Jump to content

"Herzliche Begrüßung" - auf die andere Art.....


rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Holzlöffel, an Deiner Antwort lässt sich Deine eigene Kinderstube ablesen. Wer freimütig andere Mitglieder als kranke Idioten bezeichnet sollte meiner Meinung nach erst einmal ein Gespräch mit einem Mod haben. Wie zu einem anderen Thread im Forum bereits geschrieben, lässt sich leider ein grosses Gefälle in puncto Manieren und Benehmen feststellen. Für meinen Geschmack sind die Mods da zu nachsichtig oder inaktiv.
Geschrieben

Das klingt so negativ und problembeladen... dass mir jede Lust vergeht, einen solchen Menschen kennenzulernen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoGamesJustMe:

@Holzlöffel, an Deiner Antwort lässt sich Deine eigene Kinderstube ablesen. Wer freimütig andere Mitglieder als kranke Idioten bezeichnet sollte meiner Meinung nach erst einmal ein Gespräch mit einem Mod haben. Wie zu einem anderen Thread im Forum bereits geschrieben, lässt sich leider ein grosses Gefälle in puncto Manieren und Benehmen feststellen. Für meinen Geschmack sind die Mods da zu nachsichtig oder inaktiv.

Wem der Schuh passt....

Mit dem großen Gefälle hast du vollkommen Recht. Allerdings sollte man nicht allzuviel in Profiltexte hinein interpretieren. Oder in Antworten auf Threads.

Geschrieben
Hat denn keiner etwas besseres zu tun, als sich über den Text eines einzelnen Profils zu echauffieren? Muss doch jeder für sich selber wissen, was er da reinschreibt! Es wird schon alles seine Gründe dafür haben.
Geschrieben
Sowas sollte man einfach Ignorieren, genauso wie diesen Thread dazu
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Herrlich! Ist doch legitim alles. Sagt was er sie es will. Muss doch jeder selbst entscheiden, ob er sie ein Idiot ist oder nicht und es wagt die Person anzuschreiben. 

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 13:28, schrieb rainbow_1954:

Das ergibt aber noch keinen Grund, alle seine Mitmenschen als "kranke Idioten" zu bezeichnen.

Was in diesem Text ja auch gar nicht geschehen ist . 

Geschrieben

Ich würde denken, der Verfasser des Profiltextes ist auf Krawall aus.

 

×
×
  • Neu erstellen...