Jump to content

"Herzliche Begrüßung" - auf die andere Art.....


rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strahlende:

Sieh das doch nicht so eng. Evt haben sie gerade frei oder  Urlaub und sind gar arbeitslos. Es gibt Menschen die planen Lust eben nicht, sie haben sie immer. Muss dann ja nicht zur eigenen Einstellung passen. Oder ja, mal wieder der Satz... Du hast mit den falschen Männern Kontakt. 

Von mir würde nie erwartet das ich sofort Zeit habe bei Männern die ich interessant fand.

😂 Okay werde ich in Zukunft netter darüber denken, versprochen! Schließlich kam bei mir auch gerade der Anruf das ich wegen defekter Maschine heute frei habe 👍

Na ja, falsche Männer? Den Begriff mag ich nicht, mit falsch impliziere ich verschlagenheit. Wenn ich das Gefühl habe das er Erwartungen hat die sich nicht mit meinem Leben vereinbaren lassen, dann weise ich darauf hin und gut. Mit etwas Glück ist Mann damit dann auch zufrieden. 

Geschrieben
Bei so einem Text habe ich keine Lust mehr die andere Seite anzuschreiben, da ich befürchte wenn die andere Seite den den Kontakt tatsächlich mit mir aufnehmen würde, das Er/Sie arogant überheblich und im wahren Leben auch sehr anstrengend ist!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Micca535:

😂 👍Na ja, falsche Männer? Den Begriff mag ich nicht, mit falsch impliziere ich verschlagenheit. Wenn ich das Gefühl habe das er Erwartungen hat die sich nicht mit meinem Leben vereinbaren lassen, dann weise ich darauf hin und gut. Mit etwas Glück ist Mann damit dann auch zufrieden. 

Ich schreib da mal meine Gedanken die ich dazu habe ok?! 

Ich verwende den Satz mit dem falschen Mann oder auch falschen  Frauen öfters in Zusammenhänge. 

Man zieht doch das an was man ins Auge gefasst hat.. Man schreibt mit dem was an so auf einem Profil sieht.  

Entweder habe ich ein glückliches Händchen oder ich kann gut schnell erkennen was evt auf Sympathie hinauslaufen koennte. Ich erkenne sehr schnell ob was passen kann oder nicht. Gebe zu das ich mich dann auch nie mit anderen befasst habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GroßerMann80:

So ein Text im Profil kann nur von einer Frau sein. Ich kann das schon verstehen... Wenn ich die Gästebuch Einträge, oder die Kommentare unter den Bildern lese, kann ich mir vorstellen das die Nachrichten genauso Hirnlos und dumm sind. Das man dann als Frau irgendwann genervt ist, ist verständlich. Seien wir mal ehrlich, mindestens 80% von den Männern hier sind echt Neandertaler....Schlimm schlimm

sorry, nur weil die Kommentare teils unterirdisch sind passe ich meinen Profiltext dann danach an? Zeige ich mich dann nicht von der Seite, wie ich gern behandelt werden möchte? Ich schreib doch auch nicht in eine Bewerbung... mal gucken ob in ihrem Saftladen genauso solche Knallköppe rumlaufen wie hier... *überspitzt gesehen.

Geschrieben
Mir ist der Inhalt des Unmuts total egal. Ich bin schon vorher raus, wenn ich merke jemand kotzt sich in seinem Profil konsequent über andere aus. Es besteht ein Unterschied zwischen erwähnen was man nicht will und in alle Richtung austeilen und grundunzufrieden sein. Klar ist hier nicht immer alles ideal, weil einige nicht lesen oder Inhalte ignorieren, aber wenn es zu sehr nervt muss man sich abmelden und nicht das eigene Profil mit Unmut vollmüllen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Male77:

Sorry, dann kennst du die falschen Herren. Aus dir spricht auch ein gewisser Frust!

Nein das sind einfach Erfahrungen die ich hier machen durfte. Hätte ich jemals Frust dadurch geschoben, hätte ich mich garantiert ohne jemanden kennen gelernt zu haben abgemeldet. 

Geschrieben

ich weiss gar nicht, warum ihr euch freiwillig in die Gruppe "kranke Idioten" einreiht, statt in "hey, da guckt jemand nach mir, denn ein kranker Idiot bin ich ja keineswegs"

Geschrieben

So ganz verstehe ich die künstliche Aufregung mal wieder nicht.

Jede/r darf ihr/sein Profil gestalten, wie sie/er es möchte. Wenn einem das nicht passt, dann fliegt man halt weiter zum nächsten Blümchen und versucht dort etwas abzustauben.

Der letzte Satz ist nicht unbedingt schön geschrieben, aber ich persönlich fände es bedenklich wenn ich mich darüber aufregen müsste. Wir sind hier in diesem Internet, da schreiben Menschen die ich nicht kenne über Menschen, die sie nicht kennen. Irgendeine unbestimmte Gruppe der ich mich nicht zugehörig fühlen muss.

Wenn man solche Aussagen auf sich persönlich bezieht, dann liegt das Problem vielleicht nicht unbedingt in der speziellen Formulierung sondern bei einem selbst.

 

Mir scheint auch, solche Profileröffnungen haben oft einen Grund in schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Zumindest ist das bei mir so.

Ich starte auch mit einer eher nicht so freundlichen Einleitung. Diese basiert auf dem was ich über die Jahre online erlebt habe. 

Ist halt so, und wer das nicht mag beachtet es nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Bis denn mal schauen ob hier nicht nur kranke Idioten/innen sind!"

 

Was empfindet Ihr, wenn sich Jemand mit der Vorgabe vorstellt, alle Menschen außer ihr/ihm selbst seien kranke Idionten.

mit deinem schluss schießt du etwas über´s ziel hinaus. die annahme, dass "hier nicht nur" legt schon die hoffnung zu grunde, dass es auch andere gibt. von alle außer mir sind kranke idioten ist das doch noch ein ganzes stück entfernt.

Geschrieben
Auch ich stolpere gelegentlich über solche Profiltexte und muss mich dabei ernsthaft fragen was denn das Ziel hinter dem ganzen ist. Mehr wie Dampf ablassen kann es nämlich nicht sein. Sind wir mal ganz ehrlich, jene Idioten über die man sich aufregt, lesen doch den Text sowieso nicht oder ignorieren ihn :))
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Der äusserst schwache Versuch seine eigene Verbitterung zu beschreiben!

Für die Verärgerung, dass Profile nicht oder nicht richtig gelesen werden, habe ich ja noch Verständnis.

Dann allerdings gleich zu unterstellen, dass es hier nur Idioten gibt, finde ich schon sehr heftig.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Micca535:

@Wolfwalk es wäre toll wenn jeder damit klar kommen würde das man eben nicht 24/7 zur Verfügung steht wenn man Kinder hat. Auch das Frau sich genau darum nicht in den eigenen 4 Wänden treffen will führt bei dem größeren Teil der Herren zu Unverständnis.

Habe ich vollstes Verständnis für....aber dann muss man es eben managen und dazu braucht es den passenden Partner sowieso. Auf Unverständnis, dass Du nicht 24/7 verfügbar bist, kannst Du nur mit einer Antwort reagieren....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb livestile:

Wie viele Frauen haben in ihren Profilen stehen, dass sie nicht ungefragt Bilder vom männlichen Glied haben möchten bzw auf Einzeiler nicht reagieren oder plumpen Sprüchen wie " Bock zu f....." SORRY aber der Profilinhaber bezeichnet dies nun mal kurz und bündig. Einfaches Statement, fertig. Sicherlich würden wir uns alle gern etwas anderes wünschen, aber anscheinend ist die Frustration so groß,das es schon gar nicht mehr anders geht. Verstehe ich absolut..

Leider werden solche Herren nie aussterben ( gibt bestimmt auch Damen). 

Hab im Laufe der Zeit oft meinen Text geändert, ohne das es was änderte. Von freundlich bis fast schon lmaa war alles dabei. Heute ist kein Text mehr vorhanden. Und es läuft weiter wie gewohnt 😉

Entweder man lässt sowas abperlen oder regt sich darüber auf. Ich trinke lieber einen Kaffee 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lokki460:

Naja, die Dame wird wohl einiges an schlechten Erfahrungen gemacht haben. Selbst ich habe, als Mann hier meine negativen Erfahrungen hinter mir, worauf ich mein Profil gelöscht und ohne Profilbild neu gemacht habe.

sicherlich hat so fast jeder schlechte Erfahrungen gemacht, aber das kann ich doch nicht anderen vorhalten mit denen ich bis dato nichts zu tun hatte... für mich wäre das keine geeignete Ausgangssituation einen Mann zu suchen.... meins ist es zumindest nicht, schlechte Laune an anderen auszulassen, die nichts dazu können, wenn ich nicht gut drauf bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Habe ich vollstes Verständnis für....aber dann muss man es eben managen und dazu braucht es den passenden Partner sowieso. Auf Unverständnis, dass Du nicht 24/7 verfügbar bist, kannst Du nur mit einer Antwort reagieren....

Richtig! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Dann allerdings gleich zu unterstellen, dass es hier nur Idioten gibt, finde ich schon sehr heftig.

Ich würde sogar soweit gehen, dass so ein Profiltext nicht den Werten und dem Willen von Poppen.de entspricht. Im Grunde also gegen die Regeln verstösst und dementsprechend zu ändern wäre.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorshammer59:

legt schon die hoffnung zu grunde

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und bis zum gegenteiligen Beweis sind es ausschließlich "kranke Idioten".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Für die Verärgerung, dass Profile nicht oder nicht richtig gelesen werden, habe ich ja noch Verständnis.

Dann allerdings gleich zu unterstellen, dass es hier nur Idioten gibt, finde ich schon sehr heftig.

da haste das Profil wohl nicht richtig gelesen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Micca535:

Zum Glück gibt es nette und nicht nette auf beiden Seiten. Ich stecke ungern in Schubladen 😉 

Mit dem "Filter" geb ich dir recht. Gibt kaum eine bessere Art um schnell zu wissen ob es sich "lohnt" oder eher nicht 

Ich bin transnett... also eigentlich ein netter Mensch, gefangen im Körper eines nichtnetten Menschen😂

Geschrieben
Egal aus welcher Motivation heraus dies geschrieben wird. So eine Person würde ich niemals schreiben. Und wenn das einer tut, dann begibt er dich auf die gleiche Ebene ... Ich gehe davon aus, dieser Text stammt von einer Frau. Das ist leider keine Seltenheit. Ich finde das einfach nur ärmlich. Aber auch diese Frauen finden ihren Deckel.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

transnett

Muss ich mir merken und werde es in mein Profil einfügen 😂 mal schauen ob es jemand versteht 😂

@rainbow_1954 ist das Profil von einer Frau oder einem Mann? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich würde sogar soweit gehen, dass so ein Profiltext nicht den Werten und dem Willen von Poppen.de entspricht. Im Grunde also gegen die Regeln verstösst und dementsprechend zu ändern wäre.

Dein Text entspricht in etwa meiner Denkweise, grundsätzlich mal Postives voraussetzen zu wollen.

Und dass das, was da im Profil steht, grundsätzlich mal nicht zu einer kultivierten Unterhaltung gehört. Sondern schon beleidigend ist. Auch dann, wenn sich ein Leser vom Angeboten nicht unbedingt angezogen fühlt, oder es für ihn nicht passt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Micca535:

Nein das sind einfach Erfahrungen die ich hier machen durfte. Hätte ich jemals Frust dadurch geschoben, hätte ich mich garantiert ohne jemanden kennen gelernt zu haben abgemeldet. 

Die Frage ist wie du damit umgehst, ähnlich wie im EP mit dem beschriebenen profil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Muss ich mir merken und werde es in mein Profil einfügen 😂 mal schauen ob es jemand versteht 😂

@rainbow_1954 ist das Profil von einer Frau oder einem Mann?

Von einer Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Von einer Frau.

Ok somit wäre das auch geklärt. Danke 😊

×
×
  • Neu erstellen...