Jump to content

Sex in der REHA


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Kurschatten ist schon was dran denke ich, ich selbst trete im Juni meine Kur an und werde mir mal ein Bild darüber verschaffen. 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Ja, ich muss lernen das die Welt anders denkt als ich. Zu spaet nicht, aber wissend das Mann da was zum ficken sucht macht meine Entscheidung nicht rückgängig 😁

Verdammt und ich wollte dir schon was in der Nähe empfehlen.😁😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Strahlende  ....warum lehnt man denn seine Gesundheit ab?

Ich lehne das Angebot ab nicht meine Gesundheit. Dies zu zu erklaeren bedarf es nicht m😊

Geschrieben (bearbeitet)

Vor vier Jahren war ich aufgrund eines Arbeitsunfalles in der Reha. Da soll auch so einiges gegangen sein.

Mir ist das nicht aufgefallen, aber die Mitpatient*Innen am Esstisch haben davon erzählt. Erst als eines der Kurzzeitpaare dann seine Koffer packen musste habe ich auch gemerkt was da so nach Behandlungsschluss vorgefallen sein muss.

Das soll jede/r machen, wie sie/er will, solange diese Umtriebe nicht den Erfolg der Reha schmälern. Darauf anlegen würde ich es nicht, insbesondere dann nicht, wenn ich in einer Partnerschaft wäre. Das gilt für mich allerdings im ganzen Leben und nicht nur in der Reha.

bearbeitet von JoChris
Formatierung
Geschrieben

Also anders als an klassischen Urlaubsorten sind in Rehakliniken bzw. Kurorten ja nicht wenige Menschen, die ohne ihren Partner anwesend sind und da ist natürlich eine gewisse Versuchung vorhanden, sich mal etwas Abwechslung zu gönnen (kommt aber auch nur vor, wenn es zu Hause nicht mehr so gut läuft). Es kann bei einer einmaligen Affäre bleiben oder sich was festes entwickeln.

Ich kenne aus meinem Umfeld zwei solche Fälle. Beide sind mit drei Kumpels zur Kur gefahren und haben dort die neue Lebenspartnerin gefunden und seine Frau zu Hause dann rausgeschmissen.

Geschrieben
Also ich bin gerade in der Reha. In bad Salzuflen Aber ich muss dir sagen ist keine Reha für junge Leute hier Glaube bin im Altersheim gelandet. Die angestellten Ja mit den Kann Mann spass machen Aber sexuell ne. Da geht nix. Da Bleibt dir Nur übrig warten Bis die Frau kommt am Wochenende oder Mal öffters die hand maschine anwerfen. Bis dann
Geschrieben
Was manche glauben über Reha zu wissen... Nicht immer muss man halb über den Jordan sein um auf Reha zu gehen! Meine erste war wegen Bypass OP, die zweite ein Jahr danach. Gab keinen neuen Grund, außer das die Krankenkasse es angeboten hat. Ist nämlich praktischer als drei Wochen lang zu 5 Ärzten zu fahren um eine "Langzeit" Übersicht zu bekommen. Zum Thema Sex und Reha - beim ersten mal dachte ich lieber darüber nach was ich in Zukunft anders machen werde, beim zweiten mal darüber, dass da wieder ein paar Sachen so liefen wie vorher. Gab auch keinen Mann in meinem Alter der mich ernsthaft gereizt hätte.
Geschrieben (bearbeitet)

Im übrigen war ich vor 3 Jahren in einer Rehaeinrichtung fuer Krebspatienten. Ich habe den Eindruck das dort niemand an Sex denkt sondern froh ist zu leben.  Reha ist anscheinend nicht Reha wo es möglichst drum geht zu verarbeiten und wieder ganz auf die Beine zu kommen. 

 

Erschreckend finde ich das man sich schon vorher Gedanken macht wie es denn mit Sex sein könnte. Prostituierte sind sicher auch dort in der Gegend zu finden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

 Prostituierte sind sich auch dort in der Gegend zu finden. 

Auf Rezept? Gibt´s Zuschüsse? Ist das in den Anwendungen enthalten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Auf Rezept? Gibt´s Zuschüsse? Ist das in den Anwendungen enthalten?

Auf Rezept gibts nur Bananen. ;)

Geschrieben
Soll vorkommen ist allerdings nicht das primäre Ziel einer Reha 🍹😎
Geschrieben
Einstieg ins betreute fummeln ? Halte die Augen bei der Wassergymnastik auf....
Geschrieben
Bestimmt kannst du da deine Frau am Wochenende treffen und dann. ..@Rene-32
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Auf Rezept? Gibt´s Zuschüsse? Ist das in den Anwendungen enthalten?

Je nach Krankheit evt.🤷‍♀️ Ich hab gute Verbindungen zu Ärzte, soll ich nachhoeren? 

Geschrieben
Ich gehe am Montag in einer Woche In Reha und habe mir schon tausend Gedanken gemacht wie es sein wird und was mich da erwartet. Aber übers ficken habe ich mir keine Gedanken gemacht. Habe ja schon viel von Kur schatten gehört, aber noch nie was von Reha schatten. Also schau das du gesund wirst damit du wieder Guten sex haben kannst und das nicht in der reha
Geschrieben
Du kommst da bestimmt zum Hexenschuss😉👌
Geschrieben
Also ich hatte auch einen 🤪 war sehr gesundheitsfördernd! 👍🏾
Geschrieben
Es ist bei der Reha wie überall anders auch mit Sex. Wenn man sich sympathisch ist und die Chemie stimmt, kann das überall passieren. Eine Erwartungshaltung dahingehend solltest Du aber eher nicht haben. Ich gehe mal davon aus, dass der größte Teil der Patienten sich eher um seine Gesundheit kümmert. War bei mir auf jeden Fall so.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich bloede Kuh lehne meine Reha ab

...ich meinte es nur aufgrund ↑ dieses Satzes. Das klang nicht nach einem plausiblen Grund. Ist aber ok, ich verstehe dich trotzdem.

Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle beim Aufnahmegespräch deinen zuständigen Arzt fragen, ob es die Anwendung ficken auch zu bekommen ist 🤣🤣 Keine Sorge Herzchen, du wirst bestimmt zu nem Fick kommen
Geschrieben
Bin gerade in Waldbronn un der reha, und muss sagen bun fast der jüngste mit 49, also Sex mit der Oma möchte ich nicht🤣 aber die oma's mit mir🤣🤣😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Auf Rezept gibts nur Bananen. ;)

echt? welchen ICD Code muss ich dafür eingeben? ich kauf die Dinger nämlich immer noch am Obststand und zahle selber.

×
×
  • Neu erstellen...