Jump to content

Warum mögen manche Frauen Analsex und andere nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn alle Frauen gleich wären, dann wäre es einfacher und total langweilig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baum312:

Warum sind manche Frauen ganz wild auf Analsex und andere Frauen wollen davon überhaupt nichts wissen? 

Weil das eben so ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist der Analverkehr eine der schönsten Dinge überhaupt, die ein Mann mit der passenden Frau praktizieren kann, mein erigierter Phallus steht im wahrsten Sinne des Wortes auf ein anale Grande Finale in Vollendung. Es ist ein unbeschreiblich erregendes und wahnsinnig schönes Gefühl, ganz behutsam den Anus einer Frau zu stimulieren, um ihn zu öffnen und anschließend zu praktizieren... 

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Ja warum eigentlich Essen manche gern Flecke und andere nicht? Also das ist doch...
Geschrieben
Rate mal! Vielleicht, weil Frauen -wer hätte das gedacht - Wesen mit Gefühlen sind? Und nicht ein Objekt mit diversen Körperöffnungen? Manche haben im Hinterpförtchen eben tolle Gefühle, andere nicht. Und der Kopf spielt oft genug auch noch mit. So einfach ist die Welt. :-)
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht haben manche schlechte erfahrungen gemacht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sensibel wie'n Baum - daher wohl der Nick... 😂
Geschrieben
Weil das mit allen sexuellen Vorlieben bzw Tabus so ist! Jeder hat seine eigenen ;-)
Geschrieben
qBaum312 Und wie ist das mit Dir ? Viele Männer lieben es, viele Männer ieben es, andere wederum nicht. Wie langweilig wäre die Welt, wenn alle Menscen gleich wären !
Geschrieben
Ist eben Geschmackssache ihr Männer seit ja auch nicht alle scharf auf Analsex... komische Frage
Geschrieben (bearbeitet)

Da kann es viele Gründe geben ( Beidseitig)....einfach fragen bei dem jeweilige.n...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Boahh, so eine schwere Frage habe ich hier noch nie gelesen!

Ich werde nach Tibet reisen, 13 Jahre lang darüber meditieren und anschließend hoffentlich erleuchtet sein. Natürlich werde ich dich dann umgehend informieren, o du höflichster TE des gesamten Forums.

Geschrieben
Weil kein Mensch wie der andere ist. Klingt komisch, is aber so. ;) Soll auch Kerle geben die drauf stehen genommen zu werden. Da fragste ja auch nicht "warum nicht alle Kerle oder keiner?" Dafür muss man kein Akademiker sein um darauf zu kommen. Ich hoffe ich hab jetzt nicht dein Weltbild zerstört.
Geschrieben
Welch Frage ich faszinierender finde ist diese. Warum wird heutzutage von Frau verlangt bzw erwartet darauf zu stehen? so gut wie jeder der anschreibt pocht darauf das Frau darauf stehen muss.. Warum? Leben und Leben lassen ohne angepisst wegen manchem zu sein, die Menschen sind unterschiedlich und das ist gut so.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Welch Frage ich faszinierender finde ist diese. Warum wird heutzutage von Frau verlangt bzw erwartet darauf zu stehen? so gut wie jeder der anschreibt pocht darauf das Frau darauf stehen muss.. Warum? Leben und Leben lassen ohne angepisst wegen manchem zu sein, die Menschen sind unterschiedlich und das ist gut so.

Wenn ich so etwas andeute oder schreibe meine ich es anders. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Baum312:

Warum sind manche Frauen ganz wild auf Analsex und andere Frauen wollen davon überhaupt nichts wissen? 

Weil das einfach zu den Vorlieben gehört, wie die eine hat und die andere nicht?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Boahh, so eine schwere Frage habe ich hier noch nie gelesen!

Ich werde nach Tibet reisen, 13 Jahre lang darüber meditieren und anschließend hoffentlich erleuchtet sein. Natürlich werde ich dich dann umgehend informieren, o du höflichster TE des gesamten Forums.

Dir hilft auch kein Tibet mehr 😱

eineheissebraut
Geschrieben
ganz einfach - weil die Geschmäcker unterschiedlich sind und das ist auch sehr gut so
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.3.2019 at 16:41, schrieb Baum312:

Warum sind manche Frauen ganz wild auf Analsex und andere Frauen wollen davon überhaupt nichts wissen? 

Weil es so ist.

Geschrieben
Am 20.3.2019 at 16:52, schrieb ManuundSven69:

Weil es einfach geil ist. ..ich Manu. ..liebe es und der Orgasmus ist einfach Hammer 😍

Mich würde mal interessieren. Tut es nicht weh, wenn man das erste mal Anal macht. Empfindet man wirklich Lust dabei. Würde mich freuen, wenn mir einer, privat eine Antwort gibt. Danke

×
×
  • Neu erstellen...