Jump to content

Verrückt nach kleiner Oberweite


ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das Mann die Großen Dinger nicht anheben kann weil Mann zu schwach ist
Wer weiß schon wer warum vor was Angst hat und was wieso toll oder nicht Toll findet.
Ich finde Klein und knackig halt schön weil ich insgesamt mehr auf die schlanken Sportlichen Frauen Stehe.
Aber das bedeute ja nicht das ich schreiend davon renne wenn mir eine Frau mit mehr Oberweite begegnet und sie mir als Person einfach super gefällt. Eine schöne äußere Hülle ist zwar schön, aber ohne Inhalt für mich recht reizlos. Deshalb sind diese ganzen Äußerlichkeiten zwar nicht unwichtig, aber nicht immer der wichtige und entscheidende Punkt.


Geschrieben

Deshalb sind diese ganzen Äußerlichkeiten zwar nicht unwichtig, aber nicht immer der wichtige und entscheidende Punkt.



Wenn die Chemie stimmt ist alles egal! Nur wann stimmt die mal?
Irgendwas ist ja immer.


Geschrieben

Verrückt nicht, aber von kleinen Titten sehr angetan. Eine Frau wo die Proportionen stimmen ist aber selten.


Geschrieben

nah ch stehe nur auf kleine titten , bei grossen bekomme ich kein hoch ( grins)


Geschrieben

Bin ich sehr von angetan und auch ein Gegner von Silikon.


Geschrieben

Ich mag kleine Brüste, bin absolut kein Fan von so riesen Eutern die manche mit sich herumtragen.
Klein und spitz wie ein Vulkan


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also mir sind die kleinen festen absolut lieber, und wenn dann die Nippel noch spitz drauf sitzen. Super!


Geschrieben

Ich stehe zuallerst einmal auf natürliche Brüste. Egal wie groß. Das schöne bei meiner Frau war und ist, das ich sie damals mit einer kleinen Oberweite kennengelernt habe und sie heute durch die 3 Schwangerschaften einen größeren Busen hat. Er ist sozusagen gewachsen und gereift ( ). Was ich eigentlich damit sagen will. Nicht die Größe, sondern der Mensch dazu ist wichtig.
Eins möchte ich jedoch, nicht ohne ein Augenzwinkern, anfügen.
Spanischer Sex ist etwas, was mir sehr gefällt. Und das ist bei größeren Brüsten die schönere Variante. Das fällt bei mir mit kleineren Brüsten unter die Kategorie: gewollt und nicht gekonnt.


Geschrieben

Also mir sind die kleinen festen absolut lieber, und wenn dann die Nippel noch spitz drauf sitzen. Super!



Was sind jetzt schon wieder spitze Nippel?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ja herrlich, halbe Handvoll ist super


Geschrieben

so verschieden sind die Geschmäcker. Die einen mögen wenig, die anderen mögens üppig.


Geschrieben

Eigentlich kriegt man nie, was man sich wünscht ... und meistens ist das auch gut so!


Geschrieben

Also mir sind die kleinen festen absolut lieber, und wenn dann die Nippel noch spitz drauf sitzen. Super!



Sehe ich ähnlich. Wobei die Trägerin der Titten entscheidend ist!!!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mag ich Die Gesamterscheinung ist aber wichtig. Dazu zählt auch die Persönlichkeit.


Geschrieben

Ist es nicht eigentlich vollkommen egal, wie groß sie sind? Wichtig ist doch im Endeffekt vor allem, dass ihre Trägerin neugierig macht und mit ihrer Persönlichkeit auftrumpfen kann. Dann ist es mir relativ egal, ob sie nun A- oder E-Körbchen hat.

Okay, ein wenig zählt natürlich auch der Gesamteindruck, aber was bringt die schönste Frau mit dem tollsten Körper, wenn ihr Hirn zurückhaltend in Erscheinung tritt und ihr Wesen nicht zu einem selbst passt?


Geschrieben

Ist es nicht eigentlich vollkommen egal, wie groß sie sind?



Im Grunde ist es vollkommen egal. Aber hier wurde ja explizit danach gefragt, wer ebenfalls nach kleiner Oberweite verrückt ist.

Verrückt nach kleiner Oberweite bin ich nicht wirklich, aber meine Präferenzen gehen eindeutig in diese Richtung. Ich mag es als Mann sehr, wenn Frauen einen kleinen und schön geformten Busen hatt. Je grösser die Oberweite wird, desto weniger trifft es meinen persönlichen Geschmack, was allerdings meinem subjektiven Empfinden entspricht und keinesfalls eine Wertung darstellt.


Geschrieben

Hallo Ihr ich mag auch nur kleine Brüste, die sind für mich viel schöner und finde man kann besser spielen.Aber da hat meine Vorgängerin schon Recht,dad liegt in der Mutter Natur.


Geschrieben

A,B und C finde ich toll. Hängebrüste sind unästhetisch, deswegen mag ich die größeren garnicht.
Silikon kann optisch schön sein, ist aber nicht mein Fall.


Geschrieben

Silikon wird immer beliebter. Besser aussehen als Natur tun sie ja. Fühlen sich aber fies an.


Geschrieben

Geh mir weg mit künstlich aufgepfropft, nie nicht Silikon!
Ansonsten, ich mag generell beides.
Hatte Parterinnen mit mehr oder weniger. Für mich hat (in Beziehungen)immer die Gesamtpersönlichkeit gezählt.
Bei ONS oder GB ist es mir aber genau so egal....
Ich finde das wird überbewertet, aber jeder wie er mag.


Geschrieben

...kleine brüste sind im hinblick auf das unvermeidliche altern jedes menschen früher oder später immer ein plus .



So sieht es aus!!!


Geschrieben

So sieht es aus!!!


Ich liebe die wunderschönen knackigen kleinen brüstchen. Sind doch immer wieder supergeil anzuschauen und zu streicheln. Wenn die Mädels. Dann älter werden hängt dann nichts. So schlabbrig rum


Geschrieben

Ich hatte mal ne dünne Freundin,
ich hatte mal ne dicke Freundin.
Die eine war blond, die eine schwarz,
eine brünett und die andere rot.
Grosse Brüste habe ich geliebt,
genauso wie die kleinen. Wenn mich ein Mädchen liess und gerne mit mir fickte war sie für mich die Schönste mit dem geilsten Arsch und den geilsten Titten der Welt.


×
×
  • Neu erstellen...