Jump to content

Auf was steht Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Absicht bei diesem Thema ist es, heraus zu finden, auf was ihr Frauen an einem Mann achtet, bzw. erotisch findet.
Sind es wirklich Muskeln, sodass der Mann einem Tier ähnelt, oder reicht ein sportlicher Körper mit einem knackigen hintern, um eure Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Ist es die Ausstrahlung des Gesichtes, sodass der Körper vielleicht zweitrangig wird, oder geht die Figur vor die Ausstrahlung?
Worauf achtet ihr als erstes: Hände, Gesicht, Arsch, etc?


Geschrieben


Sind es wirklich Muskeln, sodass der Mann einem Tier ähnelt, oder reicht ein sportlicher Körper mit einem knackigen hintern, um eure Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?



Hi,
ach, das ist vollkommen egal, wenn Frau geil ist vögelt sie alles, egal ob sportlich, dick, dünn oder Kleinschwanzträger
Gruß Gaby


cuddly_witch
Geschrieben

Ich achte auf die Ausstrahlung im Gesicht. Die Figur ist erst einmal nebensächlich, wenn's im Gesicht stimmt. Und ich achte sehr darauf, wie Mann mich behandelt (auch schon beim ersten Date) (ich mag all das altmodische Zeug aus der guten alten Kinderstube).


sleeping_beasty
Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen: wenn er sehr breite Schultern hat, stoert mich ein bisschen Bauchansatz nicht, ist er aber sehr schlank, sollten auch die Hueften schlank sein... proportional eben.
Ein attraktives Gesicht ist immer gut - aber ob das nun ein markantes Kinn ist oder besonders strahlende Augen... ich stehe auf blonde Locken, hab aber auch durchaus schon Maenner mit glatten dunklen Haaren attraktiv gefunden.
Wenn der erste Blick positiv ist, fallen mir auch die schoenen Haende auf. Wenn er aber haesslich und unsympathisch ist, ist mir voellig egal, wie schoen seine Haende vielleicht sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach... Du schonwieder. Das lässt Dich nicht los, hm?

Also ... ich hab schon nen Typ angequatscht, weil meine Freundin die Tattoos interessant fand und wissen wollte, wie er von vorn ausschaut ... ... Später hab ich ihn dann mitgenommen, weil er hübsch war.
Schlichtweg.
Hübsch muss er sein. (Also für mich)

Ist er zu dick, ist er für mich automatisch nicht hübsch (genug)
Ist er gut gebaut, Plus.

Und dann ... wenn ich interessiert bin, schaue ich genauer hin, Hände (ich mag keine schwammigen Hände) sehnig, stark und nach Arbeit aussehen müssen sie für mich. Außerdem bilde ich mir ein Parallelen zwischen Länge der Finger und Länge ... der anderen Körperteile ziehen zu können.

Die Lippen ... die müssen zum Küssen einladen.

Aber meine Freundin zum Beispiel ... reagiert auf komplett andere Merkmale. Kleidung spielt auch oft ein Faktor.

Du siehst - jede Frau is anders. Du musst nur Glück haben und "passen".

(Schöne Geschichte. )


bearbeitet von casual_J
Mopeder
Geschrieben

Hi,
ach, das ist vollkommen egal, wenn Frau geil ist vögelt sie alles, egal ob sportlich, dick, dünn oder Kleinschwanzträger
Gruß Gaby



Hauptsache nicht klein, gelle Gaby


Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag freundliche, eher runde Gesichter mit hübschen Lippen und einem offenen Blick, über dem gern eine Brille sein darf. Was mir wichtig ist, sind schöne Haare (= voll), hübsche Zähne und nach Möglichkeit ein glattes Kinn.
Mich zieht eine freundliche, eher sanftmütige Art sehr an, die Ausstrahlung von Güte und von Behutsamkeit, dabei darf er auch gern ein "stilles Wasser" sein.
Körperlich habe ich es auch lieber etwas weicher; also lieber die H-Form (also Hüfte in etwa so breit wie Schultern) als die V-Form (breite Schultern, schmale Hüften), lieber ein etwas kuschel-affiner Körper; und lieber sanfte, schlanke Hände als sehnig-muskulöse. Der Hintern ist mir völlig egal. Ich achte eher auf die Beine.
Wenn er nun noch schön flauschige Körperbehaarung hat... grrr....


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Hi,
ach, das ist vollkommen egal, wenn Frau geil ist vögelt sie alles, egal ob sportlich, dick, dünn oder Kleinschwanzträger
Gruß Gaby



ja genau so sind wir Frauen....


Delphin18
Geschrieben

vielleicht seid auch nur ihr Gabi/ys so.


vampirchen
Geschrieben

ich bin keine gabi./y

und das ist gut so!


Geschrieben

wie finde ich so eine Gaby


mieh001
Geschrieben

musst du im Heuhaufen suchen,fireblade


Geschrieben

Ich stehe unheimlich auf ausrasierte schöne Nacken und tolle Schultern.
Ansonsten schöne Augen und Zähne.

Der Mann muss absolut gepflegt sein.

Soviel zur Optik.


Liebegesucht001
Geschrieben

ich achte auf Gepflegtsein...saubere Finger(nägel)
kein Fußpilz(okay, sieht man nicht immer gleich)
gepflegte Zähne, auch wenn es schon Zahnersatz ist
Haare bitte nicht fettig,
Figur: ich muss was zum anpacken haben achjaa und die Größe
natürlich größer als ich
Penis? nee bitte nicht rausholen beim Kaffeedate
Haare, dürfen an Brust,Beinen und Armen sein.... auch Rücken
Lippen, nicht zu wulstig, eher schmale
wenn möglich, keine abstehenden Ohren

und ganz wichtig; strahlende, lachende Augen


Namid2101
Geschrieben

Auf was steht frau?????


Eine gute Frage, die kann nur jede für sich selber beantworten. Die Vorposterinnen haben ja schon ziemlich deutlich gemacht, dass es da keine feste Regel gibt.

Ich persöhnlich habe kaum äußerliche Merkmale die ich besonders favorisiere. Wichtig ist wirklich das der Mann ein mindestmaß an Gepflegtheit hat.
Ob groß oder klein, dick oder Dünn, blond, braunhaarig oder Glatze ist mir egal. Auch diese ewige Diskussion ob rasiert oder nicht geht mir am Allerwertesten vorbei, mal so und mal so ist doch am besten.

Wichtig ist das ich in dem Moment lust habe mit Ihm was zu machen.
Schließlich suche ich nicht den Mann fürs Leben ( den hab ich schon gefunden) sondern nur einen geilen fick nicht mehr nicht weniger.


Wortspiel62
Geschrieben

Bei mir spielt die Körpersprache eine entscheidende Rolle - das Aussehen selber ist absolut zweitrangig, wenn ER Ausstrahlung hat! Dass mein Gegenüber gepflegt ist, setz ich mal voraus.


Geschrieben

Geist ist geil ---------------------


Geschrieben

wie finde ich so eine Gaby


es gibt hier ganz viele gaby frauen


Geschrieben

@Nordica3: Geht mir als Mann mit Frauen auch so. Dumm fickt gut. Intelligent fickt um Größenordnungen besser :-P ;-)


Geschrieben

Ich achte mehr auf das Gesamtbild, als auf Einzelheiten. Haarfarbe, Augenfarbe ist mir egal, auch Glatze ist ok.
Bart darf sein, so lange nicht noch die Essensreste der letzten Monate drin hängen.

Mir ist wichtig, dass er sauber und gepflegt ist, keine schmutzigen Klamotten anhat (muss nicht nach der neuesten Mode sein, aber sauber), auch die Schuhe müssen sauber sein, Hände müssen gepflegt sein, die Nägel kurz und keine Ränder drunter, und auch die Zähne sollten sauber und gepflegt sein.

Über selbstverständliche Dinge wie Freundlichkeit und gutes Benehmen muss man doch hoffentlich wirklich nicht extra reden, oder?

Wenn er dann noch um 1,80 oder größer ist, eine stattliche Figur hat (also gern auch etwas mehr Kilo auf den Rippen), und Haare auf der Brust hat und mich auf den ersten Blick fasziniert, dann hat er schon fast gewonnen.


Geschrieben

sportliche figur, groß, im berufsleben stehend. gutaussehened, maskulin, charmant und besonders wichtig: wählerisch sollte er sein. lieber einer der mal für sex zahlt als in jeden gästebuch/pn fach frauen zuschleimt um zum fick zu kommen.


Geschrieben

Ich glaub so verschieden wie die Menschen sind, stehen sie auch auf verschiedene Menschen.
Und ich steh auf große, schlagsige Männer mit denen ich mich unterhalten kann und da steh ich drauf, wenn Mann über Autos und Computer reden.


fielomena
Geschrieben

ich bin angenehm überrascht, daß doch garnicht mal so wenige Frauen eine behaarte Brust bei Männern toll finden. Ich kann mich da nur anschließen und bitte alle Männer inständig "wenn Euch die Natur mit Brust- und Bauchhaar gesegnet hat, dann säbelt es bitte bitte nicht ab, das sieht aus wie bei einem Truthahn.

Ansonsten ist für mich ein absolutes Muß: volles Kopfhaar! Nicht langes wohlgemerkt, das finde ich zu weiblich - nur voll.
Ich weiß auch, daß es mit zunehmendem Alter immer schwerer wird, so ein Exemplar zu finden, ABER es gibt sie :-)


Geschrieben

Auf meine Zunge


cajopa
Geschrieben

...ich'mann, bin dann mal raus:-)


×