Jump to content

> Ist dir Sympathie und die gleiche Wellenlänge beim Sexpartner wichtig - ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es beim ONS bleibt, ist es egal. Sonst sollte schon Sympathie und Gesprächsstoff vorhanden sein.
Geschrieben
Sympathie muss immer vorhanden sein, ist diese nicht vorhanden läuft auch nix.. der Reiz muss vorhanden sein denjenigen Küssen zu wollen ;) nur Sex ist langweilig und ohne die passende Chemie erst recht..
Geschrieben
Am 20.3.2019 at 10:08, schrieb Levi544:

Da bin ich auch gespannt, ob das auch ohne Sympathie geht und jemand dazu steht, dem es egal ist.

Natürlich geht das ohne. Zu lesen unter jedem zweiten/dritten Bildkommentar! Zumindest schonmal geschrieben....

Geschrieben
Am 20.3.2019 at 08:58, schrieb Levi544:

wenn du geil bist?

Ohne passenden Mann bin ich nicht geil. Dieser Zustand stellt sich erst ein, wenn ER mir gefällt und dazu gehört ne ganze Menge.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Natürlich geht das ohne. Zu lesen unter jedem zweiten/dritten Bildkommentar! Zumindest schonmal geschrieben....

Ne ne ist der Drang nicht schon mal sympathirfördernd ?  B| 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ne ne ist der Drang nicht schon mal sympathirfördernd ?  B| 

Morgenlatte?

Geschrieben

B|Öhm , bei mir ist der morgendliche Kaffee immer schwarz :coffee_morning:

Geschrieben

Ausstrahlung, Wellenlänge und das gewisse etwas muss schon da sein, damit überhaupt ein Gedanke an Sex aufkommen kann. Sind diese Dinge nicht vorhanden passiert auch nichts. Einfach nur jemanden geil finden, aus welchen Grund auch immer und dann ab in die Kiste, ist noch nie vorgekommen. 

Geschrieben

ganz genau.

Ich fühle erst Anziehung wenn diese Deckungsgleichung fruchtet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Sympathie würde bei mir auch nichts gehen. Auch wenn eine Frau kein Humor hat könnte ich irgendwie nicht. Das ganze muss ja auch Spass machen.

bearbeitet von Devilgod
Geschrieben
Am 20.3.2019 at 10:49, schrieb böses_Mädchen781:

Sympathie braucht man ja shcon, um sich überhaupt mit jemandem zu beschäftigen. Sei es schriftlich, telefonisch oder bei einem persönlichen Treffen. Ohne, dass der Funke übergesprungen ist, treffe ich mich auch nicht. Das ist aber natürlich auf die menschliche Ebene bezogen.

Mit jemandem, der mir unsympathisch ist könnte ich keinen Sex haben.

 

 

Viele Männer scheinen das ja zu können. Zur Not halt im Dunkeln und von Hinten ;)

Aber so sind Frauen nicht unbedingt. Es mag sicher welche geben, denen es auch nicht so wichtig ist und bei der die Befriedigung im Vordergrund steht. Aber da Männer ja recht leicht zu finden sind sind sie nicht darauf angewiesen jemanden zu nehmen, der unsympathisch ist.

@böses_Mädchen781 also wir waren uns heute bei verschieden Themen glaube ziemlich einig, aber hier muss ich dir auch wiedersprechen. Das viele Männer glaube ich nicht, wenn vielleicht auch nur Wunschdenken ist. 

Ich hab schon bei der Eröffnung hier gedacht was soll die Frage eigentlich und steige immer noch nicht dahinter wie das ohne Sympathie überhaupt gehen soll. Wer das kann ist mMn nicht weit entfernt von der Psyche eines ***igers...

Geschrieben

Wichtiger, als alles andere. Ich habe keinen festgelegten Typ, was die Optik betrifft. Aber mir ist es durchaus wichtig, dass man auf Augenhöhe kommuniziert und miteinander lachen kann 😉

Geschrieben

Ach nee wenn's mir egal wäre, wäre ich nicht hier sondern würde mir jede Woche 5kg Mett beim Metzger holen und sie zwischen die Heizungsrippen klemmen.

Geschrieben

Egal ob eine feste Bindung oder ein einmaliges Date,ohne Sympathie geht bei mir nichts

×
×
  • Neu erstellen...