Jump to content

Ferngesteuerte Toys


Leckegern48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde

Mich interessieren vor allen Ferngesteuerte Vibro Eier, die Frau sich einführen kann und der Gegenüber hat die Fernbedienung.

Hat jemand diese schonmal ausprobiert und kann mir mal was darüber erzählen? 

 

Vielen Dank im vorraus

Geschrieben
Sind das diese 'Überraschungseier'?
Geschrieben
Diese Vibroeier sind eine Zeit lang ganz lustig. ....wenn es zB beim einkaufen gehen plötzlich in einem summt......und ich meine lustig. ...nicht erotisch. Sie sitzen zu tief drin um zu erregen. ...finde zumindest ich.
Geschrieben
Sorry ich denke an den blauen Delphin bei Susanne Fröhlich bei diesem Thema. 😁😁😁
Geschrieben
...da fehlt dan nur noch die Steuerung über das Handy...und der Schwachsinn wäre perfekt..........
Geschrieben
Wenn es mal "testen" möchtest - wir hätten noch von Vibratissimo Duo Love Balls abzugeben ...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GEDULDIGER2005:

Hat jemand diese schonmal ausprobiert und kann mir mal was darüber erzählen? 

Ja, mehrfach mit unterschiedlichen Partnern. Immer war der erste Moment lustig, danach war es einfach nur langweilig. Da ist das Kopfkino wirklich erotischer als das Umsetzen der Fantasien.

Geschrieben

Kann man mal machen.... So beim Einkaufen oder Kino oder essen gehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transhure:

...da fehlt dan nur noch die Steuerung über das Handy...und der Schwachsinn wäre perfekt..........

Und wer hätte es gedacht, die gibt es auch schon. 

 

Gehst Du Sexshop. Kriegst Du gehilft.

Geschrieben
Habe eher Interesse an einer analen bohrdrohne wie die Glück auf interceptor 1.0
Geschrieben
Eine gute Beratung gibt es dazu in den Novum Sexshop dem Händler deines Vertrauens...
Geschrieben
Ist sehr schön, besonders beim ausgehen wenn der andere steuern darf. Allerdings lohnen sich die billig Teile nicht, lieber einmal ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen.
Geschrieben
Gibt es auf für Männer. In den Po. Man kann fremden per App Zugriff geben. Ist ganz lustig. Hatte mir das mal gekauft und habe es auch schon mit 2-3 fremden ausprobiert. Da gibt es sogar ne Community für, aber mein chinesisch ist dafür zu schlecht. 90% Chinesen dort.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Thema fällt mir immer eine Szene aus einem Buch ein,  in dem auf mysteriöse Weise immer das Garagentor aufgeht...bis die Frau festgestellt  hat, das es beim Einschalten des ferngesteuerten Vibrator passiert..🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
meine damalige sub hatte so etwas, aber die App hat meist versagt. Wenn man in der Nähe ist und eine Fernbedienung hat, ist das besser. Der Gesichtsausdruck ist unbezahlbar und kann durch die App niemals annähernd ersetzt werden, wenn man nicht in der Nähe ist. Besonders interessant sind solche Vibroeier in ruhigen Räumen, wenn der Inhaber / die Inhaberin des Eis denkt, dass die Virbationswellen zu hören sein müssen, so stark wie es empfunden wird - tatsächlich aber nichts zu hören ist ;)
Geschrieben
Ist kein Vibro-Ei an sich. Aber ich kann "Lob und Tadel" nur empfehlen. Hat ordentlich Power und eine gute Reichweite.
Geschrieben
Hab das mit ner Arbeitskollegin mal gemacht. Sehr interessant! 😎😇
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Transhure:

...da fehlt dan nur noch die Steuerung über das Handy...und der Schwachsinn wäre perfekt..........

So etwas gibt es in der Tat schon 😉

Geschrieben
Einer guten Bekannten, mit der ich hin und wieder Spaß habe, führe ich bevor wir in ein Restaurant oder einer Party gehen, das Vibro Ei von Lelo ein. Ich habe die Fernbedienung und wir haben unheimlich viel Spaß. Sie bekam im Restaurant einen Orgasmus.
Geschrieben
Ohja, ich reagiere total intensiv auf diese Teile! Ich muss pinkeln wie ein Elch. Lustempfinden hingegen ist gleich null.
Geschrieben
Habe mit einem Vibro-Ei von LELO ganz schlechte Erfahrungen gemacht! Laut Anleitung kann man verschiedene Programme einstellen was aber in der Realität nicht möglich war. Es ließ sich nur am vorgesehenen Ort per Fernbedienung einschalten, aber nicht mehr ausschalten. Die Produkte von LELO sehr teuer und von schlechter Qualität ... hätte etwas mehr fürs Geld erwartet!
Geschrieben
dieses ferngesteuerte sah ich mal einem Film. War ganz amüsant. Generell finde ich es sehr prickelnd wenn auch Frau tagsüber Liebeskugeln benutzt und so doch immer irgendwie je nach Bewegung, leicht erregend ist. Ist ein klarer Vorteil von Frauen, die sowas ja "unsichtbar" einsetzen und geniesen können. Wenn wir erregt sind, sieht man das je sofort...
Geschrieben
...ein nettes Spielzeug - allerdings mit der "Gefahr", dass man es zu oft einsetzt und es dadurch den Reiz verliert. Ich würde immer zu einem Markengerät raten (es gibt genug Beratungsmöglichkeiten)
×
×
  • Neu erstellen...