Jump to content

Private Sexparties


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich geh nur clubben. Da geht dann meist was, das find ich stressfreier. ZusÀtzlich Zeitersparnis: keine ewige Mailerei oder Telefonate, kein vergebliches Warten, keine Ausreden....
Geschrieben
Ich kenn sowas...erst beim Schreiben alles schön ausgeschmĂŒckt und bĂ€hm als man wegen Termin Nachfragt...igno auf allen KanĂ€len...
Geschrieben
Schwierig..... Ist ja schon fast unmöglich nur eine Person zu finden die dann tatsÀchlich auch erscheint.
Geschrieben
Es kommt sehr auf die Veranstalter an. Unsere Erfahrung ist, dass man die GĂ€ste man abraten schon vorher mal in einem Club oder Ähnlichem getroffen haben sollte. Dann ist ein gewisses Vertrauen vorhanden und man hat die Hoffnung, dass die GĂ€ster verlĂ€sslicher sind. Wir haben auch schon selber Parties organisiert. Möchte man bspw. 5 Soloherren dabei haben, gibt man 10 vorab eine Zusage weil man genau weiß, dass mindesten die HĂ€lfte nicht erscheint. Bei Paaren ist die Quote aber besser
Geschrieben
ja kenne ich auch so, mein Kumpel und ich plane fĂŒr 29 u.o.30.3 eine bisher nur eine zuasage vom paar 3 mit interesse und 2 Herren bin mal gespannt wer am Abend dann da ist.
Geschrieben
Naja mfmfmf war nicht so der Knaller. Glaube wir mögen mehr mit Augen Kontakte
Geschrieben
Leider bis jetzt noch keine Erfahrung ,wĂŒrde dies aber gern Ă€ndern
Geschrieben
Wenn einer oder eine mal bei nem GB oder HÜ in MĂŒnchen mitmachen möchte, gerne einfach mal melden. đŸ‘đŸŒđŸ˜‰
Geschrieben
Hallo Ihr beiden, kann ich gar nicht verstehen warum man euch absagt, ihr wirkt doch sehr sympathisch und nett. Ich finde immer man sollte auch zu seinem Wort stehen. Ganz liebe GrĂŒĂŸe schickt euch beiden der Franck
Geschrieben
Nun die anonymitĂ€t des Internets spielt hier sicher eine große Rolle. Ist zwar sehr traurig und fĂŒr den ein oder andere sicher unbegreiflich, aber die Ehrlichkeit lĂ€sst im Internet einfach zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Trotzdem nicht aufgeben, es wird schon das passende kommen oder ihr werdet eure treffen anderst ausmachen. LG
Geschrieben
...es gibt reichlich private Sexparties...dafĂŒr sollte man auf den richtigen Plattformen angemeldet sein.......nicht hier,in der Welt der Theorie....
Geschrieben

Also wenn ich keine Party plane... kommt auch niemand. 

Das lÀuft.  Andersrum wÀre zu testen. Aber bleibt das Ergebnis gleich.

Geschrieben

Wir, also das damalige "Wir" waren am Anfang der Swingerkarriere nach ein paar Clubbesuchen auf zwei privaten Partys. Wir wurden im Club eingeladen und dachten, wir mĂŒssten die höheren Weihen der Swingerei auch kennen lernen. 

Beide Veranstaltungen waren objektiv betrachtet gut, das Ambiente hat gepasst, es waren auch GĂ€ste dabei, die uns gefallen haben. Der einzige Knackpunkt war fĂŒr uns, dass die ganze Geschichte zu verbindlich war. Eh klar, "wir wissen doch alle, warum wir hier sind" war das Motto. 

Nichts fĂŒr uns auf Dauer, wir haben uns wieder in die Unverbindlichkeiten der Clubszene zurĂŒck gezogen fĂŒrderhin sĂ€mtliche privaten Aktionen eingestellt. 

Geschrieben

Richtige oder falsche Plattform... Quatsch!

Vor etlichen Jahren mit einem befeundetem Paar erfolgreich angefangen, unseren Kreis zu vergrĂ¶ĂŸern. Private RĂ€ume reichten nicht mehr, Lokal angemietet, Mietumlage (20€) im Voraus von Interessenten kassiert. Gab hin und wieder welche, die dann finanzielle Interessen vermutet haben und nicht einsehen wollten, dass man auf Kosten nicht sitzenbleiben will... um die war es nicht schade. GetrĂ€nke hat jeder selbst mitgebracht und gut.

Mundpropaganda und nur gelegentlich ein bisschen Werbung ĂŒber die jeweiligen Profile. Wenn das GeschlechterverhĂ€ltnis nicht zu einseitig abdriften soll, auf genug PĂ€rchen achten, Soloherren finden sich immer, Solofrauen zu gewinnen ist die Kunst. Wiederholungstermine alle 2 - 3 Monate, sonst wird es zu beliebig. Ach so, Alter unserer Mitspieler zwischen 25 und 65. Bisschen Orga-Geschick und auf geht's, funktioniert seit ĂŒber 5 Jahren :coffee_happy:

Geschrieben
Manchmal kurzfristig abgesagt, manchmal sehr schön. Es kommt immer darauf an.
Geschrieben

Ich hab es mal gesehen ohne das ich davor wusste was dort passiert. Ich war eigentlich zu einem Geburtstag eingeladen. Der Gastgeber hatte mich abgeholt und mich zuvor schon seltsame Dinge gefragt. Man bin ich naiv manchmal. Auch wenn ich wusste das die Zwei aktive Zwinger sind....

Als wir dort ankamen war bereits ein Paar da wo ich nur dachte, huch bissl mehr Kleidung hat auch was. Es nah fuer mich nuttig statt ansprechend aus. 🙈  Es folgten weitere GĂ€ste....

Ich nahm den Gastgeber bei Seite und fragte was los waere đŸ€Ł. Er gestand sie wollen sehen wie ich reagiere. ErklĂ€rte mir das sie bewusst nix sagten aber ich hier keinerlei BerĂŒhrungen ect haben werden wenn ich dafuer kein grĂŒnes Licht gebe. Das naechste werd ich nie vergessen... 

Ein Mann kam die Stufen herrunter vom Eingangsbreich zum Wohnbereich..es folgten die Worte.. er muesste dein Geschmack sein und er ist fuer Dich eingeladen. Ich wusste nicht wegrennen oder laut anfangen zu lachen.  Ich nahm mir einen Sekt setzte mich in den Garten und ĂŒberlegte was ich tun sollte. Er kam..ich sagte sofort das ich  nichts mit ihm machen wuerde. Kamen ins GesprĂ€ch und ich erfuhr das er sein Arbeitskollege sei und man  dachte wir wĂŒrden uns "moegen". Zumal solo waren... 

Wir redeten sehr offen schauten uns das Spiel dort an, es fand Partnertausch statt.. Jede hatte quasi Jeden. Ich wollte einfach nur gehen, was ich dann auch sagte. Er wollte auch nicht bleiben. Also verließen wir zusammen die Party. (nein es passierte nichts). 

Ich fand es erschreckend wie wahlos dort Sex stattfand. Von Schutz rede ich gar nicht erst..nur soviel...Kondome sahen wir nicht.

Spaeter habe ich erfahren das sie eine befreundete Gruppe sind und immer mal solo Frauen gern gesehen sind. Jeder ist mal Gastgeber und man trifft sich eben um Spass zu haben. Im uebrigen wird immer nur von gemeinsam gesprochen...nein 2 Herren waren nicht abgeneigt sich mit mir allein zu treffen...und zack stand Eifersucht im Raum wo doch immer alles abgesprochen und offen ist ohne Eifersucht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strahlende:

Von Schutz rede ich gar nicht erst..nur soviel...Kondome sahen wir nicht.

Das konntest du alles vom Garten aus sehen? Erstaunlich! Du wusstest dann auch sicher, welche Paare ohnehin zusammengehören und von daher keinen Gummi benutzen....

Aber nein, auf diese Art muss man sich keine Mitspieler herbeischaffen.

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 11:28, schrieb Bicolour:

Das konntest du alles vom Garten aus sehen? Erstaunlich! Du wusstest dann auch sicher, welche Paare ohnehin zusammengehören und von daher keinen Gummi benutzen....

Aber nein, auf diese Art muss man sich keine Mitspieler herbeischaffen.

Ja, konnte man tatsĂ€chlich. Garten und Wohnzimmer waren durch eine riesen Glastuer die offen war einsehbar. Ich kann noch ganz gut sehen😊 aber ist nicht schlimm das Du verucht den Wahrheitsgehalt zu senken. 😊

Wenn man BĂ€umchen Wechsel dich macht hat man nicht in ner sek einen Gummi drĂŒber.. ... Die Paare kannten sich schon Jahre und machten es immer so. Man vertraute sich ja🙄

(natuerlich gab es danach ein sehr klarendes GesprÀch). 

Geschrieben
Hatte es auch schon versucht ... aber schon schwer ein reales Paar zu finden... somit aufgegeben...
×
×
  • Neu erstellen...