Jump to content

Swingerclub in Nürnberg für GB


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen-Community, 

wir überlegen uns eventuell mit ein paar bereits ausgewählten Leuten (nein, daraufhin brauchts nun keine Anfragen) einen Gangbang zu haben. Der Treffpunkt wäre Nürnberg. Nur hat dort niemand eine bleibe. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob ihr Swingerclubs in Nürnberg oder Umgebung kennt, wo man in einem "leicht" seperaten Bereich seinen Gangbang machen könnte, ohne, dass weitere hinzu kommen können. Gucken wäre okay :)

Ich würde mich ausschließlich über Hinweise zu Locations jeglicher Art, eventuell ja auch Hotels oder SM Apartments..., freuen ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

...das dreamlight ma probieren....die Räumlichkeiten sind hervorragend....und wir sind demnächst auf unserem Schlampenfest wieder alle in Nürnberg......

bearbeitet von MOD-Mario
Suche entfernt
Geschrieben
Ja das dreamlight geht für sowas😎 Viel spass dort
Geschrieben
ich würde Euch dafür das Atelier33 wärmstens empfehlen. Ist sehr gepflegt sauber und alles vorhanden es man benötigt! Wesentlich ruhiger als im Club
Geschrieben
Das Atelier 33 ist da bestimmt die richtige Adresse. Quasi Privat und es kommt nur rein wen Ihr rein lasst
Geschrieben
Hoffe ihr findet was passendes... Viel Spaß & liebe Grüße ausm hohen Norden 😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

den Saunaclub, fitalis-sauna, kannste quasi für dein Event kostenlos mieten/reservieren. dann werden nur Personen rein gelassen, du am Empfang bekannt gegeben hast......jeder mann und  jedes Paar muss leg endlich 25.- löhnen * Getränke und oder ähnliches.

 

 

https://www.fitalis-sauna.de/

Geschrieben

Das mit dem Fitalis stimmt und wir haben das schon mehrfach in Anspruch genommen, aber dafür braucht es eine mindest Teilnehmerzahl, die liegt im zweistelligen Bereich. Wegen einer Handvoll Leute machen die das aus verständlichen Gründen nicht. 

Von den Konditionen ähnlich sieht es im Angel of Love in Roth nahe Nürnberg aus. Die haben seit letztem Jahr ausgebaut und quasi einen Club im Club mit sepperatem Eingang.

Beides sehr empfehlenswert, wenn man ausreichend Gäste beisammen hat.

×
  • Neu erstellen...