Jump to content

Schwanz Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Penis in Fingergröße ist ein Mikropenis und der ist keineswegs normal oder gar ausreichend.

Wenn ich hier immer was von Technik lese, könnte ich mich totlachen. Alles was unterm Durchschnitt liegt,was Länge und Dicke angeht, wäre nix für mich. Natürlich merkt Frau das meist erst, wenn Mann die Hosen runterlässt :-)) Unter Umständen gibt's eben kein zweites Mal.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 31_paar_28:

Applaus 

Die App kenne ich noch garnicht? :confused: ...mir juckt es grad am ganzen Körper.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb JoyCharisma:

Weg von dem Portal hier, im "echten" Leben fragt eine Frau nie beim ersten Date wie groß sein Schwanz ist. Nachdem man das erste Mal Sex hatte, weiß man ob es erfüllend war oder nicht und das ist für mich das was zählt, keine Zentimeter...lieber Peter :)

Die Boese Mirja hat allen Peters dieser Welt damals ein ganz schönes Ei gelegt. - Warum bleibt das wohl so in den Köpfen? - Weil es das erste 'Battle of the Sexes' in Form eines Songs in Deutschland war?

Naja, eigentlich war der Austragungsort ja der Ballermann auf Malle. Aber von diesen "Du hast nie im Leben 75D" hört man doch längst nichts mehr? - Battle hat Möhre wohl eindeutig für sich entschieden.

Jetzt aber zu deiner Date Philosophie; von wegen Probefahrt ohne Kenntnis vom Hubraum. - Ich bin da völlig bei dir. - Es gibt doch nichts Schöneres als in die Augen einer überrascht-überzeugten Frau zu blicken.

Um beim ersten Date das Eis zu brechen, mache ich es nämlich auch immer wie Scrat, das Säbelzahn-Eichhörnchen von Eis Age. -  Einfach mal die Eichel in den Eisberg, reinrammen. :joy:

#WennDerMannZurDrogeWird.. 20cm.jpg.297038883133f6abe408692f762efdea.jpg ..dieser Moment, wenn endlich Ruhe und Zufriedenheit im Schacht einkehrt.."♫Allein dafür lohnt es sich zu leben♫".:P..hast recht, kleiner Peter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das sind die Männer bei Paaren die Größe wissen wollen. Bei den meisten Sollo Frauen fragt kaum eine von den Süßen wie Dick und Lang das Bohrgestenge ist.....
Geschrieben
Was will die Frau den tun Web sie dich liebt akzeptiert sie es wen nicht dan soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alteschule2015:

Wie wichtig ist die Größe eines Schwanz wirklich? Kann Frau auch glücklich sein mit sehr kleinem Schwanz wenn die Technik passt? 

rein theoretisch ja.

nur haben die mit den kleinen schwänzen leider auch immer die schlechtere technik.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ich dachte so denkt dann nur eine Vielzahl von Männern, ich lerne dazu und Poppen.de erweitert meinen Horizont...

Nun, ich weiß was ich will und vorallem was ich NICHT will 😉

Schlechter Sex kickt mich nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ und ich will nicht nach kurzer Zeit gefrustet durch die Gegend rennen und hier nach einer Affaire suchen. 

Von daher suche ich das passende gegenstück und schon bin ich glücklich und zufrieden 😁

Geschrieben

Immer diese ausreden von Frauen, die behaupten, es würde ihnen 100% unwichtig sein, sind wahre Lügner.

Natürlich ist für uns auch die Penislänge wichtig! Ein Teil der fremdgehenden Frauen zb liebt ihren Mann, kann ihm nur nicht sagen das es an seinem Zauberstock liegt, weil sie auf größe Schwänze steht und Angst hat ihn zu verlieren und deshalb sich ausserhalb der Beziehung einen großen sucht.

Wenn sie es gut ihm gegenüber verpacken kann, dann kann sie im pk usw mit ihm zusammen einen aussuchen, der sie ohne Verluste ihren Mann zu verlieren, nageln darf.

Sie wird dann leider nicht mehr davon weg kommen können und später einsehen das sie immer mehr davon braucht, weil ihre Lust nach noch größeren gestillt werden muss. 

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 20:38, schrieb Alteschule2015:

Kann Frau auch glücklich sein mit sehr kleinem Schwanz wenn die Technik passt?

Das kommt darauf an in welchen Winkel der Schwanz steht wenn er steif ist.

Zudem ist dies abhängig von der jeweiligen Stellung und der Dicke des Schwanzes.

Zudem ist die Form der Eichel ausschlaggebend.

Männer mit kleinen Schwänzen sollten einer Frau daher eine neue Handtasche aufs Kopfkissen legen und sie Doggy vögeln

Und schon ist Frau auch mit einem kleinen Schwanz glücklich ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GeileSauMalZwei:

Immer diese ausreden von Frauen, die behaupten, es würde ihnen 100% unwichtig sein, sind wahre Lügner.

Wenn eine Frau die Penetration benötigt, um zum Höhepunkt zu kommen, dann ist sie sicherlich nicht ehrlich bei einer solchen Aussage. Ansonsten ist es Blödsinn, zu behaupten, alle Frauen, die das sagen, seien Lügnerinnen.

Ich habe es schon erlebt, dass ein Mann einen echten Mikropenis hatte (nicht viel größer als mein kleiner Finger) und habe mit ihm ein wunderbar erfülltes Sexualleben gehabt. Mit entsprechender Fantasie beim Sex kann man das nämlich gut kompensieren.

Wirklich guten Sex hatte ich immer nur mit Männern, die an ihre Schwanzgröße keine unnötigen Gedanken verschwendet, sondern sich so akzeptiert haben, wie sie eben sind.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 21:15, schrieb Maanne:

15 cm ist schon grenzwertig, 18-20 cm sollten es schon sein

Cool😊😋

Geschrieben

ist doch fast egal wichtig ist doch Sitzt,Wackelt und hat Luft und macht beiden Spas

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 21:15, schrieb Maanne:

15 cm ist schon grenzwertig, 18-20 cm sollten es schon sein

21/6cm wären noch ok?

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 21:13, schrieb Rose4you:

🤣🤣🤣 never

 

Am 22.3.2019 at 12:27, schrieb Miezie110:

Ein Penis in Fingergröße ist ein Mikropenis und der ist keineswegs normal oder gar ausreichend.

Wenn ich hier immer was von Technik lese, könnte ich mich totlachen. Alles was unterm Durchschnitt liegt,was Länge und Dicke angeht, wäre nix für mich. Natürlich merkt Frau das meist erst, wenn Mann die Hosen runterlässt :-)) Unter Umständen gibt's eben kein zweites Mal.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 21:09, schrieb Joviala:

Kommt es mir nur so vor oder wird diese Frage hier so oder ähnlich jede Woche gestellt?

ist zwar schon eine weile her aber...es kommt dir nur so vor...tatsächlich wird sie täglich gestellt ;)

Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen. ...ich gehe mal davon aus das es sehr wohl auf die Länge und dicke des schwanzes ankommt...habe deshalb auch schon von einigen Damen Lob bekommen das sie noch nie soviel gespürt haben beim Sex als vorher...soll es glauben Wer will...aber so ist es halt....l.g an die Liebe poppen.de Gemeinde. ..😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.5.2019 at 16:37, schrieb snoopdog123:

Also ich kann nur für mich sprechen. ...ich gehe mal davon aus das es sehr wohl auf die Länge und dicke des schwanzes ankommt...habe deshalb auch schon von einigen Damen Lob bekommen das sie noch nie soviel gespürt haben beim Sex als vorher...soll es glauben Wer will...aber so ist es halt....l.g an die Liebe poppen.de Gemeinde. ..😉

Ja, ich denke auch, dass die Größe des Schwanzes eine gewisse Bedeutung hat für die Frau... Alle meine Partnerinnen waren da sehr eindeutig in ihren Aussagen. 

Was Leute wie Du allerdings mit ihren 20x6 Angaben bezwecken wollen, leuchtet mir nicht ein... Weißt Du eigentlich, wie viel Umfang dein Wurmfortsatz haben muss, damit er auf 6 cm Durchmesser kommt... ???? Ja, 18,84 cm... Miss nochmal nach... Und verwirre nicht unerfahrene Frauen, und Männer mit kleinen Penissen mit deinen merkwürdigen Angaben.

×
×
  • Neu erstellen...