Jump to content

> In der Beziehungspause “Fremdgehen“ – GO oder NO-GO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für was dient eine Beziehungspause? Entweder will ich eine Beziehung (noch) oder ich will sie nicht.
Geschrieben
Ich sehe keinen Sinn in einer Beziehungspause. Schon allein dieses Wort ist sinnlos...
Geschrieben (bearbeitet)

manche schlagen auch eine beziehungspause vor weil sie sich den partner warmhalten wollen, aber fremdgehen möchten.

kenne von früher einige die das so gemacht haben... in unserer ***iezeit. paare die eine beziehungspause machten, kamen aber meist nicht mehr zusammen, da einer von beiden fremd ging.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
eine beziehungspause ist eh für den arsch das ist nichts ganzes und nichts halbes.entweder man trennt sich komplett oder halt nicht...so sehe ich das zumindest.alles andere ist nur pussygehabe.
Geschrieben
Du hast sehr viele Themen auf Lager. ...
Geschrieben
Auf so eine scheiße würde ich mich nie einlassen... Geschlechtskrankheiten juhe..
Geschrieben
Eine beziehungspause sollte kein Freibrief sein mit anderen Leuten ins Bett zu gehen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Levi544:

Wie seht ihr das, ist in der Beziehungspause alles erlaubt?

Erlaubt ist, was man für eine Beziehungspause verabredet. Zumindest sollte man darüber reden, wenn man nicht solche Überraschungen erleben möchte. Ansonsten sage ich mal, könnte theoretisch alles erlaubt sein. Gerade auch in dem angesprochenen Alter, in dem man ja überlicherweise überhaupt noch in der Entdeckerphase steckt.

Geschrieben
...auf poppen.de angemeldet...nach Sex geiffern.......aber den Moralapostel geben.......wie verlo.... die meisten doch sind.......
Geschrieben
*Beziehungspause* .. heißt man kommt eh nicht mehr miteinander klar, kommt mit Problemen gemeinsam nicht auf einen Nenner, der Anfang vom Ende. Darüber sollte man sich klar sein.
Geschrieben

DAs muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich glaube nicht, dass es da eine feststehende Regel gibt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Levi544:

Meine erste Freundin ist in der Beziehungspause “Fremdgegangen“

Deutschstunde.

Das Wort Fremdgehen kenne ich schon seit ungefähr 50 Jahren. Das Wort Beziehungspause habe ich erst heute kennen gelernt.

Was soll damit beschrieben oder umschrieben werden? Dass man mit Jemand keine Beziehung mehr führen möchte, aber auf die sonstigen Annehmlichkeiten einer Beziehung nicht verzichten möchte? Und dazu die/den Betrogene/n benutzt? Nur weil man zu feige ist, "klar Schiff" zu machen?

Meine Güte!!!!!

Ein Wort wie gequirlte Scheiße zur Beschreibung eines zwischenmenschlichen Kunstgebildes, das wohl in den allermeisten Fällen nichts taugt.

vor 1 Stunde, schrieb LiebesMiststueck:

alles andere ist nur pussygehabe.

Das nenne ich Büchsenkultur.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Levi544:

Wie seht ihr das, ist in der Beziehungspause alles erlaubt? Ist die Beziehungspause dazu da mit andern “Fremdzugehen“ weil es ja eine “Beziehungspause“ ist?

Hattest du schon eine Beziehungspause, und wie war deine Erfahrung, gut oder schlecht?

Eine Beziehungspause heisst für mich, das diese Beziehung zur Zeit nicht existiert und daher, kann es kein Fremgehen geben.

Wer in einer solchen Situation sexuelle Treue verlangt, hat in meinen Augen etwas nicht richtig verstanden. Aber gut, Jungs in dem Alter ist das vielleicht noch nachzusehen finde ich...

Nein, denn meine Partner und/oder ich, wussten was wir/ich wollten oder nicht mehr wollten und machten Schluss. In Beziehungspausen sehe ich keinen Sinn, denn die alte Suppe nochmal aufzuwärmen, würde bedeuten alles was nicht (mehr) schmeckt mit aufzukochen.=Ungeniessbar für mich.

Geschrieben
Ich habe mich nie auf diesen ***ie-Quatsch "Beziehungspause" eingelassen. Entweder man will weiter zusammen sein, oder man trennt sich.
Geschrieben
das wort fremdgehen sagt doch schon alles oder?........und du hast richtig gehandelt........wer einmal fremdgeht geht immer fremd..........
Geschrieben

In einer Beziehungspause hat man keinen Kontakt, da sortiert man sich.

Und was man da macht, ob man mit anderen poppt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
Meist findet man in Pausen eh nicht mehr zusammen aber nur meistens. Wen ich eine Pause härte würde ich nichtfremd gehen irgendwie gehört sich das nicht. Ich würde das auch von der Partnerin wünschen. Wen sie dagegen ist würde ich gleich Schluss machen könnte das nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Du hinterfragst jetzt mit 50 ein Verhalten, dass du als ***ager an den Tag gelegt hast? Besser spät als nie, kann ich da nur sagen.


Gehen dir die Themen aus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Beziehungspause" was nicht alles gibt in der Moderne. Läuft das dann so: Hey Schatz, ich brauche Mal zwei Wochen Beziehungspause um mich zu reflektieren. (Soooo endlich die geilen Anfragen und Flirts abarbeiten und vernaschen) Und nach zwei Wochen, Hey Schatz, ich hab dich vermisst... Aus, ist aus.
Geschrieben
Ist wohl dem Kommunikationsmangel geschuldet. Ihr hattet nicht festgelegt, wie eine (wie ihr das nennt) "Beziehungspause" beinhalten oder auch nicht beinhalten kann/darf. Aber da sie dich ja eh angelogen hat, wäre ein gewisses radikales Ehrlichkeitsbuch vorher angebracht gewesen. Für mich hieße "nicht zusammen" = nicht zusammen und frei! Aber das hattet ihr ja irgendwie nicht festgelegt… sondern "Pause".
Geschrieben
Nun, aus ist aus. Für mich ist das kein fremdgehen und sie muss auch nicht gelogen haben 😏 nur weil ich knutsche, bin ich nicht vergeben.
Geschrieben
Beziehungspause? Sowas gibts bei mir nicht. Ganz oder garnicht und gut ists. Wenn jemand sagt er/sie braucht für sich bitte schön, kein Problem, jedoch ist nach ablauf der Zeit Butter bei die Fische angesagt.
Geschrieben
Beziehungspause heisst für mich, dass iwas nicht in dieser funktioniert. Und wenn es der Sex ist, dann versucht man andere Partner.
×
×
  • Neu erstellen...