Jump to content

Online erotischer Austausch oder Dominanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich korrigiere mich, Tastenwichserei ist geschlechtsunabhängig und hat auch nichts mit Sex zu tun.
Geschrieben

Sich online dominieren lassen? Hört sich an, wie Eis durch ne Fensterscheibe zu lecken...

Aber wenn es dir was gibt - ich mag lieber Reales!

Geschrieben
geil wäre, wenn der TE mal nen Comment ablassen würde... zu den bisherigen (sinnhaften und sinnlosen, egal) Meinungen... aber eventuell wird er gerade wieder "schriftlich dominiert".... *lach...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sitam:

Wie seht ihr das? 

Musste ausprobieren, dann weisste ob's gut oder schlecht ist... 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sitam:

Ist es schlecht mit jemanden online erotisches zu schreiben vielmehr online dominiert zu werden wenn ich eine Freundin habe?
Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören. Und sehr gerne lesen. 
Wie seht ihr das? 

Hm.. Gute Frage...Aber du suchst nur etwas Onlinedominanz? Nach deinem Profil suchst du alles und jeden.. Mann, Frau, dies und das, Gender und Divers....du lässt nichts offen!

Ich denke auch ohne moralische Hintergründe...wenn man dermassen in der Bandbreite verstrickt ist, dann sollte jemanden wirklich der Lebenspartner als erste Ansprechperson ansehen und sich mit diesem austauschen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Ich korrigiere mich, Tastenwichserei ist geschlechtsunabhängig und hat auch nichts mit Sex zu tun.

Da hast du Recht...aber würdest du dann in deinem Falle Bi, ONS, Seitensprung, Affäire und alles ander im Profil zu stehen haben und für alles offen sein..?

"Wenn man doch nur n bisserl "schreiben" mag... ;)

Geschrieben

Mancher Thread ist echt zum quicken....:confused:

Das wäre gleich zustellen mit der Frage? 

Wenn ich meinen Schwanz in eine Frau stecke und ich habe noch nicht abgespritzt ist das jetzt schlecht oder schon Betrug??

DAS IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy:

 Erotischer Austausch mit anderen Frauen ob online Skype ist in meinen Augen Betrug.

Hier angemeldet zu sein ohne ihr Wissen ist Betrug....

Solche Fragen zu stellen wie der Thread ist mehr wie Aua .....:tired_face:

und irgendwann ist der Bonus JUGEND mal aufgebraucht....und Mann darf mal erwachsen werden.-

Ich geh jetzt zu Bett....und das allein....Ist das jetzt schlecht?:confused:

Geschrieben
Wie sieht das deine Freundin :p ? Das sollte das einzig interessante sein.
Geschrieben
Fremdgehen beginnt im Kopf. Und was da vor sich geht, weißt nur Du allein....
Geschrieben
Wenn sie es weiß, dann ist es nicht schlimm.... Aber wahrscheinlich nicht oder?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Wie sieht das deine Freundin :p ? Das sollte das einzig interessante sein.

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Wie heißt es so schön? Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß...

Viel wichtiger und zielführender wäre es, zu wissen, wie du, lieber TE, selber dazu stehst. Ob du damit umgehen kannst?

Das kann dir hier tatsächlich keiner beantworten, das weißt nur du allein. Höre auf dein Bauchgefühl und wenn du dich dabei in irgendeiner Form unwohl fühlen solltest oder Gewissensbisse hast: lass die Finger davon.

Wenns dir hingegen gut tut: leg los, du schadest ja niemanden damit! Viel Spaß!

Geschrieben
Da Du es ihr nicht erzählt hast, kennst Du die Antwort doch bereits. Wie sollen wir Dir helfen? Durch Absolution?
Geschrieben
Ich mach mal nen Screenshot für deine Freundin und frag sie dann was sie davon hält 🍹😎
Geschrieben
Ich finde es nicht in Ordnung.
Geschrieben
Ich interpretiere jetzt mal deine Frage mit Blick auf dein Profil, dass du gerne weibliche Dominanz erleben möchtest und die hier bist, weil das für deine Freundin keine Option ist bzw sie es ablehnen würde/ entsetzt wäre, wenn sie davon wüßte. Ein Problem vieler gebundener Männer, die eine devote Veranlagung haben, diese aber in der Partnerschaft in keiner Weise ausleben oder ansprechen können. Ich habe hier einige Männer kennengelernt die sagen sie brauchen es, haben ein ausgeprägtes Verlangen danach,lieben aber ihre Partnerin, die das völlig ablehnt bzw auf keinen Fall wissen darf. Viele versuchen das Verlangen mit sehr viel Sport zu kompensieren, aber können es einfach nicht unterdrücken und leiden auch darunter, es nicht ausleben zu können. Deshalb landen sie dann zB auf so einer Plattform. Die lebst es ja nur virtuell aus, weil du deine Freundin nicht betrügen willst, nehme ich an.Ich finde das ist eine Möglichkeit mit deinem Verlangen umzugehen, die ich nicht verurteilen würde. Viele hier empfinden das ja schon als Betrug und Untreue, aber du nimmst deiner Freundin ja nichts weg, da du etwas virtuell mit einer anderen Frau machst, was deine Freundin wohl nie machen würde. Sie wird das eventuell anders sehen. Ich finde es immer ehr schwierig, wenn Mann oder Frau sexuelle Bedürfnisse hat, die der Partner gar nicht teilen, verstehen kann oder sogar völlig ablehnt. Das hat auch nichts mit der Liebe um Partner zu tun, sondern teilweise auch mit einem tiefen Drang nach Erfüllung der Bedürfnisse, der Menschen auch sehr unglücklich machen kann, wenn sie nicht ausgelebt werden können. Zu sagen wer wirklich liebt, reißt sich halt zusammen und unterdrückt seine Bedürfnisse ist auch nicht optimal für eine gute Partnerschaft.Wer wirklich liebt, sollte auch versuchen Verständnis für den Partner aufzubringen. Klappt aber oft nicht.
Geschrieben
Ob es gut oder schlecht wäre, erfährst du in einem Gespräch mit deiner Freundin und nicht in einem Forenthema.
Geschrieben
... du wirst hier pro und contra lesen, also letztendlich bist du für dein Handeln selbst verantwortlich
Geschrieben
Frag deine Freundin...die Antwort merkst Dir bestimmt...
Geschrieben

Sprich lieber mit deiner Freundin darüber, was deine sexuellen Bedürfnisse und Wünsche sind. Denn früher oder später wirst du mehr wollen,als nur schreiben und damit deine Beziehung aufs Spiel setzen.

×
×
  • Neu erstellen...