Jump to content

Bilder Bilder


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bilder sind mir egal, eher Schreiben,reden, habe ich mehr von.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Vagina Pimmel Ärsche Titten...??? 

nein, nein, nein......angezogene (Oberbekleidung) Personen, angemessener Hintergrund, ganzkörper und/oder gesichter

Geschrieben

Das Problem ist, viele meinen Hauptsache nackt, egal wie es aussieht, häufig leider ungepflegt, und vor allem, wie der Hintergrund aussieht.

 

Ich erinnere mich bei der Fragestellung besonders immer an ein Foto: Sie leckt Ihren Nippel, die Hand an Brust mit absolut ungepflegt Fingernägeln und megaekeligen Zungenbelag. Da schüttelt es mich... Aber nicht vor Lust. 

Geschrieben
Ästhetische Bilder, die zur Persölichkeit der Person passen. Eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
ich brauche kein Bild einer offenen Wunde / eines geplatzten Igels, aber ich bin auch nicht abgeneigt davon einen Blick zu riskieren. Mir gefällt eine hübsch eingepackte Person mehr, als Detailaufnahmen bestimmter Regionen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Offroadfahrer:

Als auch ist es zum Beispiel wichtig zu sehen wie ein Schwanz aussieht wenn ich einen Mann für meine Frau suche. Die hat da nämlich gewisse Vorlieben bzw Ausschlusskriterien.

Kann ich soweit nachvollziehen, keine Frage..aber doch dann nicht als Profilbild oder? Das reicht doch dann wenn der Kontakt zu stande kommt und es mehr werden könnte... Ich weiß nicht ob ihr nur hier sucht, oder offline auch... denn da laufen die Männer ja auch nicht mit offener Hose rum.. ;-).

Geschrieben
Kommt immer drauf an denk ich mal ... als Profil Bild sind eher Lümmel oder muschi Bilder irgendwie unangebracht, da sollten schon Aussage kräftige Bilder rein .... was man sich dann untereinander schickt ist dann jeden selbst überlassen schließlich will man ja auch irgendwann mal mehr sehen als nur ein profilbild😋😉
Geschrieben
Körperbilder....gerne bekleidet. Und...wenn es jemand kann...das Gesicht. Lieber interessante und ungewöhnliche Bilder die nichts sexuelles haben müssen. Was interessiert mich ein Schwanz....der ist Beiwerk und es reicht völlig ihn dann real zu sehen.
Geschrieben
Bilder so wie eure … frivol aber nicht ordinär... ihr habt Post ;-)
Geschrieben
Es sollten schöne erotische Bilder sein. Wenn möglich sollten man nicht alles sehen können. Dann sind sie für mich perfekte Bilder.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Kann ich soweit nachvollziehen, keine Frage..aber doch dann nicht als Profilbild oder? 

Nein, denn FSK-18 Bilder sind schon geraume Zeit hier zum Glück nicht mehr erlaubt.

Geschrieben
Männer hübsch verpackt, nett angezogen😊,Nackt interessieren sie mich erst, wenn mich der Mensch interessiert und das nur in real😏
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Welche Art von Bildern sind Euch die Liebsten...

Ungestellte Ganzkörperaufnahmen mit Gesicht.

Geschrieben

Gesichter (Mund/Augen) oder "Details" erotisch in Szene gesetzt

Geschrieben
blanke Pussy's und stehende Nippel 's -auf jeden Fall Titten, egal ob klein oder groß😉😜
Geschrieben

Weder noch. 

Ich mag mehr das Gesamtbild. Am liebsten bekleidet. 

Geschrieben

Es gibt zu den im Eingangstext genannten Bereichen die gesamte Bandbreite ,

Bilder die mir sehr gut gefallen und Bilder die ich lieber nie zu Gesicht bekommen hätte .

Insofern ist es nicht simpel das Motiv was bei mir darüber entscheidet .

×
×
  • Neu erstellen...