Jump to content

Schwanz Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Luftgewehr oder doch besser Kanone🤣🤣🤣
Geschrieben
Die Realität zeigt oft: Für so manche Wesen, mit sparsam angereicherter Grütze unter der Mütze ist das gaaanz wichtig.😎 Und was die eine glücklich zurücklässt wird einer anderen nie genügen. Es gibt kein Ja und kein Nein auf deine Frage nur zig Varianten.Und für jeden findet sich was, wenn man aufhört sich selbst in Zweifel zu ziehen.😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

SevenSinsXL muss man das verstehen? Für nur Sex muss da was dran sein bei ner Beziehung setzt Du andere Maßstäbe??? Wenn der Sex nicht passt aber der Mann toll ist reichts für ne Freundschaft aber nicht für ne Beziehung.... 🙈

Es hat halt jede/r seine/ihre eigenen Maßstäbe und Vorstellungen. Ich trenne Sex für "Sex an sich" und "Sex in einer Beziehung" eben.

Geschrieben

Ich brauche mind 20cm Hirn, damit ich glücklich bin.......:smirk:

Geschrieben
@ transhure. Recht hast du. Hier den Macker machen und auf der Straße kein Wort rausbringen...
Geschrieben
@Xtremo. Hauptsache Loch, gelle?Kotz
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Alteschule2015:

Wie wichtig ist die Größe eines Schwanz wirklich? Kann Frau auch glücklich sein mit sehr kleinem Schwanz wenn die Technik passt?

zu erstens: sehr

zu zweitens: nein

mit einem sehr großen aber auch nicht

auch wenn du das nicht meintest: Frauen die mit einem Schwanz glücklich sind, sind Männer

Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an , sondern was mann damit anstellen kann
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Joviala:

Kommt es mir nur so vor oder wird diese Frage hier so oder ähnlich jede Woche gestellt?

ist deine Antwort neu oder aus dem Zwischenspeicher?

Geschrieben
.......alle männlein habe ja mind.50 cm ........aber,.... Wenn sich Penisse über ihre Männer unterhalten würden.........Meiner ist 1,90m gross." "Das ist doch nix, meiner ist 2,40m!"....also.auch Münchhausenmäßig......
Geschrieben
Sehr wichtig....so wichtig, dass ich es in unserem Profil unübersehbar nieder geschrieben habe....💁
Geschrieben
Eure Probleme will ich haben... nicht! ... Manchmal kommt mir schon zu meinen, hier auf einem Sammelforum für präpubertierende rotzgören zu sein 😁
Geschrieben
Nein, wenn Penis zu winzig, dass Frau nichts spürt, bringt keine Technik der Welt etwas. Auch der Mann spürt da übrigens gleich wenig. Nur die Kleinschwänzigen reden sich ihren Penis schön mit dem Technik Gequatsche. Sich die Welt schön reden, hat aber noch nie etwas an der Realität geändert. Frau kann mit kleinem Penis in Ausnahmefällen mit Sicherheit glücklich sein. Dann ist ihr sexuelle Befriedigung halt nicht wichtig oder formuliert es so, damit der Mann sich dabei besser fühlt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich brauche mind 20cm Hirn, damit ich glücklich bin.......:smirk:

je mehr umso besser

Geschrieben
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das Gros der Männer hier des metrischen Systems nicht mächtig sind. 23x6 ????? (und mehr) Hallo???? Der Durchschnitt beträgt doch m. E. 16 cm, so google und ich denke, das reicht vollkommen aus. Denn - er soll schließlich performen und nicht kaputt machen. Ich finde es viel wichtiger, wie der Mann mit seinem Schwanz umgeht.
Geschrieben
zu jedem topf gibt es einen passenden deckel...allen kannst du es nicht recht machen 😉
Geschrieben

Wenn die Frage von jemandem gestellt wird, der in seinem Profil angibt 20x6 zu haben, erscheint sie äußerst merkwürdg....

Geschrieben
...bei der Angabe der Penisgröße steht bei den meisten.....50x9...Münchhausen-cm......
BerndWegener112
Geschrieben
Es ist eigentlich wie mit Allem....der ( die) Eine braucht Größe andere nicht .Sich über andere Ansichten zu mokieren ist arrogant und dumm. Lass doch jedem das woran er Spass hat.
×
×
  • Neu erstellen...