Jump to content

Bilder Bilder


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bestview89:

Gesicht wäre ganz geil 😅

Ich mag auch Gesichter. 

 

Allerdings vergisst das Internet nie, weshalb der Personenkreis, der private Fotos mit Gesicht sehen darf bei mir eingeschränkt ist auf die Personen, die nachfragen und auch bereit sind selber so ein Bild zu schicken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Lustig, ich lese die Antworten und dann schaue ich mir die Bilder der Poster an. Das ist Satire, oder?

wow ...****** hat tolles zu bieten ...und recht hast du auch noch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Offroadfahrer:

Wo sind wir hier, und was sucht man hier?

Das ich hier angemeldet bin heisst für mich nicht, das ich einen Mann hätte haben wollen dem sein Pimmelchen derartig wichtig ist, das er es hier Hinz und Kunz zeigen muss.

Wie ein Schwanz aussieht, weiss ich schon sehr lange und mir ist alles mögliche beim Mann wichtig, aber sein Schwanz nicht wirklich.

Wer es nicht abwarten konnte, mehr oder gleich alles zu sehen der durfte gerne Frauen anschreiben, die hier mehr oder weniger blank ziehen und mich in Ruhe lassen.

Geschrieben

Titten und Ärsche!

Bilder von nackten oder gespreizten Vaginas geben mir gar nichts!

Was für Bilder von Männern finden Frauen eigentlich ansprechend?

Geschrieben

Ich finde es gut keine gestellten  bilder kein prof posing und einfach . Wenn man auf dem bild erkennt ja da hatte jemand spaß und selbstvertrauen ! Und der jenige mag sich au h selber so. . Wenn dan auch noch mir der körper gefält von den augenschein das ist dan für mich ein gutes bild 

Geschrieben
Nur " Vagina Pimmel Ärsche Titten...??? " Nichts von denen, es sei denn, man kann auch den dazugehörigen Menschen sehen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unverdünnt:

dann schaue ich mir die Bilder der Poster an. Das ist Satire, oder?

leider nein...die meinen das ernst

Geschrieben
Ich mag Fußbilder von Frauen ganz gerne.Also gepflegte Füße 🙈
Geschrieben
Ganzkörper, leicht verhüllt und am Liebsten das Gesicht
Geschrieben

mir gefallen auch bilder wie zb ein ohr mit braunen ohrenschmalz, ein nasenloch mit popel, ein finger mit angenagten dreckigen fingernagel  usw.

Geschrieben
Wer nicht in der Lage ist zwischen erotischen Bildern und ordinärer Fleischbeschau zu unterscheiden, sondern irgendwas nacktes von sich hier einstellt, wäre vielleicht besser beraten ein ganz normales Foto von sich aus Urlaub oder Alltag zu posten.
Geschrieben

Kuchen! Bilder von Kuchen gehen immer. Jeder mag Kuchen....nun, fast jeder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

mir gefallen auch bilder wie zb ein ohr mit braunen ohrenschmalz, ein nasenloch mit popel, ein finger mit angenagten dreckigen fingernagel  usw.

etwas schräg, aber wenn es dir gefällt ...warum nicht ...jedem seins

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist weniger mehr.... so das meine Fantasie spielen kann... mir ist lieber den Po eines Mannes zu sehen... aber in einer schönen Retropant als in der selbigen und dann die Beule... Augen mag ich bedingt, es gibt ganz tolle, aber auch nicht so schöne... ebenso wie Hände... ich mag keine fluffigen Händen...wenn gepflegt und kraftvoll. Ein Mann muss nicht den TopBody haben....aber wenn er diesen nicht  hat....dann auch bitte nicht von schräg unten fotografiert wohlmöglich noch in die Kamera guckend... das man denkt...hey..der steht bestimmt auch auf der Fahndungsliste. Ich selber mag auch keine Brustpiercings..... wenn die zu sehen sind...wohl möglich noch mit Brustbehaarung... nein..das ist nichts für mich, ebenso Männer ins Strings und so knappen Tangas...womöglich noch aus Leder...oder Männer in Damenwäsche.  Aber...jeder wie er mag...bezieht sich wirklich nur auf mich. Eins fällt mir noch ein.... Schönes Motiv... und im Hintergrund eine Chaosbude... find ich auch nicht optimal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nordhessen79:

 

Was für Bilder von Männern finden Frauen eigentlich ansprechend?

Ich glaube, die fahren nur auf Geschlechtsteile ab. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nordhessen79:

Was für Bilder von Männern finden Frauen eigentlich ansprechend?

Eigentlich ist es ja egal was wir Frauen so moegen. Dazu findet jede Frau andere Bilder ansprechend. 

Sei Du, gestalte Dein Profil und deine Bilder wie Du es fuer richtig haelst. Sich irgendwie verstellen hier bringt nix. 

Hier gibt's Bilder die finde ich eher erschreckend, allerdings weis ich dann fuer mich das diese Person und ich nie auf einen Nenner kommen wuerden.

Geschrieben
Mir ist REAL lieber, als bunte Bildchen, die nur mein Kopfkino beeinflussen können.
Geschrieben
@Offroadfahrer "wo sind wir hier udn was suchen wir ?" Ich jedenfalls suche nicht Sex und Erotik mit "Einzeteilen" oder wie ein Freund von hier kürzlich sagte "ich kann keine Titten mehr sehen",, aber der Mensch ist ein Unterschiedlicher
Geschrieben
Aber die liebsten hier in den Profilen sind wohlgerundete Popos.
Geschrieben
keines von allen. Bitte nur tolle Dessous, Strümpfe etc. und das ganze gut geshootet. :)
×
×
  • Neu erstellen...