Jump to content

Sprachnachricht statt Anschreiben?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

0 interessiert.... Schick ich nicht mal per WhatsApp 

Geschrieben (bearbeitet)

manche haben vieleicht eine kratzbürstige stimme :smiley:

geil wäre, wenn man die beliebig oft anhören könnte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Yeah darüber habe ich auch schon des öfteren nachgedacht, wäre tausend mal besser

Geschrieben

Nein danke,ich hasse Sprachnachrichten......

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 18:44, schrieb Deepbluesea:

was wäre wenn ihr Sprachnachrichten über den Poppenserver schicken könntet?

Würde ich nicht nutzen! Warum sollte ich einem fremden Menschen hier eine Sprachnachricht schicken?
Und ich selber würde auch keine bekommen wollen!

Geschrieben

Mir ist es egal , ich würde so eine Funktion nicht nutzen .Ich gebe allerdings zu bedenken das nicht nur die putzige Variante dann rüber kommt ,sondern auch ein übler Text noch übler werden kann .

Solange diese Funktion optional und selbst aktiviert werden muß , hätte ich kein weiteres Problem damit . 

Geschrieben

Ich finde das auch gut. Gibt genug Männer die sich als Frau ausgeben.

Geschrieben

eine wirklich gute idee!

(man müsste sich nur noch gedanken darüber machen, wie dann die rechtschreibkenntnisse nachvollzogen werden sollen)

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 21:40, schrieb Cui_Bono:

Vor vier Wochen! Guten Hunger! MfG 

ja, mit Deinem Zahnarzt 😀

Am 21.3.2019 at 21:54, schrieb Falconetti18:

Das würde doch gleich wieder inflationär missbraucht von den Experten, die hier auch die Postfächer zupimmeln.

Dann dürfen sich die Frauen auch noch das Onaniergejapse reinziehen.. :clapping:

 

Ich will die Grundidee ja nicht gleich verteufeln, aber z. B. als Erstnachricht auf gar keinen Fall.

Vielleicht als Option nach 2- 3 klassichen Mailkontakten zum Zuschalten, dann kann man frei

entscheiden nach dem Geschreibsel, ob man desjenigen Stimme hören will.

Warum reinziehen? Wer sie schon onaniert Ding von vorne bis hinten anhört ist doch selber schuld. Ja dein Vorschlag klingt doch gut.

Am 21.3.2019 at 19:42, schrieb MrsGrinch:

Nee, bloß nicht. Ich hab wegen der Kacke schon WhatsApp gekickt.

 Und ich wette du hast es wieder drauf gelade weil alle deine Freunde und Bekannte und Arbeitskollegen WhatsApp nutzen. 

Geschrieben
Am 22.3.2019 at 00:01, schrieb Kismet60:

Sprechende Penisse ....Nein Danke

oder sprechende ärsche....

Geschrieben

Bei dem was Mann hier so von sich gibt möchte ich mir ersparen dies auch noch anhören zu müssen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea:

 Und ich wette du hast es wieder drauf gelade weil alle deine Freunde und Bekannte und Arbeitskollegen WhatsApp nutzen. 

Nein. Ich habe es vorletztes Weihnachten vom Handy entfernt, weil mich Hinz und Kunz mit grenzdebiler Kacke genervt hat und es bis heute so gelassen.

Wenn einer was will, dann soll er anrufen. Oder ne Mail schreiben.

Ansonsten war es eine Info auf die ich gerne verzichte.

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 23:48, schrieb geharry66:

Und ich kann es wissen liebe Stimme😜😜

Merci

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 23:03, schrieb Symphonie78:

und ausserdem stellt doch die Stimme ein wichtiges Kriterium da oder nicht ? Also bei mir auf jeden Fall. Denn es gibt Stimmen die klingen wie Musik🎶😏 in meinen Ohren und andere tun mir förmlich weh 😥

da gebe ich Dir Recht.Die Stimme ist ein Indikator ,ob man sich mit jemanden wohl fühlt.Genau richtig...wenn sie wie Musik klingen ,oder wie ein Lied,das einem gefällt,dann hat man schon viel gewonnen...muss nur noch die reale Person,attraktiv sein..dann tut es in den Ohren auch nicht weh:joy::joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das wär der Hammer zumal es ein Schritt persönlicher ist und vor allen Dingen tut man schon mal ein bisschen was gegen die eventuell falsch Interpretationen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.3.2019 at 18:44, schrieb Deepbluesea:

Was sich vielleicht langweilig liest hört sich mit Stimme vielleicht ganz putzig an.

Ne Stimme die *putzig* klingt? Wie bei Alvin und die Chipmunks... Ich weiß ja nicht.... 🙊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...