Jump to content

Spontan Sex mit jemandem fremden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex nach kurzer Kennenlernphase hatte ich tatsächlich schon. Ist nicht so meins, habe ich festgestellt.

 

Vertreter oder Handwerker vernaschen? 

Lange Haare his zum Po, durchtrainiert und ab 1,90 m - da überlege ich mir das nochmal. Solange Handwerker und Vertreter aussehen, wie sie nun mal aussehen - nein, danke. 

Geschrieben
Ich bin selbst Vertreter, jeden Tag im Außendienst tätig und werde fast wöchentlich von Kundinnen/manchmal von den Ehefrauen meiner Kunden angegraben. Sehr offensiv, manchmal schon sehr dreist, aber mir gefällts trotzdem. wer holt sich nicht gern seine Bestätigung. ;) Die ein oder andere Kundin lässt man selbstverständlich nicht einfach so stehen. Ich hatte mal was mit einer Friseurin im Pausenraum während ihre Kunden von den Angestellten bedient wurden. Kann ich nur empfehlen :D
Geschrieben
Situation schon gehabt. Handwerker... wir haben uns vor dem Haus viel angegrinst das war ganz witzig...als er dann vor meiner Tür stand und offensiv vorging hab ich dankend abgelehnt... muss man nicht haben...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Alteschule2015:

Würdet ihr gleich mit ihm ficken?

Nein 

So bedürftig und billig bin ich nicht

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen! Also auch die Begegnungen danach 🤔

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn die Chemie past warum nicht , aber nur außerhalb einer Beziehung, 

Geschrieben
Am 22.3.2019 at 00:04, schrieb Miss_Verständnis:

Die Mädels, die mit Fremden gleich ficken... sind das nicht Professionelle?🤷‍♀️

Nicht immer. Manche auch machen Blinddates ... obwohl sich selbst gern zeigen. Manchmal auch sofort bei denen Zuhause mit sofortigem Sex. Und immer gibt es das warme Frühstück danach.  Und sie sind die besten von allen ... kann auch plausibel erklären warum. Ich mache eigentlich fast nur Blinddates ... die "normale" Frauen sind nix im Vergleich. Manche Professionellen sind auch viel besser als "normale" Frauen im Vergleich ... und ich meine dabei nicht nur Sex.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 23:22, schrieb SchokoCrepe:

An die Damen: Angenommen ihr habt einen Vertreter im Haus oder eine ähnliche Situation. Und ihr findet ihn geil. Wie würdet ihr es ihm klar machen; eher offensiv oder defensiv? Ist euch das schon mal passiert? Würdet ihr gleich mit ihm ficken?

Das ist eine Erotikfilmchenphantasie die real selten umgesetzt werden dürfte...

Geschrieben

Hallo zusammen

ich habe schon ein Date gehabt, als ich mein Abfall zur Verbrennungsanlage gebracht habe. Da würde ich direkt gefragt ob er mich lecken darf. 

Wir haben uns verabredet und es war super. Man lebt nur einmal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2019 at 21:17, schrieb Anina1:

Nein 

So bedürftig und billig bin ich nicht

Ist das deine Selbstwahrnehmung wenn du darüber nachdenkst spontan Sex zu haben? Creepy.

 

Muss irgendwas mit Sozialisierung zu tun haben. Der durchgehend ablehnende Tenor der Frauen hier, lässt mich doch fragend zurück. Denn was ist an spontanem einvernehmlichen Sex bitte bedürftig oder billig, wenn ich deine Worte ausleihen darf?

Ist das das vorherrschende Selbstbild bei "euch Frauen"? Hat in meinen Augen wenig mit emanzipierter Sexualität zu tun. Weniger, dass man nicht will, sondern die emotional negative Konnotation die viele Frauen damit verbinden.

bearbeitet von Flynnt
Geschrieben

Ich bin seit meinem 18 Lebensjahr mit Pausen im Außendienst beschäftigt. Langsam gehe ich auf die 50 zu (noch 3 Jahre).

Nein, mir ist es noch nie passiert, das eine Frau auch nur die Vermutung hätte durchblicken lassen. Natürlich, das kann natürlich an mir liegen, ich würde mich etwas über Durchschnitt aber humorvoll, einschätzen. Bin halt kein Brad Pitt aber auch kein Mr. Bean.

Allerdings bin ich das nie offensiv angegangen, da ich verheiratet bin, was nicht heißt, dass ich nicht neugierig wäre.

Es gab halt Frauen, die hatten so viel Klasse uns Stil, das wäre ich fast enttäuscht gewesen, aber gewusst hätte ich es gerne, ob man da ne Chance hätte.

Etwas anderes hat mich aber echt zum Nachdenken gebracht. Es kam öfter vor, das ich tolle Frauen als Kunde hatte, die schon was älter und alleine waren.

Mein erster Gedanke war, ob diese Damen für so was offen wären, weil sie halt Single sind, und dann habe ich mich immer gefragt, wie die das ganz ohne körperliche Zuneigung ertragen können, was aber ein anders Thema ist.

Ich möchte zum Schluss noch sagen, dass ich es gar nicht "billig" finden würde, wenn ein Mensch, egal ob Frau oder Mann, sich zu einer leidenschaftlichen Affäre mit Dauer von wenigen Stunden einlassen würde. Das Leben ist zu kurz, so lange man keinen anderem weh tut, ist doch alles in Ordnung, oder sehe nur ich das so?

Es kann aber auch sein, dass nur ein Man so denkt, keine Ahnung ;-) 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also ganz ehrlich ich habe schon die ein oder andere Frau getroffen mit der ich mir rein optisch ( also rein so wie die Frau aussah und wie sie eine tolle sexy Ausstrahlung hatte ) vorstellen hätte können mit ihr direkt ins Bett zu gehen. 

Doch ich könnte mir nie vorstellen eine Frau direkt darauf anzusprechen, und selbst wenn ich das tun könnte, verliert die Frau doch sofort ihre reize weil sie viel zu leicht zu haben wäre. Das wäre mit zu billig.

Geschrieben

Spontandates??? Da wär ich mir um ehrlich zu sein, viel zu schade dafür!

Geschrieben

Ich bin mir sicher, daß es auch Frauen gibt, die sich ein solches Szenario mit einem bis dato Unbekannten in Gedanken vorstellen könnten. Genau wie auch ich mir das vorstellen kann. Aber es sind dann doch eben Kundinnen, die Dich für Deine Arbeit bezahlen. So bleibt es bei der gedanklichen Variante. Außerdem besteht hier im Forum die Gefahr für Frau, als Schlampe diffamiert zu werden, wenn sie obige Fragen bejahte. Bei Männern ist das natürlich was anderes 😁.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da muss aber schon viel passen, kam früher durch aus mal vor (U30 Zeit).

×
×
  • Neu erstellen...