Jump to content

Erogene Zonen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemand, der mein Herz und meine Seele nicht wenigstens ein bisschen berührt, kann an physisch erogenen Zonen herumspielen, so viel er will..da passiert (bei MIR) NIX (ausser vielleicht ein automatisierter "Reflex" 😎)!

🤷‍♀️

 

Bislang weder "hinbekommen" noch wirklich erlebt...

Einer von beiden hat meist relativ schnell "Angst vor der eigenen courage" bekommen oder eine "unkompliziertere" gefunden...

 

Geschrieben
Also die größte erogene Zone ist immer noch das Gehirn.
Geschrieben
Ich hatte das höchste Level auch schon 2 mal.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Crazy-Boy:

Dann hast du wohl oder übel den falschen Mann erwischt. Augen auf beim Eierkauf!🤣

Oder mir war es einfach egal 😉

Aber kann ja nicht schaden es künftig ins Bewerbungsgespräch einzuarbeiten 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb female_instinct:

Oder mir war es einfach egal 😉

Aber kann ja nicht schaden es künftig ins Bewerbungsgespräch einzuarbeiten 😅

Gute Einstellung.

Wann kann ich mit der Bewerbung rechnen?😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb darkdiamond:

Wer hat dies schon genau so hinbekommen und erlebt?

Ich selbst zweimal, und es ist schon ein enorm hohes Level wie man geliebt werden kann. 

Und nun sind ja bekanntlich aller guten Dinge drei :)

Ist das nicht ein verkehrter Ansatz?

Liebe ist doch Hingabe und keine Reaktion die man versuchen sollte, planmäßig hervorzurufen?

Ja, ich habe schon einmal unsterblich geliebt. Welche Knöpfe ich jetzt für welche Sinne drücken müsste, kam mir damals aber wirklich nicht in den Sinn.

Verarscht man sich mit so einer strategischen Vorgehensweise nicht eigentlich selbst, indem man versucht seine eigene Liebe zu beeinflussen?

Diesen Level 'geliebt zu werden', kannte ich bisher noch gar nicht? Sicher wünscht man sich so etwas, wenn man selbst total verliebt ist.

Ok, ich habe letzte Nacht auch nur 3 Stunden geschlafen..?..vielleicht kann ich gerade, auch nur einfach, nicht klar denken?

Jedenfalls möchte ich so etwas überhaupt nicht hinbekommen, ich möchte meiner selbst willen geliebt werden, ohne irgendwelchen Schubladen zu entsprechen.

Nach der Faustformel wäre Liebe ja, von besagt-besonderen Mann, durch Stimulation des Hypothalamus des Partners beeinflussbar.

Und Rückmeldung bekommt man dann bestimmt in Form einer Platzierung auf der 1 bis 10 Skala, die der jeweilige Partner dann kritisch festlegt.

Geliebt zu werden ist mit Sicherheit eines der schönsten Gefühle die ich mir vorstellen kann, aber auch nur wenn auch mein Herz getroffen ist.

Das klingt so unschön nach Highscore-Tabelle. Wo liegt man denn, wenn ein Partner sagt, ich liebe Dich, du verdammter Idiot?

Man sollte sich seine eigene Liebe bewahren und nicht geliebt werden wollen, sonst muss man sein Leben lang womöglich eine Erwartung erfüllen.

Ok, man schafft es mit dieser Vorgehensweise bestimmt einfacher, alles von einer Frau zu bekommen.

Aber ein Geschenk von Herzen sieht für mich anders aus. Ich strebe aber auch nicht an, von möglichst vielen Frauen geliebt zu werden.

Ich selbst bin ja schon froh, wenn mir überhaupt mal jemand sympathisch ist. Nur um geliebt zu werden, würde ich mich jedenfalls niemals verbiegen.

Viele wissen überhaupt nicht was wahre Liebe bedeutet. Wenn man seinen Fokus immer nur auf Rückmeldung fixiert, hat man ja auch andere Schwerpunkte zu beachten.

Man geht planmäßig vor, wird dafür abgöttisch geliebt und erfährt die eigene Leidenschaft einer wahren Liebe womöglich niemals in seinem Leben.

Nun gut, vielleicht ist die Liebe ja doch nur ein seltsames Spiel? Ich habe jetzt jedenfalls genug Sprengstoff für einen Tag Denkstoff.

Bitte nicht böse sein, dass hier sind nur meine ganz ehrlichen Gedanken zu deinen fünf Sätzen im ET. Vielleicht meinst du alles auch ganz anders?

Ich kann halt nur Gedanken lesen, die ich hier zu lesen bekomme. Meine Gedanken dazu, habe ich hiermit preisgegeben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem dritten Ding. :four_leaf_clover:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Crazy-Boy:

Gute Einstellung.

Wann kann ich mit der Bewerbung rechnen?😋

Du missverstehst anscheinend die Rollenverteilung 😛

 

 

Gegenseitige Sympathie und sexuelle Anziehung, die im Dreieck springt, sind ein durchaus wirksames Paket für die erogenen Zonen. Dazu müssen nicht zwangsläufig Herz und Seele involviert sein. Das ist für mich ne ganz andere Hausnummer und bedeutet auch nicht in Folge dass Mann alles von mir bekommt. Das klingt nach Selbstaufgabe 🤔

"Folge deinem Herzen, aber nimm dein Hirn mit."

 

 

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben
Wie wahr... ich habe bisher kaum eine Frau kennengelernt, die nur die Lust und Gier im Vordergrund sieht. Wenn man(n) sich allerdings um die Seele bemüht und auch die Bedürfnisse der Frau in den Vordergrund stellt, wird er 1000-fach mehr zurückbekommen. Richtig befriedigender Sex kann es auch nur geben, wenn die Seelen miteinander kommunizieren und ein endloses Vertrauen entstanden ist. Sex , Erotik mit gemeinsamer Freude und Lachen wird zu endloser Geilheit führen. So habe ich es immer wieder kennengelernt und auch sehr genossen.
Geschrieben
Also so richtig jemanden bez eine Frau geliebt ja aber das jemand mich so geliebt hat leider noch nicht.
Geschrieben
Das stimmt... Bist du nicht mit Leib und Seele dabei, bringt die die beste Praxis nichts. Ging mir auch schon so.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb female_instinct:

Du missverstehst anscheinend die Rollenverteilung 😛

 

 

Gegenseitige Sympathie und sexuelle Anziehung, die im Dreieck springt, sind ein durchaus wirksames Paket für die erogenen Zonen. Dazu müssen nicht zwangsläufig Herz und Seele involviert sein. Das ist für mich ne ganz andere Hausnummer und bedeutet auch nicht in Folge dass Mann alles von mir bekommt. Das klingt nach Selbstaufgabe 🤔

"Folge deinem Herzen, aber nimm dein Hirn mit."

 

 

Achso, die Männer sollen das mit in die Bewerbung aufnehmen!🤣👏

Herz und Seele kommen erst mit weiterem Kontakt ins Spiel. Das muss sich entwickeln.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Mhh noch nicht erlebt bisher ;)

Ich liebe erogenische stellen und verwöhne sie gerne mit der Zunge 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

Ich liebe erogenische stellen und verwöhne sie gerne mit der Zunge 

Ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen Herz, Seele und der Zunge zu finden...

Fritzchen setzen 6

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
Am 22.3.2019 at 21:08, schrieb grozki:

Ich liebe erogenische stellen

was für Stellen??? (zutreffendes bitte ankreuzen)

O    ergonomische

O    ökonomische

O    erogene

O    energetische

O    aragornische

Am 22.3.2019 at 21:12, schrieb Sweet-Silence:

Ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen Herz, Seele und der Zunge zu finden...

Mit etwas Glück ist das alles im selben Körper untergebracht.... und dieser ist dann (hoffentlich) zusammen hängend.... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Mit etwas Glück ist das alles im selben Körper untergebracht.... und dieser ist dann (hoffentlich) zusammen hängend.... ;)

Ich glaub bei manchen ist nicht alles im selben Körper untergebracht... Es ging ja darum das Herz und die Seele zu berühren... ich versuche mir gerade vorzustellen wie man daran rum leckt 🤔😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

ich versuche mir gerade vorzustellen wie man daran rum leckt 🤔😂

naja..... nicht so logisch technisch sehen.....

Ich mag eben auch einen mich ansprechenden Geist, kneife aber trotzdem lieber in den Hintern als den Hinterkopf ;)

Und "Herz und Seele" berühren geht da für mich eben eher in die Richtung, die das derber als "den Kopf ficken" (damit aber nicht Blasen meinen) meint...

Und ich bin schon der Meinung, dass mit dem richtigen Gegenüber Herz/Hirn/Seele die größten erogenen Zonen sein können, die dann eben auch durch "schnödes Lecken" an den offensichtlichen berührt und stimuliert werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Und ich bin schon der Meinung, dass mit dem richtigen Gegenüber Herz/Hirn/Seele die größten erogenen Zonen sein können,

Das ist definitiv richtig.. Ohne das funktioniert es nicht... 

Es scheint aber irgendwie abhanden zu kommen, als ob sich keiner mehr die mühe machen möchte.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Es scheint aber irgendwie abhanden zu kommen, als ob sich keiner mehr die mühe machen möchte.. 

nur sehr wenige...

Verlernt, zu fühlen....in sich hinein zuhorchen... Der Gedanke, nur noch durch "höher schneller weiter extremer" etwas fühlen zu können....

"Wer eben nur noch durch immer härtere Schläge fühlt, nimmt streicheln nicht mehr wahr!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

nur sehr wenige...

Verlernt, zu fühlen....in sich hinein zuhorchen... Der Gedanke, nur noch durch "höher schneller weiter extremer" etwas fühlen zu können....

"Wer eben nur noch durch immer härtere Schläge fühlt, nimmt streicheln nicht mehr wahr!"

Schön geschrieben  :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Schön geschrieben  :)

Danke :$

×
×
  • Neu erstellen...