Jump to content

Sprachnachricht statt Anschreiben?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, bloß nicht. Ich hab wegen der Kacke schon WhatsApp gekickt.
Geschrieben

Ich krieg schon die Krise, wenn Leute, anstatt anzurufen, tausend Sprachnachrichten über WhatsApp schicken. Thema verfehlt, sechs, setzen, möchte ich da sagen. Das brauche ich hier nicht auch noch... 

Geschrieben
Aber das ist ein Grund warum ich auf kik weiter schreibe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea:

was wäre wenn ihr Sprachnachrichten über den Poppenserver schicken könntet? 

Dann täten mir die Frauen hier leid... 😬

Geschrieben
Brauch kein Mensch, ich muss nicht von Hinz und Kunz die Stimme hören. Wenn für mich jemand so interessant ist, das ich denjenigen hören möchte, bevorzuge ich telefonieren.
Geschrieben

So lange ich Sprachnachrichten nur erhalten kann, wenn ich in den Einstellungen ein entsprechendes Häkchen setze, kann es die meinetwegen hier gerne geben. Nutzen würde ich das nicht.

 

Geschrieben
SarahLove77 , sowas kann passieren , es ist nur lächerlich das sich hier genau die Personen darüber hermachen die Durchmesser nicht vom Umfang unterscheiden können. Aber mal zur Sache , für mich definitiv nicht , unvorstellbar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

So lange ich Sprachnachrichten nur erhalten kann, wenn ich in den Einstellungen ein entsprechendes Häkchen setze

und ratzfatz hätten wir täglich zwanzig jammerfreds, dass die ganzen arroganten weiber keine sprachnachrichten wollen, sondern man sie mühevoll anschreiben muss, um dann noch nicht mal eine antwort zu bekommen............:smiley:

Geschrieben
Ich möchte bitte selbst entscheiden wessen Stimme ich eventuell hören möchte.
Geschrieben

Fände ich gut. Noch ein Filter mehr: unerotische Stimme und gruseliger Dialekt bliebe mir so schon beim ersten Telefonat erspart. Oberflächlich? Ich will auch mal. 😋

Geschrieben
Kannst du doch auch entscheiden musst es ja nicht abhören
Geschrieben

das wäre für einige *tödlich*... :-) ... schon alleine wegen diverser Dialekte... *lächel...

Beispiel-Sprach-Nachricht: "...oooch guckke mol, ähn schänes Profil..." oder so... *kichaaa...

*brüll: und das beträfe nicht nur *Ost-Dialekte*...gell *droh... ;-) ...

Geschrieben

Echt schwierig...denn mal eben etwas gesabbelt geht viel schneller, als etwas zu formulieren, also zu verfassen. Wer nachts um 23.00 Uhr nicht mehr in der Lage ist, nen geraden Satz zu tippen, passiert hier auch um 11.00 Uhr morgens....den möchte ich eigentlich nicht via Sprachnachricht empfangen müssen...weil....irgendwas sabbeln geht ja immer...hab da schon sehr sehr komische Nachrichten bekommen....nee, besser nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tristania_:

Noch ein Filter mehr: unerotische Stimme und gruseliger Dialekt bliebe mir so schon beim ersten Telefonat erspart.

sächsisch z.b. ;)

Geschrieben
Ich fände das Gut. Vor allem wenn das : Nein Danke dann auch gesprochen wird. 🤔
Geschrieben
mir ist bewusst das ostdeutsch das neue französisch ist aber haben muss ich es nicht
Geschrieben
Unmögliche Mode..dann Nummern Tauschen und telefonieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oh_umberto:

sächsisch z.b. ;)

Da isch nüsch so furschdbahr säggslä, gannsde misch woohl gauhm meenen. 😋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb oh_umberto:

sächsisch z.b. ;)

Wenn es von der Stimme her passt steh ich total drauf.

Geschrieben
Schon oft drüber nachgedacht, es wäre perfekt
Geschrieben
ich mag das nicht. ich red nicht gern mit mir selbst, ähnlich wie beim AB
×
×
  • Neu erstellen...