Jump to content

Sprachnachricht statt Anschreiben?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre echt interessant...ich wär dafür 👍
Geschrieben
Nein. Ich lese unterwegs öfter mal im Forum. Da will ich keine Kopfhörer aufsetzen müssen.
Geschrieben (bearbeitet)

dann müsste ich nur noch Kopfhörer tragen aber gut wäre wenn’s evtl beide Varianten gäbe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann man nutzen, muss man aber nicht. Ich bin da zwi gespalten ehrlich gesagt.
Geschrieben
Also ich finde das ganz ok, mit dem Schriftverkehr. Ich sehe gerne, ob mein Gegenüber der deutschen Sprache her ist oder nicht.
Geschrieben
Brauch ich hier nicht ! Vielleicht dann noch das Gestöhne....lach...neeee
Geschrieben

Dass das normalerweise nicht in die Rubrik flirten gehört sondern in die Rubrik Vorschläge für die Seite?!😂*malklugscheiss*😂
Ne im Ernst, ich will wirklich nicht von jedem die Stimme hören der mich anschreibt 😂

Geschrieben
Wenn ich diese Seite besuche sitze ich meistens im Zug oder auf dem Klo. Sprachnachrichten habe ich an beiden Orten noch nie vermisst 😀
Geschrieben
Das wär durchaus spannend. Doch finde ich es noch interessanter wie sich jemand schriftlich ausdrücken kann und ob er Schreibfehler hat.
Geschrieben
Ich finde Sprachnachrichten allgemein schon blöde. Und hier würden die mich echt stören
Geschrieben
Nein. Die Datenkraken der Welt müssen nicht alles wissen. Es reicht wenn wir sie ( die KI's der Welt) unentwegt mit unseren Vorlieben und Leidenschaften füttern, unseren Bildern und Gedanken. Es kommt der Tag wo dein digitaler Zwilling dann für dich übernimmt !
Geschrieben
Ich hab noch etwas vergessen, vielleicht bin ich da altmodisch....aber ich komme aus der Zeit, wo man noch mit einem Telefon umgehen kann und weiß, wofür es ursprünglich mal gedacht war.
Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, wie sich dieser Thread anhören würde :ein erwachsener Mann, der definitiv aus dem Hiphop Homie Alter raus ist, beginnt eine Frage mit Yo 😄
Geschrieben
Telefoniere schon beruflich sehr viel,bin dann Privat Glücklich Ruhe zu haben,also lieber schriftliche Nachrichten.
Geschrieben
wenn man sich beim schreiben sympathisch findet , kann man ja miteinander telefonieren....
Geschrieben
Ich finde Sprachnachrichten sehr interessant. Allerdings würde ich dafür verschärfte Bedingungen haben wollen. Hier sind genug Leute, von denen ich nicht mal angeschrieben werden - wenn die auch noch zu sprechen beginnen
Geschrieben
Dann gäbe es ungefragt gestöhne, anstatt Schwänze 🤪
Geschrieben
Ich liebe Sprachnachrichten. Ich wäre dafür
×
×
  • Neu erstellen...