Jump to content
dsdriburg

Verrückt nach kleiner Oberweite

Empfohlener Beitrag

dsdriburg
Geschrieben

Alle Welt spricht von Brustvergrößerung... Doch ich finde kleine Brüste einfach riesig!

Wem geht es genau so... Und an die Damen wie steht ihr dazu?


Geschrieben

Genauso wie ein Mann zu seinem kleinen Penis. Die Natur hat entschieden, wie viel jeder bekommt. Kleinere Brüste sind meinst straff.

Man muss einfach mit dem zufrieden sein, was man hat.
Für alles gibt es ein Deckel.


Dunja1982
Geschrieben

Was gar nicht geht sind übergroße Betonmelonen wie man sie ständig in den Medien sieht. Brustvergrößerungen können trotzdem kosmetisch sinnvoll und ästhetisch sein. Ohne das die Frau am Ende aussieht wie Pinocchios Strichmädchen.

Ein kleiner Busen ist vollkommen ok, wenn er zum Rest passt. Bei mir würde ein A, oder B-Körbchen lächerlich aussehen.


Geschrieben

Hi,
wie Mann meine Oberweite findet wäre mir so ziemlich egal
Ich muss damit leben und da ich viel Sport treibe bin ich froh nicht soooo viel zu haben.
Für mich persönlich so gerade an der Grenze, mehr wollte ich für mich nicht haben.
Gruß Gaby


fielomena
Geschrieben

Alle Welt spricht von Brustvergrößerung... Doch ich finde kleine Brüste einfach riesig!

Wem geht es genau so... Und an die Damen wie steht ihr dazu?



Als ich so 14 oder 15 war, hab ich die Mädchen aus meiner Klasse immer beneidet, die schon einen BH tragen konnten. Die waren bei den Jungs auch viel beliebter.

Heute seh ich das völlig anders, bin froh, immernoch keinen BH zu brauchen (auch wenn ich manchmal bei besonders engen oder transparenten Klamotten einen trage, der muß allerdings nix halten, ist also im klassischen Wortsinn kein Büstenhalter sondern eher ein Büstenvorsatz). Es ist so wundervoll bequem ohne sich so ein Teil umschnallen zu müssen, da bin ich etwas pragmatisch veranlagt.
Da sich Männer dieses scheiß Tragegefühl kaum vorstellen können, empfehle ich spaßeshalber mal den Selbsttest zu machen und sich einen Tag lang in so ein Halfter zu zwängen, das ist so ätzend.
Die Dinger taugen wirklich nur zum ausziehen-lassen :-)


Banggangster001
Geschrieben

...ich mag, wenn sie vorhanden sind, die kleinen Igelschnäuzchen auch sehr. Vor allem wenn beim Liebesspiel die Nippel grösser zu werden scheinen als die Brüste .


justcurious41
Geschrieben

Mag auch lieber A oder B, größer muss es nicht sein. Aber am Schluss entscheidet doch immer das Gesamtpaket...


Geschrieben

Hey steh da voll hinter Dir....KLEIN...der blöde Spruch eine Hand voll :-)

Weniger ist auch Okay...


Ajou
Geschrieben

Na ja, kleine Brüste sind okay, verrückt bin ich danach aber sicherlich nicht. Und so lange die Frau schlank/normalgewichtig ist, gibt es kein Problem mit kleinen Brüsten. Was ich nur ganz schrecklich finde: wenn mollige und dicke Frauen kleine Brüste haben und das Verhältnis von Bauch zu Oberweite total aus dem Ruder gelaufen ist. Das ist irgendwie schrecklich.


Geschrieben

Hi,
na ja, schrecklich ist etwas anderes, z.B. kleine dicke Männer mit kleinen Schwänzen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Genauso wie ein Mann zu seinem kleinen Penis. Die Natur hat entschieden, wie viel jeder bekommt.

Man muss einfach mit dem zufrieden sein, was man hat.
Für alles gibt es ein Deckel.



das finde ich genau so zufrieden sein was hat größe mit schönen sex zu tun jeder hat eine schöne seite an sich


Dunja1982
Geschrieben

Man muss einfach mit dem zufrieden sein, was man hat. Für alles gibt es ein Deckel.

Mag sein das es für alles einen Deckel gibt. Aber es gibt schon Extreme bei denen ich durchaus verstehen kann wenn Mann/Frau unglücklich sind mit dem was ihnen die Natur gegeben hat. Pauschal kann man das nicht sagen. Aber natürlich gibt es wichtigere Dinge als dieses oder jenes Schönheitsideal, klar.


Geschrieben

Abgesehen vielleicht von Riesen-Hänge-Melonen, kommt es wirklich auf das Gesamtbild an und auch auf die Ausstrahlung, die natürlich wieder viel damit zu tun hat ob frau sich damit wohlfühlt. An sonsten finde ich tendenziell eher kleinere Busen meist schöner. Aber das ist Geschmackssache.

... und JAAAA, ein schöner BH ist was schönes zum laaaaaangsamen Ausziehen ;-)


Naturprinz
Geschrieben

Kleine Brüste sind für mich viel schöner.Man kann viel schöner spielen damit.Und die Knospen kommen besser raus.


Geschrieben

Kleine Brüste sind für mich viel schöner.Man kann viel schöner spielen damit.Und die Knospen kommen besser raus.



ich habe einen großen busen....und meine nippel sind immer hart und draußen das hat null mit der größe zu tun


glashuette123
Geschrieben

Jeder hat eine etwas andere Vorliebe ...

Aber ich mag die kleinen:
Körbchengrösse B, am besten mit Nippeln die nach oben schauen !
Da hält auch länger die schöne runde Form!
Und die kleinen sind meist auch an einem schönen schlanken Körper.
Ein dünnes Shirt drüber - und wenn sich dann noch die Nippel dudurch abzeichnen - sehr, sehr erotisch !!!

Und wie ist es bei Grösse D ??


Geschrieben

Doch ich finde kleine Brüste einfach riesig!



Ich auch ...


fielomena
Geschrieben

Ich vermute zwischen perfektem und erotischem Busen gibt es auch noch einen Unterschied.
Als Frau bin ich für meinen Teil sowas von hetero, daß ich mit Frauen so überhaupt nix anfangen kann, deshalb kann ich die erotische Wirkung von Frauenbrüsten nicht einschätzen, ich kann aber sehr wohl sehen, ob ein Busen für mich schön ist.
Und auch aus künstlerischer Sicht klappt mir manchmal der Kiefer ab, wenn ich eine sehr schöne nackte Frau sehe - und - zugegebenermaßen schaue ich dann immer zuerst auf den Busen.
Für mich ist ein Busen der hängt nie schön (sorry), egal ob groß oder klein (wobei dann schon lieber groß, sieht nicht ganz so schlimm aus) - er muß einfach perfekt geformt sein.


Pferdediebm
Geschrieben

Ich sehe sehr gerne kleine Brüste.
Ich fasse lieber kleine Brüste an
Ich bevorzuge kleine Brüste
Ich finde kleine Brüste viel erotischer


Geschrieben

Bei mir ist es Tagesform. Zurzeit nabe ich eine Reisepartnerin mit kleinen festen Brüsten.

Sie wackeln nicht beim schütteln, hammergeil.

Wenn ihr versteht was ich meine...


Geschrieben


... und JAAAA, ein schöner BH ist was schönes zum laaaaaangsamen Ausziehen ;-)


Der Kenner spricht. - Das Auspacken ist am schönsten (wie bei 'nem Bonbon).


Geschrieben


Da sich Männer dieses scheiß Tragegefühl kaum vorstellen können, empfehle ich spaßeshalber mal den Selbsttest zu machen und sich einen Tag lang in so ein Halfter zu zwängen, das ist so ätzend.



Dem werde ich nun aber nicht nachgehen.;-) Von deinen fotos her wärst du auf jeden fall mein typ. Mit 49 so eine figur. wahnsinn!!!

Kleine oberweiten finde ich auch sehr erotisch. kommt aber immer auf dem gesamteindruck an.


fielomena
Geschrieben

Dem werde ich nun aber nicht nachgehen.;-)

NICH? - Du Mädchen! :-))


ompul
Geschrieben

NICH? - Du Mädchen! :-))


Tolle Jungs mit großen, hängenden Säcken nähen sich aus einem BH zwei unwiderstehliche Suspensorien.

Und wer modisch wirklich was drauf hat, stolziert eh mit einem gehäkelten Penisfutteral daher.


×