Jump to content

Suche?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja glaube die Männer suchen hier überwiegend den schnellen Spaß. Werden zwar auch Frauen machen aber nicht so wie Männer.
Geschrieben
Oder weder noch, z.B. Leute die einfach nur im Forum oder Chat klönen wollen.
Geschrieben
Wenn man die Chats so durchgeht, die Kommentare liesst im Forum .. ich würde sagen 80:20... 80% die Einsam rumgammeln, nichts anderes zu tun haben. Joa viele sind wohl auch "nicht Single" aber einsam weil die Beziehung nicht passt. Einsam ist klar ne Sache der Definition .. aber rein pur Sex suchen hier sicher die wenigsten
Geschrieben
Geb ich dir Recht, vor allem, wenn die Herren nicht lesen und ständig Raucher und belegte Herren schreiben.... schade, wenn man Zeit verschwendet.... ich bin nicht zum Schreiebn auf die Welt gekommen ;-)
Geschrieben
.....wären die meisten in der Realität so....wie sie hier immer wieder schreiben.......wären die alles nicht hier......
Geschrieben
Ich glaube jeder würde sich gerne mal ein treffen wünschen, auch nur zum Kaffee im ersten Date auch normal. Aber wenn das halt nicht klappt kann man wie hier im chat sein oder im Forum schreiben. Ok bin zwar Single aber nicht einsam, und wenn bringt es auch nix man kann soviel machen.
Geschrieben
Ich nicht, ich bin nur hier um Back und Cocktailrezepte zu tauschen 🍹😎
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Powerwomen:

Sind hier wirklich nur Leute die Sex oder ein Abenteuer suchen?

Ich glaube hier sind auch welche, die einfach nur aus Einsamkeit hier sind.

Wie denkt ihr darüber? Seid ihr vielleicht auch da drunter?

Ganz bestimmt nicht.

Mag sein.

Mir ist es egal wieso, weshalb und warum jmnd hier ist.

Nein.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Powerwomen:

Sind hier wirklich nur Leute die Sex oder ein Abenteuer suchen?

Ich glaube hier sind auch welche, die einfach nur aus Einsamkeit hier sind.

Wie denkt ihr darüber? Seid ihr vielleicht auch da drunter?

Also ich bin da um mit jemandem jeden Tag etwas zu verbringen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Transhure:

.....wären die meisten in der Realität so....wie sie hier immer wieder schreiben.......wären die alles nicht hier......

Bist du denn in der Realität so wie hier? 🤔

Geschrieben
Denke schon dass hier einige aus Einsamkeit und Langeweile hier sind,also ich suche wirklich nette Dates, kann mich auch ohne die Seite beschäftigen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Bist du denn in der Realität so wie hier? 🤔

Kann man sich sooo verstellen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Kann man sich sooo verstellen? 

Ich hoffe es für seine Mitmenschen da draußen in der Realität... 

Geschrieben (bearbeitet)

Njet...ich nid... ich hab zahlt...muss das ausnutzen! ☝😐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin nur wegen dem Forum hier. Ist für mich ein wenig Zeitvertreib.

Geschrieben
Aber nein, natürlich bin ich nicht hier, weil ich einsam bin , aber eine zweite Person für die Hausparty wäre schon ok , man könnte auch sagen, klar schaue ich nach einer Beziehung , aber da schaut man hier wohl in die Röhre
Geschrieben

Der Grund uns hier anzumelden war tatsächlich die Suche nach Sex und Abenteuer. Allerdings wurden wir da recht schnell eines Besseren belehrt... Mailkontakte gibt es viel und wenn es darauf ankommt... Na ja...

In der letzten Zeit sind wir eigentlich doch eher nur noch online, um ein wenig im Forum zu lesen. 

Geschrieben
Wir können uns ja zusammen ein(samen) 🤷🏻‍♀️😂 Aber stimmt schon... Auch durch Einsamkeit kommt man her. 🙋🏻‍♀️
Geschrieben
Ich denke für viele vielleicht mal ein Zeitvertreib.Egal ob zum Lesen hier...oder wegen der Suche nach einem tollen Date. Auf jedenfall ....und ich spreche jetzt nur für mich....kann ich nirgends so herzhaft lachen als hier im Forum.
Geschrieben
ne glaube nicht das hir nur einige sinde wegen sex einige wollen auch mehr,wen eine oder andere frau antworten würde oder so..........
Geschrieben
ne glaube nicht das hir nur einige sinde wegen sex einige wollen auch mehr,wen eine oder andere frau antworten würde oder so..........
Geschrieben
ne glaube nicht das hir nur einige sinde wegen sex einige wollen auch mehr,wen eine oder andere frau antworten würde oder so..........
×
×
  • Neu erstellen...