Jump to content

Parkplatz Treffen PLZ 7 - 73


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand saubere Parkplätze in der Region wo sich auch mal ein Pärchen zeigen kann, ohne das gleich eine ganze Gruppe Schwanzwedelnder Männer auf sie zu stürmen. Wir haben nichts gegen nette freundliche Menschen. 

bearbeitet von Lustigundnett
Geschrieben
Auf dem Schurwald gibts einige schreib mir eine PN
Geschrieben
das gibt es nicht,,die Männer sind heutzutage auf den Parkplätzen und Porno Kinos so geil die machen vor nichts halt..lach
Geschrieben
ein Schild Schurwald sah ich noch nie dort , nur Ludwigsburg,Schwäbisch Hall, Neckarsulm, Ilsfeld und so weiter
Geschrieben

Hallo,das würde mich auch mal interessieren.

Die Gayszene hat da im Umfeld um Stuttgart wohl einige Treffpunkte/Parkplätze.Leider scheint es das für Pärchen,hetero Männer oder gar Frauen so gut wie gar nicht zu geben.

Sollte es diese doch geben,wäre ich für jeden Tipp dankbar.Gerne auch PN an mich.

Gruß

Geschrieben

Bei Königsbronn gibt es einen Parkplatz auf dem auch Paare sind. Hier beschweren sich manche Paare sogar dass die Herren zu zurückhaltend sind

×
×
  • Neu erstellen...