Jump to content

Sexleben


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit meiner besten Freundin und 1-2 Personen, die ich über dieses Portal als Freund/e habe schätzen gelernt, ja!
Geschrieben
Kommt auf die Freunde an, manchen ist das Thema eher unangenehm da lässt man das, aber mit anderen kann man durchaus ins Detail gehen
Geschrieben
Kommt darauf an, was du als Feinheiten definierst. Ich rede mit meiner besten Freundin darüber aber nicht alles. Ist ja seine und meine Sache.
Geschrieben
Ja, durchaus. Und mit der Besten kann man schon mal sehr ins Detail gehen.😋
Geschrieben
Nö geht keinem was an was ich so treibe in meinem Sexleben 🤷‍♀️😜 Aber um überhaupt drüber zu reden müsste ich auch erstmal eins haben 😂
Geschrieben
Was ich mit meinem Vib anstelle, geht keinen was an. So. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt zum einen auf die Freunde an und zum anderen auf die "Freiheiten", mit einem schwulen Freund kann ich über meine Bi-Neigung zum Beispiel ganz offen reden, meine hetero-Freunde wären da wohl eher verunsichert, wenn ich das ganz offen ansprechen würde. Aber warum sollte ich sie damit belasten, so lange ich diesbezüglich nichts von ihnen will. Es kommt eben immer auf die jeweiligen Umstände an. Ich habe einen sehr guten Freund, mit dem meine Frau und ich schon Sex hatten, da  kann man über Freiheiten halt nochmal ganz anders reden.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Nein, mein Sexleben geht nur zwei Personen etwas an. Die Erste bin ich und die Zweite ist die Person mit der ich Sex habe.
Geschrieben
Nein. Nicht über Feinheiten. Das ist privat.
Geschrieben
Klar warum auch nicht 😄mit den besten Freunden geht das
Geschrieben

Über Feinheiten nie... über mein sexleben nur selten... und nur mit meiner besten freundin...

Geschrieben

Sex gehört zum Leben dazu und natürlich kommt es vor, dass es im Freundeskreis ein Thema ist. 

Geschrieben
irgendwo gibt es Grenzen.. möchte nämlich nicht wissen, wie mein Kumpel mit seiner Frau poppt...
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Mein Sexleben geht nur mich und dem Mann mit dem ich es habe es an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
..in Gruppen wird bei männlein mehr getratscht , Münchhausen gespielt ,.....als irgendwo anders.......und jeder hatte alle......
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Transhure:

..in Gruppen wird bei männlein mehr getratscht , Münchhausen gespielt ,.....als irgendwo anders.......und jeder hatte alle......

Frauen sind da schlimmer 

Geschrieben

Ich rede mit meiner besten Freundin ziemlich frei über den Sex , den wir mit dem Partner haben . Aber nicht bis in`s kleinste Detail, das muss sie nicht von mir wissen und ich möchte es nicht von ihr.

Geschrieben

Die Frage kann ich vollständig beantworten: Nein!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Wenn ich eine Freundin habe dann bleiben Intimitäten unter uns. Auch nach der Beziehung. Es geht niemanden etwas an ob jemand frigide oder unersättlich war.

Schlecht oder gut passend liegt 50-50 an beiden Partnern.

Es soll sich jeder selbst ein Bild über den Mensch einer vergangenen Beziehung machen. 

Über sexuelle Vorlieben die man hat wird im Freundeskreis auch nicht geredet.

Komischerweise habe ich einen Kollegen, mit dem ich regelmäßig Phantasien mit Frauen austausche. Kein Freund in diesem Sinne, aber mit dem geht das irgendwie. Sind aber Geschichten und kein Bezug zu einer realen Person

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit mein besten Kumpel Ja Offen Ehrlichkeit auch bei Freundschaften.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hallo zusammen,

redet ihr eigentlich mit guten Freunden über euer Sexleben, also auch die "Feinheiten"..?

Warum drüber reden. ... sind die nicht sowieso auch dabei? 😂

Geschrieben
Klar mit ausgewählten Personen schon.
×
×
  • Neu erstellen...