Jump to content

Schwanz Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine dieser typischen Fragen . Das ist deine Geschmackssache ! Ich kenne Frauen , die mögen lieber kleinere Schwänze weil sie sagen das zu groß schmerzhaft sei , und kenne auch andere die sagen das , je größer desto besser. Jede Frau empfindet da anders, liegt aber auch etwas an der "tagesform" von Frau , auch an der Stellung wie gevögelt wird , ob nun gekrümmter Schwanz oder nicht , ob dickere Eichel oder schmaler ....da gibt es echt viele Punkte die nicht immer mit der Größe zu tun haben .
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hemmungslos85:

Um mal meine Erfahrung als Mann mit einzubringen, obgleich es eine Frage ist, die wohl eher Frauen am besten beantworten können. Ich denke grundsätzlich kommt es erstmal darauf an, ob man überhaupt miteinander klar kommt. Mit jemandem, den man "nicht riechen" kann, wird es garantiert kein guter Sex. Und abgesehen davon bekommt man jede Frau zum Orgasmus, so oder so ;) Aber um auf die Größe zurück zu kommen. Ich selbst habe 17x4, also nicht den Größten aber eben auch nicht den Kleinsten (hoffe man darf das hier so offen schreiben ohne jemanden zu verletzten oder eine Regel zu missachten). Ich habe dabei schon die unterschiedlichsten Frauen bzw. um es direkt auszudrücken, Vaginas befüllt und was soll man sagen. Manche sind so eng, man könnte meinen man zerreißt sie gleich. Bei anderen sitzt er perfekt und bei manchen ist es sprichwörtlich die Salami, die man in nen Eisenbahntunnel wirft. Dennoch, unabhängig davon wie sehr oder wie wenig man sie ausfüllt, hat es allen sehr gut gefallen, so gut, das wir uns weitere Male getroffen haben. Es kommt also denk ich am Ehesten darauf an, wie Man(n) mit seinem Werkzeug umzugehen vermag. Und wenn es um die Länge geht, denke ich ist es das gleiche. Natürlich kann ich einer Frau nicht mehr zuführen als ich habe und manche scheinen ja regelrecht Baseballschläger zu wollen. Aber auch hier gibt es viele, wo ich selbst mit meinen "nur" 17cm nicht ganz rein konnte/durfte, weil man anstieß und es ihr sonst weh tat. Um es kurz zusammen zu fassen, ich denke es ist wirklich eine Sache der Technik. Natürlich kann man mit einem Zahnstocher keine Sahne schlagen wie es "Lovedoll" ausdrückte, aber im Großen und Ganzen haben mir diverse Zusammenkünfte mit der Damenwelt gezeigt, das die Größe nicht wichtig ist, sondern nur das "Können" des Werkzeugführenden ;) In diesem Sinne einen schönen Abend euch allen :-*

Sehr differenzierter und treffender Kommentar. Vielleicht zu differenziert für die Location...

Geschrieben
Mir tut das immer leid das viele Männer sich darum Gedanken machen. Hab bisher noch keine Frau erlebt die meinte... Wie wichtig ist der innere Durchmesser einer Vagina damit der Mann glücklich ist. Denke einfach wenn du weißt worauf deine Partnerin steht, geht alles egal welches Kaliber vorhanden ist.
Geschrieben
Man mag es kaum glauben: aber es soll wirklich Menschen geben mit unterschiedlichen Geschmack. *Sarkasmus aus. Diese Frage wurde hier GEFÜHLT schon 100mal gestellt und ausführlich bis zum einschlafen diskutiert... langweilig!
Geschrieben
69pinkpanther69 und du hast jetzt wieder mal sinnfrei was dazu beigetragen. Langweilig 👌
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Wenn die Frage von jemandem gestellt wird, der in seinem Profil angibt 20x6 zu haben, erscheint sie äußerst merkwürdg....

Das "Opulente-Männliche-Genitalien-Syndrom", kurz OMG genannt, ist hier weit verbreitet!

 

BerndWegener112
Geschrieben
Seinen eigenen Kommentar als sehr treffend und differenziert zu bezeichnen mit der kleinen Spitze dass hier wahrscheinlich die meisten zu blöd sind die ganze Genialität zu begreifen ....hat was.🤣
Geschrieben
Gab es hier im Forum schonmal Frauen, die sich Gedanken um die Größe ihrer Vagina gemacht haben?
Geschrieben
Die Größe deines Schwanzes ist nicht das zentrale Kriterium weshalb du von einer Frau ausgewählt wirst. Es ist eines von vielen Kriterien. Ingesamt muss es eben passen. Wenn er etwas kleiner ist dann findest Du bestimmt einen Weg der Frau trotzdem Lust zu verschaffen. Notfalls hast ja noch nen Arm. Der wird ja wohl groß genug sein 😀
BerndWegener112
Geschrieben
Ausserdem finde ich die Grösse insofern wichtig .. weil sie oft stört ! Ich stolpere ständig am FKK .Das ist voll blöd !!!
Geschrieben

je kleiner ihre... desto größer wirkt er...

ihre Hände gemeint... natürlich! ;-)

zum Thema Technik... die *Kleineren* geben sich wenigstens *Mühe*... *schmunzel...

Geschrieben
Endlich geht es mal wieder um die Schwanzgröße 😂😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerndWegener112:

Seinen eigenen Kommentar als sehr treffend und differenziert zu bezeichnen mit der kleinen Spitze dass hier wahrscheinlich die meisten zu blöd sind die ganze Genialität zu begreifen ....hat was.🤣

Wenn du dich auf mich beziehst, solltest du vielleicht erstmal genau lesen, um herauszufinden, dass sich diese Eigenschaften auf den Kommentar von einem anderen bezogen. 

Geschrieben
Frauen sind nie glücklich... 😂
Geschrieben
Je kleiner desto schöner!!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexPaarEF:

Mit "sehr klein" kann ich definitiv nichts anfangen, aber auch zu diesem Topf gibt es bestimmt ein Deckelchen.

ich werde SEINEN am Stotternheimer genausten *inspizieren*... demnächst, der Sommer kommt... ;-) ...

sorry... wegen OT für die anderen... :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Frauen sind nie glücklich... 😂

Quatschkopf....😉😂🤭

Geschrieben
Die richtige wird dich so nehmen wie du bist, egal ob dein Freund nun klein oder groß ist. Und wenn du nur poppen möchtest aber mit ihm nicht zufrieden bist, dann besorgen dir einfach ein paar Helferlein wie z.B. eine Pumpe oder spezielle Tabletten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Quatschkopf....😉😂🤭

Realist 😐

×
×
  • Neu erstellen...