Jump to content

Toys für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum denn wohl nct ? En Brieffreund von mir schwört auf den magic wand, muss toll sein....
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Bis jetzt hatte ich zu 99% Sex ohne Spielzeug, mal Vibrator für mich dabei und er war trotzdem schön. Penisringe mag ich nicht, sonst finde ich gibt es für Männer nicht viel während des Sex, für sie allein vielleicht schon. Aber ich mag Sex mit den körpereigenen Toys schöner...

Bei dir braucht Mann auch kein zusätzliches Sextoy 😉

Geschrieben
Kann nur Penissringe empfehlen. Richtig angewendet ein riesen genuss für Mann und Frau. 😍
Geschrieben
Es gibt auch schöne Analplugs die Mann tragen kann. Auch kombiniert mit Penisring.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Traudich1981:

Ich würde gerne mal von euch Frauen wissen was ihr von Sextoys für Männer haltet und welche euch interessieren bzw. anheizen würden. Freue mich auf zahlreiche Antworten. Lg

Muss doch nicht mir gefallen, sondern ihm....

  • 3 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 19.3.2019 at 10:25, schrieb Großschwanz:

Es gibt auch schöne Analplugs die Mann tragen kann. Auch kombiniert mit Penisring.

J, trag ich auch ab und an..... Edelstahlplug mit " Glitzerpeng" am äusseren Ende und silberner Eichelring dazu..... kam immer gut an bei Mann und Frau!

Geschrieben

Ich benutze manchmal den SATYSFYER MEN Masturbator für schöne Orgasmen wenn nicht immer eine reale Frau in der Nähe ist. Es ist wie Oral und Vaginalverkehr in einem... mit Fantasie und viel Gleitgel kanns losgehen, ich benutze das Toy paar mal im Monat und bin echt zufrieden. 

sMsPeQLm5ik.jpg

Geschrieben

Twincharger von Nobra, den habe ich auch nach Jahrren täglich im Gebrauch. Besonders gern morgens am Schreibtisch halte ich mir mittels dem auf niedrigster Einstellung soft dahinschlackernden twincharger mein Glied stundenlang in Dauersteife. Abends verwende ich ihn dann auf höherer Einstellung zum schnellen Melken. Schaut mein video hier bei poppen.de oder sucht mal bei xhamster usw, da gibt es jede Menge Anwendervideos.

×
×
  • Neu erstellen...