neue Freunde nicht nach Alter sondern nach Sympathie zu finden, weil dahinter steckt die klare „Qualität“ von Kontakten.

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 16:18, schrieb Sommernachtslust:

Wenn wir schon dabei sind: wie sieht es mit Ägypten - Hurghada aus? Genauer gesagt Makadi Bay. Hat für dort jemand nen Vorschlag?

Bei manchen Fragen frage ich mich ernsthaft, ob sie ernst gemeint sind ... :confused: Ägypten ist ein muslimisch geprägtes Land, dort ist sogar "oben ohne" verpöhnt und wird maximal an den Hotelstränden geduldet respektive eher missbilligend in Kauf genommen, da die Touris nun mal auch Geld da lassen ...

 

Zum EP: Die Dünen von Maspalomas sind nicht umsonst berühmt-berüchtigt geht und auch FKK ist an der ganzen Küste zwischen PdI und Meloneras kein Problem.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎03‎.‎2019 at 19:15, schrieb Sommernachtslust:

Ich nehme an du willst dann dort alleine hingehen und wartest, bis was passiert?

lass ihn doch hingehen und die Erfahrungen machen , die zu erwarten sind 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HardCockCafe69:

lass ihn doch hingehen und die Erfahrungen machen , die zu erwarten sind 

Wohl an!

×
×
  • Neu erstellen...