Jump to content
dsdriburg

Erotische Spiele

Empfohlener Beitrag

dsdriburg
Geschrieben (bearbeitet)

... sind einfach schön, auch ohne direkten Sex zum Beispiel abgreifen, dildospiele.... abbinden der Brust, ohne Anlaufzeit ohne Gv oder Ov einfach nur dieses Spiel, Diese Dinge, gehen mir im Kopf herum und die Vorstellung dieses mal aus zu probieren hat einen Sehr großen Reiz für mich... Wie denkt ihr darüber, oder was haltet ihr davon


bearbeitet von dsdriburg
DocFeelgood1
Geschrieben

ich praktiziere sehr gern auf diese art


Cunni2069
Geschrieben

Erotische Spiele können durchaus sehr prickelnd sein.
Ich finde sowieso, dass das eigentliche "Liebesspiel" (auch ohne innige Liebe) meist zu kurz kommt.
Es wird meist sofort gerammelt, was das Zeug hält, ohne einfach mal miteinander zu spielen (egal in welcher Form) ...


cuddly_witch
Geschrieben

dachte jetzt kommt sowas wie Strip Poker oder Strip Backgammon......aber Brust abbinden und anderen kranke Sachen sind ja langweilig..... :-S


Geschrieben

Also ich bin dann eher für sowas wie:

- Sprühsahne vom Körper des Parters lecken
- Nackt auf dem Bed fesseln und Augen verbinden und mit einer Feder überall streicheln
- Sie in der Umkleide Ausziehen, küssen, lecken und fingern und sie muss dabei leise bleiben und darf nicht Stöhnen weil nebenan Betrieb ist ;-)

Brust abbinden kann ich so gar nichts abgewinnen ...


Geschrieben

Ich weite eine schöne Ölmassage gerne zu einem erotischen Spielchen aus , indem ich nach laaanger Zeit die Kreise immer enger um den Po und um den Genitalbereich ziehe , bis meine Partnerin irgendwann vielleicht unbewußt immer näher kommt und mir Ihre erogenen Zonen anbietet sie zu berühren.


×