Jump to content

Profile ohne Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerJunge64:

Darfst du gerne auch. Ich beantworte auch Mails von Profilen ohne Bild. Nur habe ich es ganz gerne , zu wissen ,mit wem ich es zu tun habe. 

Das weiß man nicht mal nach 20 Jahren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jizzdoit:

Frauen können ja zumindest noch ein Halbwegs anonymes Tittenbild als Profilbild hoch laden, aber bei Männern die nicht gerade Athletisch sind wird es da schon schwierig seine Vorzüge ohne Gesichtsbild zu zeigen 

Nicht unbedingt. Hier gibt es durchaus schöne, besondere Detailaufnahmen in Profilen von Männern zu sehen. Ungeachtet ihrer Figur, welche gar nicht zu sehen war, haben sie mich damit getriggert. Einfach mal ein wenig kreativ sein 😉

 

vor 8 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Na ein Profilbild ist immer interessanter!

Womit meine Frage mal so gar nicht beantwortet wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Es gibt doch überhaupt keine Pimmel-Profilbilder hier, oder?

Die gibt es schon geraume Zeit hier nicht mehr und ich war froh, als die abgeschafft wurden, denn wenn ich von einem Mann mit einem solchen Profilbild angeschrieben wurde, sah ich zwar nur einen Avatar mit der Aufschrift FSK-18 Check erforderlich.

Dennoch hatte ich automatisch einen Comic im Kopf, Schwanz fragt, ich antworte, Schwanz sagt, ich antworte usw.:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Wie seht ihr das?

Anders... bei echtem Interesse kann man immer noch Bilder tauschen. Man weiß ja, das Netz vergisst nie, also ist ja auch jedem selbst überlassen, ob Bild oder nicht und wenn ja was für eins 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Das weiß man nicht mal nach 20 Jahren 

Da gebe ich dir recht!😉

Geschrieben

@Myraja Danke für die Info. Diesen FSK-18 Check habe ich ohnehin nicht. Man will sich ja nicht gleich zu Anfang schon sämtlicher Illusionen berauben.

Geschrieben (bearbeitet)

Und täglich grüßt das Murmeltier ;) 

Es ist und bleibt jedem selbst überlassen ob und welches Bild man in ein Profil packt. Der eine macht’s der andere eben nicht. So what ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb female_instinct:

Nicht unbedingt. Hier gibt es durchaus schöne, besondere Detailaufnahmen in Profilen von Männern zu sehen. Ungeachtet ihrer Figur, welche gar nicht zu sehen war, haben sie mich damit getriggert. Einfach mal ein wenig kreativ sein 😉

 

Womit meine Frage mal so gar nicht beantwortet wäre.

Ein Profilbild reicht!😉

So Leute , ich verabschiede mich für heute, bleibt fair und niveauvoll. Geht doch, oder?

Habt ne gute Nacht!😉

Geschrieben

Dem Bürgermeister von Kleinklickersdorf bringt es sicherlich massig Wählerstimmen, wenn er sich hier aufgestrapst, und nach Poposex suchend zeigt...

 

Wie weltfremd muss manN sein, um solche Ansprüche zu stellen?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

Dein Profilfoto sieht übrigens so aus,  als ob du einen längeren Haarkranz trägst. 

Mit einem Haarkranz kann ich nicht dienen, aber länger stimmt schon. Das war meine Hippiephase im vergangenen Herbst, da hatte ich schon 1,5-2 cm.

Das kommt bei mir im Urlaub ab und zu vor. In der Arbeit ist so eine wallende Haarpracht natürlich nicht angezeigt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Man weiß ja, das Netz vergisst nie, also ist ja auch jedem selbst überlassen, ob Bild oder nicht und wenn ja was für eins

Genauso sehe ich das auch.

Hier mal meine sämtlichen Regeln im Umgang mit Nacktfotos im Internet

1) Keine Nacktbilder veröffentlichen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Das weiß man nicht mal nach 20 Jahren 

Klingt nach realem Leben und ein wenig “vorgeschädigt“, sprich “lebenserfahren“ ;)

Geschrieben
Bin seit 10 Jahren hier. Die letzten Jahre ohne Facepic, seitdem hier viele Psychos und Fakes rumlaufen und die Technik sehr fortgeschritten ist (Screenshot!)
Geschrieben
Was ist denn an einem Profil ohne Bild peinlich?Die ganzen Schwanzbilder oder die vielen Kerle in Damenwäsche sind für mich viel peinlicher. Dann lieber kein Foto!!!😉
Geschrieben

lieber "heute" peinlich, weil kein Bild bei Pop.de (eventuell noch freizügig frivol)... als "morgen" dafür peinlich gemacht zu werden... das NET "vergisst" nie! ;-) ...

Geschrieben
wowwwww...da prescht aber jemand vor.."warum meldet man sich hier an?" nur weil sie keine bilder geladen haben?..die meisten fragen das erst wenn sie keine antwort oder nd gekommen
Geschrieben
Finde auch, es gibt gute Gründe sein Gesicht hier nicht gleich öffentlich zu zeigen. Diese haben auch nichts mit "schlechtem" Aussehen zu tun! Und Profilbilder von irgendwelchen Körperteilen bringen doch auch niemanden wirklich weiter....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe einen ganz schlechten Tag heute!!:sleepy:

 

Also Bild kein Bild...kann Jeder machen wie er will.!:$

Wenn er meint er könnte mal ein Grill mit 10 Nacken :poultry_leg:Steaks als Profilbild nehmen....immer zu!9_9

 

Was mir aber mittlerweile langsam hoch kommt...Das sich  hier nur noch gebundene Männer rum tummeln.

Das waren immer viele,aber mittlerweile tanzen die hier auf einer Galeeren rein.:ship:

Wenn so ein Haudini mich anklickt wäre das toll wenn man im Profilbild vielleicht dazu :two_women_holding_hands:2 Ringe sehen würde.

Dann könnte ich mir das aufrufen des Profils ersparen.>:(

Ich sehe schon in 10 Jahren heisst das hier  nicht mehr Poppen.de

sondern 

           :confounded:  Techtelmechtel.de:confounded:

 

Nur noch gebundene Männer? Oh, dann scheine ich hier nicht zu existieren.;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoChris:

Mit einem Haarkranz kann ich nicht dienen, aber länger stimmt schon. Das war meine Hippiephase im vergangenen Herbst, da hatte ich schon 1,5-2 cm.

Das kommt bei mir im Urlaub ab und zu vor. In der Arbeit ist so eine wallende Haarpracht natürlich nicht angezeigt. 

es liegt am Hintergrund

Geschrieben
Das versteh ich auch nicht. Wenn ich dann schon lese ich habe kein Foto von mir.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

es liegt am Hintergrund

Ich weiß eh. Aber das ist meine natürliche Umgebung, die musste aufs Bild. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TobiasBi:

Das versteh ich auch nicht. Wenn ich dann schon lese ich habe kein Foto von mir.

nicht jeder hat den Arsch in der Hose ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Wie seht ihr das?

…….einfach akzeptieren, mehr nicht

vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

es liegt am Hintergrund

absolut. die Vermutung hatte ich auch.  @JoChris da ist was dran. ich musste mich erst auf deinem Profil überzeugen, dass da kein almöhi (keine Anspielung auf deine Heimat :)) zu sehen ist

×
×
  • Neu erstellen...